“Eine tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 1.287 Hotels in Rom
Galway Ireland
“Eine tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir sind gerade aus Rom und dem Portrait Suites wiedergekommen.

Das Beste am Hotel waren die Lage gleich neben der Via Condotti und das sehr hilfsbereite Personal.

Wir hatten für ein Deluxe-Studio bezahlt. Es war sehr teuer und ich hatte nach einem Zimmer mit guter Aussicht gefragt. Ich wusste, dass es in dieser Preisklasse nur drei Zimmer gibt, wovon eines eine gute Aussicht bietet. Was wir bekommen haben, war ein Zimmer auf der Rückseite mit Blick auf die Küche und den Dachgarten vom Nachbarn. Das war sehr enttäuschend. Außerdem war es im Zimmer eher dunkel.

Keine Frage, es ist alles sehr sauber und gepflegt. Leider hat es während wir dort waren geregnet, somit konnten wir die Außenterrasse nur sehr begrenzt nutzen. Ich denke mal im Sommer ist es wunderschön. Ich denke, ich würde wiederkommen, aber wahrscheinlich nicht im Winter. Außerdem fand ich, dass das Frühstücksangebot sehr begrenzt war und dass ich im Urlaub ganz bestimmt nicht kochen möchte. Insgesamt würde ich sagen war es also ein gemischtes Erlebnis.

3 Danke, BallyT!

• Arabische zuerst
Barbados
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Die Lage ist eine der besten in Rom. Am Fuße der Spanischen Treppe.

Wenn man ein Hotel mit einer mondänen Lobby und Restaurant sucht, dann ist dieses Hotel nicht das Richtige. Wenn man allerdings ein luxuriöses, relativ ruhiges Hotel mit großen modernen Zimmern & Bädern sucht, ist es perfekt.

Service war ausgezeichnet. Die Terrasse auf dem Dach ist einfach herrlich, Blick auf die spanische Treppe und auf ganz Rom. Das Personal war sehr hilfsbereit und wirklich freundlich. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem sehr empfehlen.

WLAN war zu sehr gesichert, es war sehr schwer eine VPN-Verbindung herzustellen und es war ein bisschen kühl im Zimmer.

Rund um das Hotel gibt es viele nette Restaurants. Unser Privattaxi zum Flughafen war ein Rauchertaxi, wenn man also nicht raucht, sollte man dem Hotel sagen, dass man einen Nichtraucher als Taxifahrer wünscht.

Danke, hugo h!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Portrait Suites ist ein wunderschönes, kleines, modernes Luxushotel. Die Lage ist ausgezeichnet – nur 2 Querstraßen von der Spanischen Treppe. Die Zimmer waren schön und das Personal war ausgezeichnet!!

Danke, lgaff!
michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Portait Suites ist Teil der Lungarno-Kette, welche der Ferragamo-Familie gehört .. an der Via Condotti. Die Zimmer waren unglaublich und die Einstellung von Management und Personal war so herzlich und bezaubernd, dass es den hohen Preis rechtfertigt.

Danke, mangiaMichigan!
Los Angeles, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Das ist jetzt eins unserer Lieblingshotels. Wunderschön gestaltete Zimmer nur wenige Schritte von der Spanischen Treppe.

Das Frühstück auf der Dachterrasse am Morgen war fantastisch, genau wie der Blick über Rom.

Das wird unser Hotel sein, wenn wir wieder in Rom sind.

1 Danke, Enjoythemoment!
Venice
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich hatte die Ehre eine Nacht (leider nur eine!) in diesem wunderschönen, kleinen Hotel im Herzen Roms zu wohnen und ich freue mich schon darauf wiederzukommen. Es sind nur 14 Zimmer und die Atmosphäre ist herzlich und elegant zugleich. Unglaublich freundliches Personal mit dem Auge fürs Detail, atemberaubende Aussicht von der Terrasse, auf der man bei schönem Wetter das Frühstück einnehmen kann.

Ich bin wirklich entzückt, das ‚Portrait Suites‘ entdeckt zu haben!

Danke, marikendo!
Barocco Hotel
Nr. 13 von 1.287 in Rom
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori

Sie waren bereits im Portrait Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portrait Roma

Unternehmen: Portrait Roma
Anschrift: Via Bocca di Leone, 23, 00187 Rom, Italien (ehemals Portrait Suites)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Rom
Nr. 2 der Familienhotels in Rom
Nr. 2 der Romantikhotels in Rom
Nr. 9 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portrait Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Eurosun, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portrait Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portrait Suites Rome
Portrait Rom