“Erste Nacht nach der Ankunft am Flughafen Rom-Fiumicino ist perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Aran Blu

Prices are for 1 room, 2 adults
Barcelo Aran Blu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Aran Blu
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Duca Abruzzi 72 | Lido Di Ostia - RM, 00121 Rom, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
-25% Jetzt buchen!
Nr. 565 von 1.274 Hotels in Rom
Westminster, Colorado
“Erste Nacht nach der Ankunft am Flughafen Rom-Fiumicino ist perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir übernachteten im Barcelo Aran Blu in der ersten und der letzten Nacht eines Familienausfluges. Es ist ein schöner Platz zur Ankunft in Rom nach einem sehr langen Flug und eine Chance zur Erholung und zum Schlafen. Das Hotel ist modern und sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir haben im Voraus bezahlt und den Frühstücksplan bekommen, so dass wir unseren ersten Tag an einem fremden Ort so einfach wie möglich haben konnten. Das Hotel ist nahe für ein Taxi, vernünftig, und hat exzellentes Servicepersonal. Sie können zu Fuß zum Strand gehen und auch Ihre Zehen in den Sand setzen. Wir besuchten von dort Ostia Antica mit dem Bus, und das Personal half uns dabei, dass wir unseren Weg zu einem ausgezeichneten Tag voller Entdeckungen der antiken Ruinen des alten Roms fanden. Das war eine perfekte Einführung nach Italien.

Danke, judith l!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ein sehr modernes Hotel mit freundlichen und einladenden Mitarbeitern. Die Zimmer sind sauber und es ist schön, dass sie einen Balkon haben. Es gibt jedoch einige Nachteile: das Badezimmer hat nur eine Milchglas-Tür, die etwas unangenehm ist. Die Key-Card hat auch fast nie wegen des seltsamen Systems funktioniert. Ich würde außerdem empfehlen, speziell nach einem Zimmer am Meer zu fragen, wie alle anderen Zimmer zur Rückseite sind, die wie eine Ghetto-Baustelle ist.
Aber die Klimaanlage ist gut, die Reinigung der Zimmer hat geklappt und der Strand ist sehr nahe gelegen. Es dauert 20 Minuten zu Fuß ins "Stadtzentrum", ca. 7 Minuten zum nächsten Supermarkt und 5 zum Strand, wo Sie schwimmen können. Besonders toll ist, dass Sie einen Spaziergang am Strand machen oder da sitzen können, wenn Sie nur eine kleine Straße überqueren.
Die Nächte sind auch sehr ruhig.

