“Super Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Ibis Roma Fiera
Nr. 482 von 1.287 Hotels in Rom

Lambach, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Hotel liegt ca 30 Minuten Taxifahrt vom Flughafen und ca. 45 Minuten per Bus vom Zentrum entfernt. Busstation befindet sich 2 Gehminutem vom Hotel weg. Nettes Personal, Relativ große, saubere Räume. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Markus K!
São Paulo, SP
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Für 65 Euro pro Nacht kann man nicht darüber meckern. Gutes Bett, gute Dusche, WLAN gratis und auch große Zimmer, gemessen an europäischen Maßstäben. Das einzige Problem ist, dass es nicht in der Nähe der Innenstadt ist; wer also hier absteigt, wird ein Auto brauchen.

Danke, KarinaA86!
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt in einer relativ neu angelegten Urbanisation ausserhalb von Rom in der Nähe des Flughafens. Die Lage ist ok wenn man mit dem eigenen Auto Rom erkunden möchte, wer den ÖV nutzt (Bus 128 von der Station Crocce zur Metro B) solte keine Wertgegenstände sichtbar mit sich führen - der Bus fährt durch einige abgelegene Quartiere, wo sozial randständige Menschen neben Recycling-Halden wohnen. Die Fahrt bis zur Metro dauert ca 25 - 30 Minuten, Tickets müssen vorab bei einem Tabak-Laden (Tabacchi) gekauft werden (Einzelfahrt 1,50, Tagesticket 6,- Euro).

• Aufenthalt September 2013, Paar

1 Danke, Schweizer994!
BackofBeyond
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich war schon bei unserer Ankunft bedient, nachdem ich vom Bahnhof Muratella aus fünfzehn Minuten die Hauptstraße entlang gelatscht war. Die Straße ist für Fußgänger gefährlich, daher sollte man sich vorab eine Fahrkarte für den 128er-Bus kaufen, bevor man nach Termini zum Zug aufbricht. Das Hotel ist sauber, ruhig, komfortabel und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Wr brauchten rund 45 Minuten, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln (die bis nach Mitternacht verkehren) für 1,50 Euro ins Zentrum von Rom zu gelangen. Busfahrkarten bekommt man im Laden direkt nebenan. Wir glaubten, wir würden von Muratella aus morgens den Zug zum Flughafen nehmen. Anscheinend nicht. Ein Mitarbeiter sagte uns, wir müssten unsere Fahrkarte am Bahnhof Termini kaufen. Da haben wir lieber für 40 Euro ein Taxi genommen, das uns in 15 Minuten zum Flughafen brachte, als noch einmal den ganzen Weg nach Termini zurückzugehen.
Fazit: ein nettes Hotel, und wenn man seine Bus- und Zugfahrkarten beisammen hat, ist es gleichermaßen ideal für die Besichtigung Roms wie für die Fahrt zum Flughafen Fiumicino.

2 Danke, SonyWarner!
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

das ibishotel in rom ist nicht vergleichbar mit denen in deutschland. frühstück eine frechheit: keine auswahl am buffet, immer nur die gleiche salami und schinken, ungenügendes und kein frisches obst. wenn man früchte bekam, dann waren das früchte aus der dose. auf nachfrage beim personal haben diese nur den kopf geschüttelt und gemeint, das obst sei frisch und nur deshalb so braun bzw. schwarz, weil es aus dem kühlschrank kommt. habe gemeint, dass die ibis kette weltweit den selben komfort hat wie in deutschland. das personal im service war sehr ungepflegt. die zimmer wurden nur notdürftig bis gar nicht gereinigt, das einzige was jeden tag gemacht wurde, war das bett und frische handtücher. ich kann das ibis hotel in rom nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, albert m!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 408 von 1.287 in Rom
Marini Park Hotel
Marini Park Hotel
Nr. 438 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Ibis Roma Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Roma Fiera

Unternehmen: Ibis Roma Fiera
Anschrift: Via Arturo Mercanti 63, 00148 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Roma Fiera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Roma Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Roma Fiera
Ibis Roma Fiera Hotel Rome