“Sensationelle Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Dachterrasse zum Relaxen Dachterrasse mit Blick zum Kapitol
via Baccina
via dei Neofiti - Seitengasse der via Baccina
Piazza Madonna dei Monti - Platz am Ende der via Baccina
Kirche Madonna dei Monti
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
payer04
“Sensationelle Lage”
Bewertet am 20. November 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Hübsch möbliertes Appartment, toll gelegen, nicht nur nahe an touristischen Zielen, auch die Nachbarschaft zu modernen römischen Bars, Boutiquen, Restaurants ist ideal. Feine Dachterrasse!
Service wie z.b. Schlüsselübergabe unkompliziert problemlos.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Trips mit Freunden
Elena B
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöne Wohnung mitten in Monti und beim Colosseum”
Bewertet am 18. November 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Ich war im Juli mit meiner Mutter in Rom. Die Wohnung ist klein und beschaulich, hat aber alle Annehmlichkeiten und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Dachterasse ist ein Traum und man kann dort abends schön gemütlich noch einen Wein trinken.
Die Wohnugn ist über drei Etagen aufgeteilt und der Raum wird bestmöglich genutzt. Die Treppen sind etwas eng, man gewöhnt sich aber daran.
Die Wohnung liegt im Viertel Monti, was sehr schön, idyllisch und modern ist. Es gibt einige tolle Boutiquen und Restaurants. Von der Wohnugn lassen sich viele der Hauptsehenswürdigkeiten fußläufig erreichen, so z.B. das Colosseum oder Pantheon.
Die Vermiterin war auch jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.

Reisegruppe: Andere
Tomek K
“Im Herzen von Rom”
Bewertet am 17. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2014

Wunderbare kleine Wohnung im charmanten Stadtteil Monti. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser mit Stil eingerichteten Wohnung auf zwei Stockwerken. Die Terrasse ist besonders erwähnenswert, denn man sieht bis zum Forum Romanum.

Reisegruppe: Alleinreisende/r
MarcelKar ...
Klingnau, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Super Aufenthalt in Rom”
Bewertet am 29. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wohnung ist super und sehr zentral gelegen. Haben den Aufenthalt sehr genossen und können die Wohnung nur weiterempfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Management-Antwort
5. Aug 2016
Vielen Dank meinen netten Gästen für die tolle Bewertung. Ich kann sie nur zurückgeben, auch Sie waren Gäste, wie sie sich ein Vermieter wünscht.
Ich freue mich auf die nächste Begegnung in Rom!
Monika H
“Romfeeling pur!”
Bewertet am 8. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Super schnuckelige Wohnung! Das i-Tüpfelchen ist natürlich die Dachterrasse. Völlig ausreichend für zwei Leute, an den Tisch passen sogar vier Personen. Schöne gepflegte Möbel, kein billiger Plastikschrott. In der Wohung alles drin. Auch wenn das Bad auf den Bildern klein aussieht - der Platz ist wirklich ausreichend. Einzig das Bett ist für zwei evtl. etwas schmal. Da muss dann einer auf die Schlafcouch ausweichen, die wohl etwas abgenützt, aber noch ganz gut in Schuss ist. Kühlschrank ist groß, in Küche genügend Geschirr. Auch ein bisschen Zeug herum (Bücher, Nippes), was keiner braucht, so dass man wirklich das Gefühl hat, in einer Wohnung zu sein.
Und das alles mitten in Rom! Besser geht es kaum. Gute 15 Minuten (gemütlich!) zum Trevibrunnen zu Fuß. Tolles Fischrestaurant gleich ums Eck, andere Restaurants auf einem nahegelegenen Platz. Und dennoch sehr ruhig, wenn auch hellhörig von den Nachbarn her. Da kriegt man schon alles mit, weil die Bebauung eben sehr eng ist. Aber das gehört doch zum Italiengefühl dazu, oder?

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Dachterrasse
Gefiel mir am wenigsten: schmales Bett
G B
Dortmund, Deutschland
“Zentral, ruhig, originell mit einer niedlichen Dachterrasse”
Bewertet am 10. März 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2013

Die gemütliche originelle Wohnung hält alles, was der Internet-Aufritt verspricht. Wenn man Treppen nicht scheut, ist sie die erste Wahl. Die gesamte Einrichtung ist maßgeschneidert, auf der lauschigen kaum einsehbaren Dachterrasse haben wir all unsere Mahlzeiten einge-nommen. Trotz zentralster Lage bekommt man in der Wohnung gar keinen Lärm und auf der Terrasse nur entfernte angenehme Stadtgeräusche mit. Die Betreuung durch Frau Maisel ist vorbildlich. Absolut zu empfehlen!

Ri_Mi_Kr
Pleinfeld, Deutschland
“Ruhige zentrale Ferienwohnung für zwei Personen”
Bewertet am 3. März 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2013

Unsere Hochzeitsreise, gleichzeitig unsere 3. gemeinsame Rom-Reise im Oktober 2013 führte uns in das Penthouse Terrazza ai Fori. Die Dachterrassenwohnung über drei Stockwerke zeichnete sich durch seine ruhige Lage aus, gleichzeitig konnten wir auf öffentliche Verkehrsmittel verzichten und Rom zu Fuß erkunden. Auf der Dachterrasse mit tollem Blick zum Kapitol genossen wir bei gutem Wetter in Ruhe unser Frühstück. Die Wohnung bietet trotz der kleinen Wohnfläche alles, was benötigt wird. Das schnuckelige Bad ist eine Meisterleistung des Innenarchitekten. Handtücher, Geschirrtücher und Bettwäsche waren ausreichend vorhanden, zudem stand uns W-LAN zur Verfügung. Unsere Ferienwohnungsvermittlerin Frau Maisel stand uns bei Fragen mit Tipps zur Verfügung. Wir würden die Wohnung wieder buchen, da sie sehr zentral liegt und wir uns wohlgefühlt haben.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Ihre Altersstufe 35-49
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung