Hotel Centro Roma
137 $*
240 $*
148 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
494 $*
Priceline
  • Restaurant
Bewertet 29. Oktober 2013

Das ist das Hotel, in dem ich übernachtet habe und ich empfehle es Freunden und Geschäftspartnern, wenn sie in der Ewigen Stadt Rom eine Unterkunft suchen. Ob man als Paar, Familie, geschäftlich oder mit einer Gruppe kommt. Die Leute hier im Hotel Centro sind sehr freundlich und immer bereit, zu erklären, was man tolles sehen kann und wo man essen sollte, usw.

Zentral gelegen (daher der Name), gegenüber vom „Teatro Dell' Opera“ (Opernhaus in Rom), 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof (Roma Termini), 5 Gehminuten zur Metrohaltestelle Republica und 25 Minuten ins Stadtzentrum … das kann man nicht übertreffen!

Sebastian

1  Danke, Sebastian G!
Bewertet 18. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir hier schon mal übernachtet hatten, und weil es in ausgezeichneter Lage, bei der Metrohaltestelle Republica liegt, ….... aber wir würden ohne die Garantie auf ein Zimmer in den oberen Etagen wahrscheinlich nicht wieder buchen.

Das erste Zimmer, das wir hatten, war auf einer der oberen Etagen und es war für ein historisches 3 Sterne Hotel ok, im Stadtzentrum & bei öffentlichen Verkehrsmitteln. Diesmal war unser Zimmer auf der unteren Etage (ein paar Stufen hinunter und dann wieder hinauf) und wir hatten wirklich keinen guten Aufenthalt. Der Teppich auf den Treppen zu unserem Zimmer war in schrecklichem Zustand, fast schwarz vor Schmutz!

Die Dusche war so klein, man konnte sich nicht mal umdrehen und sie hatte nicht mal ein Regal, auf das man Schampoo oder Seife legen könnte, ich bin nicht groß, aber das war lächerlich!!

Ich musste meine Seife und das Schampoo auf das Waschbecken draußen beim Bad geben und jedes Mal danach greifen. Wir waren nur 2 Nächte dort, haben uns also nicht beschwert … aber eine Woche könnten wir nicht bleiben.

Sehr enttäuschender Aufenthalt:~(

Danke, TravelLover985!
Bewertet 20. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel, kaum 10 Gehminuten von Rom Hauptbahnhof entfernt. Perfekte Location für Besichtigungen.

Außerordentlich freundliches Personal. In jeder Hinsicht hilfreich und jederzeit freundlich.

Die Mankos sind:
- Einzelzimmer sehr klein und in Details ein wenig renovierungsbedürftig.
- Hunderte Fernsehkanäle aber kein einziger englisch- oder deutschsprachiger Kanal, nur italienischer Müll.
- Sehr mageres Frühstücksangebot. Es gibt jeden Tag dasselbe magere Angebot. Außerdem sind zu wenige Plätze vorhanden. Der Kaffee aus der Kaffeemaschine schmeckt scheußlich aber auf Nachfrage gibt es leckeren italienischen Kaffee. Das Eindecken nach dem vorhergehenden Gast funktioniert nur mäßig.
- Die Zimmertüren sind sehr hellhörig. Dies bedeutet das Geräusche rücksichtsloser Nachbarn beim Zuschlagen der Zimmertüren spät abends und morgens als sehr störend wahrgenommen werden können. Insgesamt geht es jedoch sehr gut.

Insgesamt finde ich das Hotel ein wenig zu teuer.

Positiv sollte erwähnt werden dass das Hotel insgesamt und auch in den Zimmern sehr sauber ist, dies gilt insbesondere auch für das Badezimmer in meinem Zimmer.
Die Matratze war Federkern und auch schön fest.

Ein sehr netter Aufenthalt und eine Empfehlung für alle Romreisenden.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Mr_abcxyz!
Bewertet 14. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel bewusst nach Ostern gebucht, deshalb kostete das Zimmer weniger als vorher. Wir zahlten 120 Euro pro Zimmer. Das Zimmer war klein und dunkel, die Wände sund die Möbel abgenutzt. Wir hatten kurz vorher ein besseres Hotel zum gleichen Preis in Madrid, Athen und London! Der Frühstücksraum im Keller und sehr klein. Man sollte sehr früh kommen, sonst wartet man auf einen Tisch. Diese wurden aber nicht gleich abgeräumt, der eine Kellner war nicht aufmerksam. Es war gerade eine italienische Schulklasse im Hotel, und der Frühstücksraum sah danach aus wie ein Schlachtfeld. Die Hotelpreise in Rom entsprechen den schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis von Europa. Das hat unseren Aufenthalt etwas getrübt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Irma999!
Bewertet 8. Oktober 2011

Gutes Hotel für Besichtigungen, Badezimmer sauber und mit Fön und Bidet ausgestattet. Handtuchheizung war eingeschaltet trotz 30 Grad Außentemperatur. Safe im Zimmer und der Schlüssel ist Kostenfrei zu erhalten. Klimaanlage war ausreichend.
Lift sehr klein und rumpelnd.
Lage super geeignet für Besichtigungen. Umgebung o.k.
Das Hotel bietet leider keinen abgeschlossenen Raum für kurzfristige Unterbringung der Koffer ( Koffer stehen im Vorraum ). Koffer wurden zum Zimmer gebracht, Personal ist sehr freundlich.
Gutes Frühstücksbuffet mit Brötchen, Kaffeestückchen, Joghurt, Marmelade Honig und Schokoaufstrich, Wurst und Salami , Obst... Kaffeeautomat hatte super Kaffee und Kakao gemacht
Das Zimmer ( 2. Stock) nach hinten heraus, war sehr ruhig.
3 Bettzimmer mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa.
Sauberkeit o.k. jedoch nichts für penible.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Blutwurst!