“Ein gutes Hotel in sehr günstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Impero

Hotel Impero
Nr. 298 von 1.285 Hotels in Rom
Buxton, Vereinigtes Königreich
“Ein gutes Hotel in sehr günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Eine ausgezeichnete Lage und das wirklich gute Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen für dieses Hotel. Das Haus und die Zimmer sind zwar etwas klein, es liegt aber mitten in Rom und zu Fuß buchstäblich nur Minuten von so ziemlich ALLEM entfernt. Wir verbrachten einige Tage in Rom und dieses Hotel war der ideale Stützpunkt für uns, von dem aus wir jede Sehenswürdigkeit und Attraktion in Rom zu Fuß entdecken konnten. Wir empfehlen gutes Schuhwerk! Es gibt bestimmt bessere Hotels, für die man aber auch tiefer in die Tasche greifen muss. Wir jedenfalls werden bei unserem nächsten Rom-Besuch gerne wiederkommen, denn es war sauber, das Personal freundlich und der Preis angesichts der zentralen Lage ausgezeichnet.

3 Danke, Jason S!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Keyingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein sehr annehmbares Hotel, das sich mit seiner zentralen Lage bestens für Sightseeing in Rom eignet. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal zuvorkommend. Außerdem gibt es in der Nachbarschaft zahlreiche Restaurants.

Danke, HullCity2!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Vom Hotel aus ist der Bahnhof Termini, sowie die Metrostation Repubblica zu Fuss in gut 5 Minuten erreichbar. Das Frühstück schmeckte sehr gut. Dennnoch ist alles eng und man sitzt fast aufeinander. Die Fenster sind hochwertig, da man sogut wie keinen Lärm hört. Einzig das Hotelpersonal ist zu kritisieren, da dieses einen nicht begrüsst und auch nicht so Interessiert Ihrer Arbeit nachgeht. Ansonsten würde ich das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 227. Das Zimmer ist im 2ten Stock mit Blick auf das Opernhaus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nico E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel Impero - gegenüber der Oper gelegen - ist ein Überraschungs-Volltreffer gewesen. Zu einem sensationell günstigen Preis bewohnten wir ein Doppelzimmer mit getrennten Betten und einem neu renovierten Duschbad. Zwar war das Doppelzimmer verhältnismäßig klein, aber wir hatten vom Zimmer direkten Zugang auf die Dachterrasse mit Mobiliar und fantastischem Blick auf die Oper und die Santa Maria Maggiore.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, der Zimmer-Reinigungsservice sehr gut.
Auch wenn wir keine Dachterrasse gehabt hätten, wäre dieses Hotel aufgrund seiner ruhigen, aber dennoch äußerst zentralen sehr Lage empfehlenswert gewesen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, kottysch!
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Zentrales 3 Sterne Hotel in Laufnähe zum Hauptbahnhof.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, fabianlotto!
Co. Kerry Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Wir hatten ein Zimmer zu dritt, im 4 Stockwerk mit Blick auf die Oper. Das Zimmer war sauber, groß genug für uns alle und hatte ein nettes Badezimmer. Die Bettbezüge und Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück bestand aus den üblichen Dingen, wie Brot, Eier, Cerialien, Croissants, Saft, Kaffee und was man sonst so erwartet. Das Hotel liegt sehr zentral, nur 20 Minuten zu Fuß vom Trevispringbrunnen, der spanischen Treppe etc., entfernt. Nach Termini sind es nur 3 Minuten zu Fuß und liegt in einer recht netten und ruhigen Straße, was sehr angenehm ist, wenn man gerade aus dem Bus steigt oder vom Flughafen kommt. Das Wetter war super, mit milden Temperaturen um die 15 Grad Celsius Anfang März. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

2 Danke, farranfore!
Liverpool
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Das Hotel liegt in einer guten Location für all diejenigen, die gerne zu Sehenswürdigkeiten laufen, auch wenn sie etwas entfernter liegen. Mein Zimmer Nr. 221 hatte überhaupt keinen Ausblick. Ruhige Klimaanlage aber keinen, angekündigten, Safe auf dem Zimmer! Das Zimmer war sauber aber klein mit einem recht kleinen Badezimmer. Die Angestellten waren sehr unfreundlich, grüßten überhaupt nicht und wünschten uns auch keine gute Heimreise. Das Frühstücksbuffet war kalt. Kein frischer Saft, sondern nur Konzentrat, es hat uns jedenfalls sehr in Atem gehalten.

4 Danke, Dall!
Nr. 185 von 1.285 in Rom
California Hotel
California Hotel
Nr. 241 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Impero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Impero

Unternehmen: Hotel Impero
Anschrift: Via del Viminale 19, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 298 von 1.285 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Impero 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Impero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Impero Rom
Impero Hotel Rome