“Preis/Leistung stimmt, freundliches Personal”
Bewertung zu Domus Livia Suites

Domus Livia Suites
Nr. 308 von 3.643 Pensionen in Rom
Glarus, Schweiz
“Preis/Leistung stimmt, freundliches Personal”
Bewertet am 27. April 2013

Zimmer war sehr sauber, Personal freundlich und zuvorkommend, Hotel liegt gut gelegen, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Je nach Lage des Zimmers ein bisschen laut, wenn Fenster geöffnet, da es an einer Hauptstrasse liegt. Dafür Einkaufsmöglichkeit in nächster Nähe. Taxi vom/zum Flughafen wird vom Hotel organisiert, wenn gewünscht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Quartetto X!

Stuttgart
Bewertet am 18. Februar 2012

Ein wunderschönes, ganz kleines und sehr familiäres Hotel. Sehr sauber, bequeme Betten und sehr zentral gelegen. Es gab sogar richtigen italienischen Kaffee zum Frühstück. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Janna A!
domuslivia, receptionist von Domus Livia Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2012
Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag!!!
Unsere freundlichen Grüßen.
Susanna
Fulda, Deutschland
Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuss erreichen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet & sauber. Das Frühstück war lecker und man konnte es durch den eigenen Einkauf von Schinken/Käse am Spar (um die Ecke) aufpeppen. Das Personal war sehr, sehr nett und sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Rita1705!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 18. Oktober 2011

Gefunden haben wir dieses Hotel übers Internet. Nach der Resevierung folgte von Seite des Hotels ein sehr netter und hilfsbereiter Email-Kontakt...Das kleine Hotel liegt in der via Nationale, nahe der Piazza de Republica. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser (3er) Zimmer war auch gleich verfügbar. Die Zimmer sind etwas rustikal eingerichtet, nicht sehr gross, Preis/Leistung stimmt aber absolut. Vor allem ist es sehr sauber.... Frühstück wird auf dem Zimmer serviert, Heiss-Getränke nach Wahl, mit O-Saft, Croissant, Milchbrötchen oder Weissbrötchen. Im kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer steht Marmelade, Philadelphia, Nutella und Butter bereit. Ist nicht das super Frühstück, trotzdem reicht es aus. Kleiner Tipp: Wer Schinken oder Käse möchte kann dies im kleinen Supermarkt 5 Min. vom Hotel entfernt kaufen... Am Abreisetag kann man das Gepäck nach dem Auschecken noch abstellen. Die familiäre Atmosphere hat uns sehr gut gefallen und wenn wir nochmal nach Rom fliegen, werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Yolande K!
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren nur einen Tag in Rom und haben etwas in zentraler Lage gesucht, um schnell und einfach die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen zu können. Das Domus Livia ist wirklich sehr zu empfehlen, wenn man nicht viel Geld ausgeben will (€ 130 für 3 Personen). Das Hotel ist sehr sauber und wird liebevoll geführt. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich, und gibt gute Tips für die Stadtbesichtigung. Einer dieser Tips war die Buslinie 40, die gleich vor dem Hotel hält und einen nahe an viele interessante Sehenswürdigkeiten bringt. Alles in Allem ein absoluter Tip für einen gelungenen Aufenthalt in Rom und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Montalbano01!
Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel liegt im 5. Stock eines alten Stadtpallazo und hat nur 6 Zimmer. Weitere 6 Zimmer liegen im 4. Stock, Rezeption ist gemeinsam im 5. Stock.
Unsere Zimmer waren im 5. Stock und wir waren wirklich sehr zufrieden! Das Frühstück kommt auf das Zimmer (im 4. Stock gibt es ein Buffet) : Kaffee oder Tee, Croissants und Brötchen, Marmelade und Nuttella, spartanisch, aber ok. Wir haben uns zusätzlich im nahegelegenen Supermarkt Käse und Schinken geholt und hatten so ein wunderbares Frühstück. Die Räume sind sehr sauber, die Rezeption freundlich, was will man mehr für diesen Preis ? Wir haben pro Doppelzimmer / Einzelnutzung pro Nacht 75 € gezahlt und waren 10 Minuten vom Trevi-Brunnen entfernt. Ein gutes Restaurant liegt ein Stück die Via Nazionale hoch und nächste Straße links, dann am Ende der Straße rechts hinter der Bar / Pizzeria. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Kultur_11!
Rösrath, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2011

Super Lage, Bushaltestellen und Supermarkt direkt vor der Tür, günstige und gute Restaurants in der Nähe. Das Hotel, die Zimmer : alles sauber, der Empfang freundlich.
Aber Straßenlärm bei Zimmer 1 im 4. Stock! Frühstüück auf dem Zimmer, guter italienischer Start in den Tag. Restaurantempfehlung des Hotels bedenklich, kann Hotel aber nichts dafür.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 214 von 1.256 in Rom
Hotel Alius
Hotel Alius
Nr. 936 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Domus Livia Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Livia Suites

Unternehmen: Domus Livia Suites
Anschrift: Via Nazionale 230, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 308 von 3.643 Pensionen in Rom
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 160€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus Livia Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Livia Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Livia Rome
Hotel Domus Livia Rom