“Hotel ist für einen Kurzaufenthalt ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Aran Blu

Barcelo Aran Blu
Nr. 397 von 1.287 Hotels in Rom
Salzburg
“Hotel ist für einen Kurzaufenthalt ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren gerade für 3 Nächte in diesem Hotel. Die Ankunft war leider enttäuschend, da wir nicht einmal von der unfreundlichen Rezeptionistin begrüßt wurden. Erst durch mehrmaliges Räuspern bediente Sie uns. Der Check in war ansonsten schnell und problemos. Unser Zimmer war im 3ten Stock, gleich neben dem Aufzug. Das Zimmer war schön, sehr modern eingerichtet nur die "Vorhänge" (Schiebevorhänge) waren etwas seltsam, da Sie während der Nacht sehr viel Licht reingelassen haben. Leider ist das Hotel auch sehr sehr hellhörig und man hört wirklich alles. Wenn jemand durch den Flur geht oder im Nebenzimmer auf dem Balkon sitzt, hört man jedes Wort.
Das Frühstück ist wirklich schlecht! Es gibt ganz miesen Kaffee aus dem Automaten und extrem süße Säfte, ebenfalls aus dem Automaten. Die Brötchen sind weich und schmecken nach nichts. Es gibt Schinken, Salami, Käse, Butter und Rührei. Das einzig wirklich gute, waren die Croissants.
Dieses Hotel wird ja auch als Strandhotel ausgewiesen, aber ganz ehrlich, ich würde hier nicht meinen Strandurlaub verbringen möchten! Der kleine Strand war bei uns sowieso gesperrt und nicht zugänglich.
In der Straße, wo das Hotel ist, gibt es ca. 500 m weiter einige sehr nette Restaurants, in denen das Essen wirklich gut ist. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein McDonalds und eine kleine Ladenzeile mit verschiedenen Geschäften, die aber auch nicht geöffnet waren.
Wir waren zu einer Messe hier und zur Fiera di Roma waren es ca. immer 20 min zu fahren.
Für unseren Kurzaufenthalt war das Hotel ok, aber für einen richtigen Urlaub mit Strand usw. kann ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, 818LA!

• Tschechische zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Hotel aufgrund der Nähe zum Messegelände Fiera di Roma in Lido di Ostia gebucht. Das Hotel selbst liegt am Meer und ist wirklich nett. Rezeptionsdamen wirken gelangweilt und es mangelt definitiv teilweise an Sprachkenntnissen neben deren Muttersprache, lediglich eine Mitarbeiterin war immer nett und hilfsbereit. Frühstück ließ zu wünschen übrig, wieder Sprachprobleme bei den Service-Mitarbeitern. Positiv: Zimmer sind schön mit Blick aufs Meer und Balkon. Mit dem Taxi die paar Kilometer zur Messe waren die absolute Katastrophe und extrem teuer (ca. 45 Euro - 55 Euro pro einfache Fahrt), hinzu kommt, dass die Fahrt teilweise bis zu einer Stunde gedauert hat, öffentliche Verkehrsmittel für Geschäftsreisende aber tatsächlich den riesigen Umweg über Rom bedeuten! 4 Sterne sind meiner Meinung nach hier einfach zu viel. Es gibt keine Bar und außerhalb der JHauptsaison ist hier leider der "tote Hund begraben"

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, rarotonga93!
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

waren im september 07 in lido di ostia übers wochenendel!
das preis-/leistungsverhältnis stimmt in diesem hotel überhaupt nicht.beim betreten des hotels war die erste frage "check out?" obwohl sie gesehen haben das wir mit reisetaschen von draußen hereinkamen.auch haben wir das zimmer nicht püntklich um 12Uhr bekommen.das ambiente ist sehr schön.stilvoll,modern eingerichtet und perfekte lage zum strand. einen pool hat das hotel leider nicht.beim frühstück waren wir geschockt. er wurde eigentlich nie abgebaut. abends war es genauso aufzufinden wie man es morgens verlassen hatte.
das buffet entsprach nicht den qualitätsanforderungen eines 4* sterne hotels. brötchen waren knapp,eier gab es überhaupt nicht und personal fehlte dort auch. einer der wenigen plus-punkte neben der perfekten lage zum strand war, dass internetbenutzung am pc im erdgeschoss kostenfrei war.
ich kann dieses hotel nicht empfehlen.

• Zufrieden mit — der lage
  • Unzufrieden mit: — preis-/leistungsverhältnis,personal,frühstücksbuffet
  • Aufenthalt September 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LT1235!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Dieses Hotel war recht schön, allerdings nichts für diejenigen, die ein 4 Sterne Hotel erwarten, da es wohl eher 2-3 Sternen gerecht wird. Schöne und komfortabel Zimmer, der Service ließ allerdings zu wünschen übrig. Beim Frühstück hatten sie plötzlich nicht genügend Vorrat und es gab keinen Zimmerservice, die Tische, Gläser, Teller etc. waren nie sauber. Wenn Sie Ihre Erwartungen aber zurückschrauben, können Sie auch nicht enttäuscht werden.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
US
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Die Zimmer sind dreckig, der Strand ist dreckig, keinerlei Ausstattung, es steht keine Zugverbindung zu Verfügung und obwohl man uns gesagt hatte, dass es einen kostenlosen Flughafentransfer gibt, mussten wir am Morgen unserer Abreise 40 Euro für eine 10 minütige Fahrt hinblättern, da „wir zu früh abfuhren!“ Kommen Sie bloß nicht hierher, die totale Abzocke!

3 Danke, tjcdjc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rom.
Hotel La Scaletta
Nr. 4 von 6 in Lido di Ostia
Ostia Antica Park Hotel & Spa
Ostia Antica Park Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Ostia Antica

Sie waren bereits im Barcelo Aran Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Aran Blu

Unternehmen: Barcelo Aran Blu
Anschrift: Lungomare Duca Degli Abruzzi 72 | Lido Di Ostia - RM, 00121 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Aran Blu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Aran Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aran Blu Hotel Rom
Hotel Aran Blu Rom