Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Geräumige Unterkunft für 5 Tage Rombesuch in toller Lage. Vom Balkon toller Blick auf Petersdom und Engelsburg. Sehr viele Sehenswürdigkeiten waren fussläufig erreichbar. Inklusive reichhaltigem Frühstück.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie

Zimmer 2
Frühstück 3
Freundlichkeit 2
Preis Leistung 2

Wir haben den Rom Aufenthalt sehr genossen. Super viel Kultur und jede Menge nette freundliche Menschen

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, DrA12345!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Appartementhotel liegt zentral gelegen - 5 Minuten Laufweg zum Petersplatz, 40 Min zum Colosseum. Also perfekte Lage für einen Rombesuch.
Die Zimmer waren sauber und machten einen sehr guten Eindruck. Die Küche war ausreichend ausgestattet. Als zusätzliches Highlight empfanden wir die eigene, große Dachterrasse mit Blick auf den Vatikan. Fitnesssraum klein, sauber und ausreichend.
Badezimmer standard.
Ein und Auschecken mit freundlichen und zuvorkommenden Service. Koffer können am Abreisetag untergebracht werden.
Einziger Kritikpunkt, dass eine Zimmerreinigung zugebucht werden muss. Trotzdem klare Weiterempfehlung.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DSch99!
Bewertet 29. Mai 2016

Super Ausgangslage für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten. Ruhige Gegend mit vielen Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Insbesondere Bad / WC war top. Am letzten Tag besteht die Möglichkeit Gepäck aufzubewahren.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, estrellaroja666!
Bewertet 29. Mai 2016

Das Appartmenthotel liegt um die Ecke des Vatikans. Es ist daher idealer Ausgangspunkt für alle touristischen Highlights. Die meisten können zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer hatten alles, was man für eine Städtereisen benötigt. Voll funktionsfähige Küche, ausreichend Platz, kleinen Zimmersafe, sehr sauber und vieles mehr... Wir können das Appartmenthotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sgomail!