Bewertet 3. Juni 2016

Geniale Unterkunft, die genau meinen Bedürfnissen entspricht.
Ich war dienstlich 3 Tage in Rom auf einer Konferenz und die Universität ist fast gleich um die Ecke. Die Zimmer sind modern, nett eingerichtet und sehr sauber. Die historische Zimmerdecke aus Zeigelsteinen, zeigt deutlich, das hohe Alter des Gebäudes. Die Dusche und das Bad entspricht mindestens gehobenen deutschen Standarts.
In einem Cafe um die Ecke kann das italienische Frühstück eingenommen werden, hierfür bekommt man einen Voucher. Auf dem Zimmer gibt es bare auch einen Wasserkocher und Kaffee únd Tee. Die Eigentümerin (Agnese) ist sehr nett und gut via email zu erreichen. Meine absolute Empfehlung

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel W!
Bewertet 17. Oktober 2015

Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Die Eigentümerin ist sehr offen und freundlich. Das Zimmer war ordentlich, das Bad sauber. Der Hauptbahnhof ist ca. 15 min entfernt. Von dort aus können alle Sehenswürdigkeiten bequem per Nahverkehr erreicht werden. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind aber auch zu Fuß gut erreichbar. Rundum ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt: Oktober 2015
1  Danke, Heli_89_S!
Bewertet 15. Mai 2015

Unser 4 tägiger Aufenthalt in Rom war einfach wundervoll vorallem auch weil wir eine sehr schöne Unterkunft hatten.
Agnese gar ganz unkompliziert und sehr freundlich wir könnten sie jederzeit Fragen wenn wir etwas brauchten.
Auch das Zimmer war sehr sauber und gemütlich genau das richtige nach einem anstrengenden Stätte Trip. Auch die Gegend war sehr gut mit dem Bus war die Stadt in da 15 min gut zu erreichen und wenn man abends nicht so viel Geld für etwas zu essen oder einen Drink ausgeben wollte war das Viertel perfekt.
Alles in allem beide Daumen nach oben

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sahira K!
Bewertet 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, das Frühstück typisch italienisch in einem Café und die Zimmer sind hervorragen ausgestattet. Die Kommunikation vor und während des Aufenthalts mit Agnes war auch einwandfrei.
Zum Termini 15 Minuten von dort alles erreichbar mit Bus und Metro.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ambeli85!
Bewertet 1. März 2015

Haben drei Tage da verbracht und alles war optimal.Sehr nette und in jeder Situation hilfreiche Gastgeber. Sehr saubere und ruhige Zimmer mit gemeinsamer Küche.Frühstück in der nahegelegenen Bar war perfekt. Haben es sehr genossen und gerne wieder!!! N&R

• Aufenthalt: Februar 2015
Danke, Reiner S!