“Ibis Rom”

Nr. 479 von 1.257 Hotels in Rom
Zurich, Switzerland
“Ibis Rom”
Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt in einer relativ neu angelegten Urbanisation ausserhalb von Rom in der Nähe des Flughafens. Die Lage ist ok wenn man mit dem eigenen Auto Rom erkunden möchte, wer den ÖV nutzt (Bus 128 von der Station Crocce zur Metro B) solte keine Wertgegenstände sichtbar mit sich führen - der Bus fährt durch einige abgelegene Quartiere, wo sozial randständige Menschen neben Recycling-Halden wohnen. Die Fahrt bis zur Metro dauert ca 25 - 30 Minuten, Tickets müssen vorab bei einem Tabak-Laden (Tabacchi) gekauft werden (Einzelfahrt 1,50, Tagesticket 6,- Euro).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Schweizer994!

BackofBeyond
Bewertet am 18. September 2013

Ich war schon bei unserer Ankunft bedient, nachdem ich vom Bahnhof Muratella aus fünfzehn Minuten die Hauptstraße entlang gelatscht war. Die Straße ist für Fußgänger gefährlich, daher sollte man sich vorab eine Fahrkarte für den 128er-Bus kaufen, bevor man nach Termini zum Zug aufbricht. Das Hotel ist sauber, ruhig, komfortabel und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Wr brauchten rund 45 Minuten, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln (die bis nach Mitternacht verkehren) für 1,50 Euro ins Zentrum von Rom zu gelangen. Busfahrkarten bekommt man im Laden direkt nebenan. Wir glaubten, wir würden von Muratella aus morgens den Zug zum Flughafen nehmen. Anscheinend nicht. Ein Mitarbeiter sagte uns, wir müssten unsere Fahrkarte am Bahnhof Termini kaufen. Da haben wir lieber für 40 Euro ein Taxi genommen, das uns in 15 Minuten zum Flughafen brachte, als noch einmal den ganzen Weg nach Termini zurückzugehen.
Fazit: ein nettes Hotel, und wenn man seine Bus- und Zugfahrkarten beisammen hat, ist es gleichermaßen ideal für die Besichtigung Roms wie für die Fahrt zum Flughafen Fiumicino.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, SonyWarner!
Bewertet am 10. Juli 2013

das ibishotel in rom ist nicht vergleichbar mit denen in deutschland. frühstück eine frechheit: keine auswahl am buffet, immer nur die gleiche salami und schinken, ungenügendes und kein frisches obst. wenn man früchte bekam, dann waren das früchte aus der dose. auf nachfrage beim personal haben diese nur den kopf geschüttelt und gemeint, das obst sei frisch und nur deshalb so braun bzw. schwarz, weil es aus dem kühlschrank kommt. habe gemeint, dass die ibis kette weltweit den selben komfort hat wie in deutschland. das personal im service war sehr ungepflegt. die zimmer wurden nur notdürftig bis gar nicht gereinigt, das einzige was jeden tag gemacht wurde, war das bett und frische handtücher. ich kann das ibis hotel in rom nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, albert m!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

igelsbach
Bewertet am 7. Juni 2012

zweckmäßiges hotel, für das man allerdings ein auto braucht, dafür aber für rom guter preis. zimmer ist okay

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Thomas W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Mai 2012

Mangelhaft, es kann nicht sein das man Morgens um 8 Uhr zum Frühstück geht und es gibt keine Brötchen oder Butter mehr , Kommentar des Personals lapidar Finisch oder am Abreise Tag so gut wie gar nichts mehr vor handen war, erst als ich etwas böse wurde hat man nach gelegt.Das Preis leistungs verhältnis im Resturant stimmt nicht zu denn Speisen die da angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren dort je zweimal als Zwischenübernachtung. Für einen kurzen Besuch ist es ordentlich, ansonsten viel zu weit weg entfernt vom eigentlichen Stadtzentrum von Rom. Das Hotel ist schon sehr einfach eingerichtet - ohne Schnickschnack - jedoch war es sauber gewesen. mitarbeiter waren freundlich und der Service im hotel war schnell.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rome Marriott Park Hotel
Rome Marriott Park Hotel
Nr. 377 von 1.257 in Rom
3.5 von fünf Punkten 1.885 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Roma Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Roma Fiera

Unternehmen: Ibis Roma Fiera
Anschrift: Via Arturo Mercanti 63, 00148 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Roma Fiera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Roma Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Roma Fiera
Ibis Roma Fiera Hotel Rome