1 Danke, globusat!
Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

sehr freundliches zuvorkommendes Personal, kompetent und hilfsbereit, modern ausgestattetes Hotel, sehr schöne saubere Zimmer, toller Ausblick aufs Meer, sehr gutes Frühstück,
Wir kommen sicher jederzeit gerne wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, gerhard s!
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren gerade für 3 Nächte in diesem Hotel. Die Ankunft war leider enttäuschend, da wir nicht einmal von der unfreundlichen Rezeptionistin begrüßt wurden. Erst durch mehrmaliges Räuspern bediente Sie uns. Der Check in war ansonsten schnell und problemos. Unser Zimmer war im 3ten Stock, gleich neben dem Aufzug. Das Zimmer war schön, sehr modern eingerichtet nur die "Vorhänge" (Schiebevorhänge) waren etwas seltsam, da Sie während der Nacht sehr viel Licht reingelassen haben. Leider ist das Hotel auch sehr sehr hellhörig und man hört wirklich alles. Wenn jemand durch den Flur geht oder im Nebenzimmer auf dem Balkon sitzt, hört man jedes Wort.
Das Frühstück ist wirklich schlecht! Es gibt ganz miesen Kaffee aus dem Automaten und extrem süße Säfte, ebenfalls aus dem Automaten. Die Brötchen sind weich und schmecken nach nichts. Es gibt Schinken, Salami, Käse, Butter und Rührei. Das einzig wirklich gute, waren die Croissants.
Dieses Hotel wird ja auch als Strandhotel ausgewiesen, aber ganz ehrlich, ich würde hier nicht meinen Strandurlaub verbringen möchten! Der kleine Strand war bei uns sowieso gesperrt und nicht zugänglich.
In der Straße, wo das Hotel ist, gibt es ca. 500 m weiter einige sehr nette Restaurants, in denen das Essen wirklich gut ist. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein McDonalds und eine kleine Ladenzeile mit verschiedenen Geschäften, die aber auch nicht geöffnet waren.
Wir waren zu einer Messe hier und zur Fiera di Roma waren es ca. immer 20 min zu fahren.
Für unseren Kurzaufenthalt war das Hotel ok, aber für einen richtigen Urlaub mit Strand usw. kann ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, 818LA!
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Hotel aufgrund der Nähe zum Messegelände Fiera di Roma in Lido di Ostia gebucht. Das Hotel selbst liegt am Meer und ist wirklich nett. Rezeptionsdamen wirken gelangweilt und es mangelt definitiv teilweise an Sprachkenntnissen neben deren Muttersprache, lediglich eine Mitarbeiterin war immer nett und hilfsbereit. Frühstück ließ zu wünschen übrig, wieder Sprachprobleme bei den Service-Mitarbeitern. Positiv: Zimmer sind schön mit Blick aufs Meer und Balkon. Mit dem Taxi die paar Kilometer zur Messe waren die absolute Katastrophe und extrem teuer (ca. 45 Euro - 55 Euro pro einfache Fahrt), hinzu kommt, dass die Fahrt teilweise bis zu einer Stunde gedauert hat, öffentliche Verkehrsmittel für Geschäftsreisende aber tatsächlich den riesigen Umweg über Rom bedeuten! 4 Sterne sind meiner Meinung nach hier einfach zu viel. Es gibt keine Bar und außerhalb der JHauptsaison ist hier leider der "tote Hund begraben"

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, rarotonga93!
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

waren im september 07 in lido di ostia übers wochenendel!
das preis-/leistungsverhältnis stimmt in diesem hotel überhaupt nicht.beim betreten des hotels war die erste frage "check out?" obwohl sie gesehen haben das wir mit reisetaschen von draußen hereinkamen.auch haben wir das zimmer nicht püntklich um 12Uhr bekommen.das ambiente ist sehr schön.stilvoll,modern eingerichtet und perfekte lage zum strand. einen pool hat das hotel leider nicht.beim frühstück waren wir geschockt. er wurde eigentlich nie abgebaut. abends war es genauso aufzufinden wie man es morgens verlassen hatte.
das buffet entsprach nicht den qualitätsanforderungen eines 4* sterne hotels. brötchen waren knapp,eier gab es überhaupt nicht und personal fehlte dort auch. einer der wenigen plus-punkte neben der perfekten lage zum strand war, dass internetbenutzung am pc im erdgeschoss kostenfrei war.
ich kann dieses hotel nicht empfehlen.

• Zufrieden mit — der lage
  • Unzufrieden mit: — preis-/leistungsverhältnis,personal,frühstücksbuffet
  • Aufenthalt September 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LT1235!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Dieses Hotel war recht schön, allerdings nichts für diejenigen, die ein 4 Sterne Hotel erwarten, da es wohl eher 2-3 Sternen gerecht wird. Schöne und komfortabel Zimmer, der Service ließ allerdings zu wünschen übrig. Beim Frühstück hatten sie plötzlich nicht genügend Vorrat und es gab keinen Zimmerservice, die Tische, Gläser, Teller etc. waren nie sauber. Wenn Sie Ihre Erwartungen aber zurückschrauben, können Sie auch nicht enttäuscht werden.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rom.
Barcelo Aran Park
Lirico Hotel
Nr. 244 von 1.274 in Rom
Hotel Pulitzer Roma
Nr. 164 von 1.274 in Rom

Sie waren bereits im Barcelo Aran Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Aran Blu

Anschrift: Lungomare Duca Abruzzi 72 | Lido Di Ostia - RM, 00121 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 231 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Aran Blu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Aran Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aran Blu Hotel Rom
Hotel Aran Blu Rom