Roma Boutique Hotel
  • Bar/Lounge
298 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. April 2011

Selten zuvor bin ich so herzlich willkommen geheissen worden wie im Roma Boutique Hotel! Der Manager/ Besitzer Alessandro ist bezaubernd: Höflich, charmant und zuvorkommend, und auch alle anderen Mitarbeiter sind ausserordentlich nett. Das Hotel umfasst eine halbe Etage -ist also wirklich klein-, aber das ist in diesem Fall absolut kein Nachteil - im Gegenteil: Jeder Gast wird tatsächlich als GAST und nicht als Nummer behandelt; man gibt sich die allergrößte Mühe, Wünsche zu erfüllen und bei eventuellen Problemen zu helfen. Der einzige Minuspunkt war das Bett in unserem Zimmer: Mir war die Matratze zu hart, aber das hängt bekanntlich vom persönlichen Geschmack ab.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, wisteria01!
Bewertet 2. März 2011

Im 4. Stock eines sehr gediegenen Hauses im Zentrum von Rom (parallel zur Via Veneto und direkt am Eck zur amerikanischen Botschaft) gelegen. Nette, moderne und ausreichend große Zimmer, teilweise sogar mit kleinem Balkon. Sehr herzlicher und aufmerksamer Service, Abholung vom Airport wurde problemlos und kostengünstig (€45) organisiert, early Check In war möglich. Aufgrund des fehlenden Restaurants ist Breakfast-to-the-Bed inkludiert - am Vorabend wird man bei Rückkehr ins Hotel sofort darauf angesprochen, was man denn am nächsten Morgen zum Frühstück wünsche! Alles in allem ein gelungener und angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mjreinartz!
Bewertet 9. August 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Das Hotel unterscheidet sich von klassischen Hotels dahingehend, dass es keine große Lobby, Restaurants und Wellness Bereiche gibt. Allerdings hatten wir auf diese Dinge keinen Wert gelegt da wir die Stadt genießen wollten und unseren Aufenthalt nicht in einer Hotelanlage verbringen wollten.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und ist mit sehr neuen Möbeln ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und mit Liebe eingerichtet. Die Hotelangestellten sind super nett und hilfsbereit. So wurde uns direkt nach Buchung ein Flughafentransfer mit einer Limousine für 45 Euro angeboten. Des Weiteren hat man uns geholfen Sehenswürdigkeiten zu finden und Restaurantreservierungen durchzuführen.

Das Hotel ist super zentral gelegen ggue der US Botschaft in einer sehr ruhigen Seitenstrasse (kein Verkehrslärm). Die spanische Treppe ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Selbst Colosseum und andere Sights haben wir zu Fuß erkundet. Die berühmten hop on hop off Bustouren sind ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Hier ist die rote Linie „Sightseeing“ empfehlenswert (18 Euro für 48 Stunden).

Das Hotel bietet Frühstück im Zimmer an da kein Restaurant vorhanden ist. In unserem Zimmer hatten wir 2 Flatscreen TVs (Schlafzimmer und Esszimmer) mit Satempfang. Des Weiteren hatten wir einen neuwertigen PC mit kostenlosem Internetzugang. Darüberhinaus wird ein schnelles WLan ebenfalls kostenlos angeboten. Im Zimmer befindet sich ein Safe und ein Kühlschrank wo man seine eigenen Getränke neben den vom Hotel angebotenen lagern kann.

Die Zimmer sind durch eine Klimaanlage gekühlt.

Wir werden dieses Hotel wieder für eine Romreise wählen… TOP

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Markus1977!
Bewertet 22. März 2010

Hotel ist ausgezeichnet, geschmackvolle Einrichtung, ausgezeichneter Service, sehr gute Idee das am Vorabend bestellte Frühstück ins Zimmer zu servieren

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MMG03!