“Nicht weitersuchen, hier ist DAS HOTEL in Rom!”
Bewertung zu Portrait Roma

Portrait Roma
Nr. 2 von 1.259 Hotels in Rom
Massachusetts
Beitragender der Stufe 4
“Nicht weitersuchen, hier ist DAS HOTEL in Rom!”
Bewertet am 28. März 2008

Kann dieses Hotel gar nicht genug loben!!! Wir haben die Lage geliebt, es ist wirklich nur ein paar Schritte von der Spanischen Treppe entfernt. Die Zimmer sind makellos, die Betten sind extrem bequem und es ist komplett schallgeschützt. Das Personal entspricht dem eines Fünf-Sterne-Hotels. Ende Juni werden wir am Ende einer Reise für ein paar Nächte in Rom halt machen und es ist zu schade, dass das Haus schon ausgebucht ist. Ich würde sofort wieder hier übernachten.

Wenn man ein luxuriöses Boutique-Hotel sucht, das makellos sauber ist und beispielhaften Service bietet, braucht man nicht weiter zu suchen!

1 Danke, Squeaky781!

• Arabische zuerst
Saugerties, New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. November 2007

Portrait Suites ist wirklich ein tolles Hotel. Der Service ist erstklassig – das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wirklich wie Zuhause. Das Zimmer (Nr. 53) war gut durchdacht angelegt und schön gestaltet. Es gab viel Stauraum und eine kleine Küche mit Tisch, ein großes Bad mit einer Badewanne und einer wirklich schönen Dusche. Der Fernseher (großer Flachbildschirm) ist nett, obwohl die Senderauswahl begrenzt ist. Der DVD-Spieler war dahingehend hilfreich. Ich habe mir einfach ein paar italienische Filme mit englischen Untertiteln gekauft, um sie im Zimmer anzusehen. Das Zimmer hatte auch einen schönen Balkon mit Blick auf die Via Condotti. Die Dachterrasse (mit einem gemütlichen Kamin!) ist eindrucksvoll, mit Blick auf die Spanische Treppe und einen großen Teil von Rom. Der einzige Nachteil am Portrait Suites ist, dass es abgesehen vom Frühstück (welches gerade so in Ordnung ist) keinen Zimmerservice gibt. Insgesamt kein Problem in Rom, wo es genügend tolles Essen gibt, aber manchmal habe ich den Zimmerservice doch vermisst. Selbst wenn es nur ein kleines Hotel ist, wäre es toll, wenn man eine Vereinbarung mit einem Hotel oder Restaurant in der Nähe treffen könnte, welches die Speisen den Gästen liefern könnte.

2 Danke, hollymnyc!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. November 2007

Ich empfehle Zimmer 15. Eine wunderschön dekorierte Junior-Suite mit Küche und Balkon, von dem man die Via Condotti überblicken kann (wie man mir sagte ist es das einzige Zimmer mit Balkon). Es war ruhig und schön eingerichtet. Die Dachetage ist auch sehr schön, der Service war ausgezeichnet und äußerst persönlich. Das Frühstück war hervorragend. Das Hotel ist unschlagbar im Zentrum der Stadt gelegen. Einziger Wermutstropfen: ich habe nach etwas Bargeld fürs Taxi gefragt, da ich keins mehr hatte, und welches sie für mich mit auf die Rechnung schreiben sollten, aber das war nicht möglich. Es ging vielleicht um 15 Euro. Ich musste entsprechend mitten in der Nacht nach einem Geldautomaten suchen gehen. Andererseits ist es ein vorzügliches Luxushotel. Ich empfand den Preis meines Zimmers mit 650 Euro als fair und würde wiederkommen.

Danke, 649ic!
Galway Ireland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. November 2007

Wir sind gerade aus Rom und dem Portrait Suites wiedergekommen.

Das Beste am Hotel waren die Lage gleich neben der Via Condotti und das sehr hilfsbereite Personal.

Wir hatten für ein Deluxe-Studio bezahlt. Es war sehr teuer und ich hatte nach einem Zimmer mit guter Aussicht gefragt. Ich wusste, dass es in dieser Preisklasse nur drei Zimmer gibt, wovon eines eine gute Aussicht bietet. Was wir bekommen haben, war ein Zimmer auf der Rückseite mit Blick auf die Küche und den Dachgarten vom Nachbarn. Das war sehr enttäuschend. Außerdem war es im Zimmer eher dunkel.

Keine Frage, es ist alles sehr sauber und gepflegt. Leider hat es während wir dort waren geregnet, somit konnten wir die Außenterrasse nur sehr begrenzt nutzen. Ich denke mal im Sommer ist es wunderschön. Ich denke, ich würde wiederkommen, aber wahrscheinlich nicht im Winter. Außerdem fand ich, dass das Frühstücksangebot sehr begrenzt war und dass ich im Urlaub ganz bestimmt nicht kochen möchte. Insgesamt würde ich sagen war es also ein gemischtes Erlebnis.

3 Danke, BallyT!
Barbados
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Oktober 2007

Die Lage ist eine der besten in Rom. Am Fuße der Spanischen Treppe.

Wenn man ein Hotel mit einer mondänen Lobby und Restaurant sucht, dann ist dieses Hotel nicht das Richtige. Wenn man allerdings ein luxuriöses, relativ ruhiges Hotel mit großen modernen Zimmern & Bädern sucht, ist es perfekt.

Service war ausgezeichnet. Die Terrasse auf dem Dach ist einfach herrlich, Blick auf die spanische Treppe und auf ganz Rom. Das Personal war sehr hilfsbereit und wirklich freundlich. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem sehr empfehlen.

WLAN war zu sehr gesichert, es war sehr schwer eine VPN-Verbindung herzustellen und es war ein bisschen kühl im Zimmer.

Rund um das Hotel gibt es viele nette Restaurants. Unser Privattaxi zum Flughafen war ein Rauchertaxi, wenn man also nicht raucht, sollte man dem Hotel sagen, dass man einen Nichtraucher als Taxifahrer wünscht.

Danke, hugo h!
New York
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. September 2007

Das Portrait Suites ist ein wunderschönes, kleines, modernes Luxushotel. Die Lage ist ausgezeichnet – nur 2 Querstraßen von der Spanischen Treppe. Die Zimmer waren schön und das Personal war ausgezeichnet!!

Danke, lgaff!
michigan
Bewertet am 3. September 2007

Das Portait Suites ist Teil der Lungarno-Kette, welche der Ferragamo-Familie gehört .. an der Via Condotti. Die Zimmer waren unglaublich und die Einstellung von Management und Personal war so herzlich und bezaubernd, dass es den hohen Preis rechtfertigt.

Danke, mangiaMichigan!
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Lifestyle Suites Rome
Lifestyle Suites Rome
Nr. 5 von 1.259 in Rom

Sie waren bereits im Portrait Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portrait Roma

Unternehmen: Portrait Roma
Anschrift: Via Bocca di Leone, 23, 00187 Rom, Italien (ehemals Portrait Suites)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Rom
Nr. 2 der Familienhotels in Rom
Nr. 2 der Romantikhotels in Rom
Nr. 9 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 491 € - 1.182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portrait Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portrait Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portrait Suites Rome
Portrait Rom