“Bezauberndes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Welrome Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Welrome Hotel
Welrome Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Calatafimi 15-19, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 85 von 1.271 Hotels in Rom
Nazca, Peru
“Bezauberndes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wir haben im Mai 2008 im Welrome übernachtet. Es war unser dritter Aufenthalt hier. Mary und Carlo sind sehr nett, sodass man das Gefühl hatte, zu Hause zu sein. Sie gaben uns viele Tipps über Rom. Ich war schon 2006 mit meiner Frau in Rom und wir hatten hier zum ersten Mal übernachtet. Seitdem übernachten wir immer im Welrome, wenn wir nach Rom reisen. Die Zimmer sind gepflegt und schön. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs Termini, der 5 Gehminuten entfernt ist, und es ist ruhig. In drei Minuten kann man zu Fuß einen Supermarkt, eine Münzwäscherei und eine Internetstation erreichen. Wir können dieses Hotel Familien und Rucksacktouristen empfehlen.

Danke, TARORON!

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir sind gerade aus Tunesien und Rom zurückgekehrt. Nachdem wir in den 5-Sterne-Hotels in Tunesien supergeräumige Zimmer genossen hatten, wirkte unser "Pantheon" Zimmer im Welrome auf den ersten Blick klein. Aber wir hatten ein äußerst bequemes Bett und eine Dusche, die im Gegensatz zu den nobleren Hotels nicht den Boden überschwemmt, einen kleinen Kühlschrank, vier Kissen und gute Bettlampen. Wir bekamen eine Kaffeemaschine, mit der wir uns einen guten Schuss Instantkaffee machen konnten, bevor wir auf die andere Straßenseite gingen um unsern Cappuccino zu trinken und ein Croissant zu essen.

Wie jeder schon gesagt hat, kann man sich keine liebenswürdigeren und hilfsbereiteren Gastgeber als Mary und Carlo vorstellen. Wir waren beeindruckt, dass Sie sich schnell auf die Tatsache eingestellt haben, dass wir zuvor schon oft in Rom gewesen waren, und uns so die entsprechenden Tipps gaben. Ihre besondere Hilfe, durch die man zusammen mit dem niedrigen Preis viel Geld sparte, wurde noch nicht erwähnt: wo man sich eine Busfahrkarte besorgen sollte und tägliche Tipps, welche Buslinien man nehmen sollte und ob man vom Bahnhof Termini oder einer Bushaltestellte aus, die einen Block vom Hotel entfernt ist, abfahren sollte.

Eine unerschöpfliche Sammlung an Broschüren mit detaillierten Tipps zu Rom, die unsern Reiseführer ergänzten. Telefonbücher und Notrufnummern!

Die Namen von Läden, von denen aus man Fotos verschicken konnte, wo man sich einen maßgeschneiderten Ledergürtel kaufen konnte usw. Fazit: Buchen Sie das Welrome, aber wie Carlos letzte Woche warnte, buchen Sie früh! Sie haben schon Reservierungen für Dezember 2008.

Danke, TravelTipLady!
Nottingham UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Rom ist eine faszinierende Stadt und das Hotel Welrome liegt günstig, nur 10 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt in einer Sackgasse. Maria und Carlo sind sehr hilfsbereit und haben uns mit sehr nützlichen Informationen, wo man essen gehen kann, wo Eiscafès sind usw. über die Stadt versorgt.

2 Danke, baldeagle89!
Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Im April 2007 haben wir im Hotel Welrome übernachtet und es war super – Mary und Carlo sind toll, so hilfsbereit und das Hotel ist sauber und schön. Die Nähe zum Bahnhof Termini ist großartig, um Tagesausflüge mit Bus oder Bahn zu machen. Für das teure Rom ist der Preis unschlagbar – Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

1 Danke, cgl13!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Beste an diesem Hotel sind Mary and Carlo. Sie haben so viele gute Informationen und hilfreiche Ratschläge. Immer mit einem Lächeln und einem Gruß. Großartiger Preis für eine vierköpfige Familie. Dieses kleine Hotel liegt sehr günstig, nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof Termini entfernt. Um die Ecke gibt es einen gut zu erreichenden Lebensmittelmarkt. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich alle Buslinien merken konnten! Danke, danke, danke, dass ihr unseren Aufenthalt so schön gemacht habt!

2 Danke, trvlinfam!
duttongc
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Meine Freundin und ich haben für 6 Tage im Hotel Welrome gewohnt und hatten eine super Zeit. Mary und Carlo waren extrem hilfsbereit und haben uns Unmengen an super Informationen über Rom gegeben. Der Kühlschrank im Zimmer war großartig und hat uns eine Menge Geld gespart, da wir Essen im Zimmer aufbewahren konnten. Das Hotel ist sauber und gut gelegen mit guten Restaurants und Eiscafes in der Nähe. Sehr zu empfehlen.

3 Danke, duttongc!
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Dies ist ein kleines Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Der Besitzer ist sehr freundlich und immer gewillt, Ratschläge und Wegbeschreibungen zu geben. An der Rezeption ist auch am späten Abend noch jemand vorzufinden. Außer zum Vatikan kann man zu allen anderen Sehenswürdigkeiten laufen. Wir konnten uns Rom wirklich zu Fuß ansehen. Es gibt einige großartige Restaurants in der Gegend. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank. Insgesamt ein schönes Erlebnis in dieser Stadt.

4 Danke, KBNYC!
Trevi
Hotel Azzurra
Hotel Azzurra
Nr. 377 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Welrome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welrome Hotel

Anschrift: Via Calatafimi 15-19, 00185 Rom, Italien