“Preis/Leistungssieger? Womöglich! ”
Bewertung zu Hotel San Marco

Hotel San Marco
Nr. 475 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Termini, der Knotenpunkt für die zwei Metrolinien sowie zahllose Busse ist.
Unser Zimmer war erstaunlich groß, sauber und verfügte über Bad mit Bidet, Minibar, Safe, Klimaanlage und soger einen kleinen Balkon.
Klar ist die Straße zu hören, aber bitte bedenkt, dass wir von Rom sprechen und es hier deutlich lautere Ecken gibt.

Fazit:
Wer keinen Wert auf 5 Sterne legt, sondern ein Hotel primär als 'Basislager' sieht erfreut sich hier an angenehmen Zimmern, einer Dusche mit genug Wasserdruck (mir sehr wichtig), reichhaltigem Frühstücksbüffet und einer verkehrsgünstigen Lage mit direkten Verbindungen in die Innenstadt, zum Flughafen und in den Vatikan.

1  Danke, Kinnerfingerabropper!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Gutes Hotel
Plus:
1. Schöne, geräumige, saubere Zimmer
2. Köstliches Frühstück.
3. Schöne Aussicht aus dem Fenster - Gefühl wie im Zentrum von Rom.
4. Bahnhof, U-Bahnstation, große Bushaltestelle sind 5 Minuten entfernt.
5. Gratis Wifi.
Nachteile:
1. Laut auf der Straße.
2. Das Zentrum einen wirklich langen Spaziergang entfernt.

1  Danke, Natalie N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. September 2013

Dieses Hotel ist erstaunliche 300 Meter vom Termini entfernt, zu Fuß erreichbar.
Alle Mitarbeiter sind fröhlich, freundlich und hilfsbereit, nichts ist zu viel Mühe von Fahrplänen bis einen Platz auf den Karten mit den besten Weg dorthin, lokale gute Restaurants etc. zu finden. Lisa ist eine erstaunliche Empfangsdame, setzen Sie die gute Arbeit fort, Sie sind eine Bereicherung für das Hotel, wie alle anderen Mitarbeiter auch.
Die Zimmer sind groß, sauber, klimatisiert, modern und werden täglich gereinigt, großes sauberes Bad (keine Wanne) mit Dusche, gefällt mir besser als Wanne, geht viel schneller.
Das Frühstück ist kontinental, kalt und warm mit Selbstbedienung und eine sehr gutes Angebot, wie ich es in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel hatte. (Wenn Sie nichts mehr finden können, was Sie mögen, ist es Zeit, zu Hause zu bleiben.)
Einziger Nachteil ist, kein WIFI im Zimmer, aber bequemer Zugang an der Rezeption.
Viele lokale gute Restaurants in wenigen Gehminuten, ebenso U-Bahn, Bushaltestelle und Bahnhof. Gerade weit genug vom Zentrum entfernt, um friedlich zu sein, aber nahe genug, um zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten und mehr zu kommen.
Verrücktes kleines Hotel, ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben und empfehle es für alle, die nach Rom fahren.

Danke, Richard W!
Bewertet am 22. Mai 2013

Grosses Zimmer; sauber; renoviert; häufiger Wäschewechsel; technisch alles funktionsfähig;
Frühstück reichhaltig; Sauberkeit der Tische im Frühstücksraum nicht zufriedenstellend; Rom kommt Tag und Nacht nicht zur Ruhe; das Zimmer war im 5. Stock an der Via Villafranca; die Balkontüre dämpfte das Grundgeräusch so weit, dass wir einwandfrei schlafen konnten. Die Lage des Hotels etwa 10 Minuten vom Hauptbahnhof Termini entfernt war ideal. An diesem Bahnhof fahren die U-bahnen und alle Busse. Wir waren 7 Nächte im Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reimund O!
Bewertet am 10. November 2012

Wir haben das Hotel auf Grund von den vielen positiven Bewertungen gebucht. Bei Ankunft dort wurde uns mitgeteilt, dass wir auf Grund von Überbuchung durch einen Fehler seitens des Hotels, kein Zimmer dort bekämen und schon in ein anderes Hotel "derselben Kategorie" umgebucht wurden. Den Rezeptionistinnen war es sichtbar auch egal, dass wir das San Marco auf Grund der pos. Bewertungen gebucht hatten. Die Taxikosten von 5€ dorthin wurden vom San Marco immerhin übernommen. Leider war das andere Hotel trotz 4 Sternen eine Katastrophe! Anscheinend war es den Verantwortlichen bei San Marco nicht wichtig, wohin wir umgebucht wurden. Zu der Austattung des Hotels können wir nichts sagen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, JennifaFor!
Bewertet am 8. Juni 2012

Durch die hier bisher abgegebenen Beurteilungen animiert haben wir das Hotel für 2 Nächte gebucht. Positiv, die Lage passt und das Personal ist freundlich. Negativ, die Zimmer sind nicht sauber, Schimmel an den Wänden und an dem Lüftungsgitter im Bad, das Frühstück ist bezüglich Sauberkeit und Qualität nicht empfehlenswert. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Achim W!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten entfernt vom Hauptbahnhof Termini. Eine Metro und Busstation ist in unmittelbarer Nähe des Hotels. Daher kann man von dort aus alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen. Für die Fahrkartenautomaten immer Kleingeld bereit halten. Gibt maximal 4 € Wechselgeld! Das Hotel selbst ist ordentlich und die Zimmer und Bad sind ausreichend geräumig. Zur Zeit waren einige Verschönerungsarbeiten im Gange, welche aber nicht gestört haben. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und kleine eigene Bar für zwischendurch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 205 von 1.269 in Rom
Hotel Galileo
Hotel Galileo
Nr. 353 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Anschrift: Via Villafranca 1, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 309 der Familienhotels in Rom
Preisklasse: 53€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Marco Rome
Rom Hotel San Marco