“Wunderbare Gastgeber!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welrome Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Welrome Hotel
Welrome Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 458 von 1.284 Hotels in Rom
Atlanta, Georgia
“Wunderbare Gastgeber!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Im April 2007 haben wir im Hotel Welrome übernachtet und es war super – Mary und Carlo sind toll, so hilfsbereit und das Hotel ist sauber und schön. Die Nähe zum Bahnhof Termini ist großartig, um Tagesausflüge mit Bus oder Bahn zu machen. Für das teure Rom ist der Preis unschlagbar – Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

1 Danke, cgl13!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Beste an diesem Hotel sind Mary and Carlo. Sie haben so viele gute Informationen und hilfreiche Ratschläge. Immer mit einem Lächeln und einem Gruß. Großartiger Preis für eine vierköpfige Familie. Dieses kleine Hotel liegt sehr günstig, nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof Termini entfernt. Um die Ecke gibt es einen gut zu erreichenden Lebensmittelmarkt. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich alle Buslinien merken konnten! Danke, danke, danke, dass ihr unseren Aufenthalt so schön gemacht habt!

2 Danke, trvlinfam!
duttongc
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Meine Freundin und ich haben für 6 Tage im Hotel Welrome gewohnt und hatten eine super Zeit. Mary und Carlo waren extrem hilfsbereit und haben uns Unmengen an super Informationen über Rom gegeben. Der Kühlschrank im Zimmer war großartig und hat uns eine Menge Geld gespart, da wir Essen im Zimmer aufbewahren konnten. Das Hotel ist sauber und gut gelegen mit guten Restaurants und Eiscafes in der Nähe. Sehr zu empfehlen.

3 Danke, duttongc!
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Dies ist ein kleines Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Der Besitzer ist sehr freundlich und immer gewillt, Ratschläge und Wegbeschreibungen zu geben. An der Rezeption ist auch am späten Abend noch jemand vorzufinden. Außer zum Vatikan kann man zu allen anderen Sehenswürdigkeiten laufen. Wir konnten uns Rom wirklich zu Fuß ansehen. Es gibt einige großartige Restaurants in der Gegend. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank. Insgesamt ein schönes Erlebnis in dieser Stadt.

4 Danke, KBNYC!
Prati
Hotel Prati
Hotel Prati
Nr. 438 von 1.284 in Rom

Sie waren bereits im Welrome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welrome Hotel

Unternehmen: Welrome Hotel