“Perfektes Vergnügen” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 1.291 Hotels in Rom
San Francisco, CA
“Perfektes Vergnügen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Nach unserem Aufenthalt in den Portrait Suites vor einer Woche sind wir für immer verwöhnt. All die Angestellten – besonders Francesca, Ricardo, Tommaso und Andreano (Sp?) - haben sich um uns gekümmert und Empfehlungen gemacht, die zu unvergesslichen Erinnerungen wurden (vor allem Restaurants!). Im Zimmer oder auf dem Grundstück gibt es absolut nichts zu bemängeln – jedes Detail spiegelt die Anmut, die Wärme und den Charme Roms wieder, mit seiner glorreichen Geschichte als Zentrum (unter anderem natürlich) von Mode und Stil. Ich mochte, dass sich die Räumlichkeiten nicht Ornamenten oder Vergoldungen bedienten, um sich einen gehobenen Ruf zu verdienen, es ist ausgesprochen herrlich, perfekt Ferragamo. Wir werden uns wieder einmal das Vergnügen bereiten.

1 Danke, LJMSFCA!

• Arabische zuerst
Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Jedes Mal, wenn wir wieder in die Portrait Suites kommen, bemerken wir Verbesserungen, was bei unserem letzten Besuch schon Perfektion war. Alles was Portrait Suites hervorragend macht, war bei diesem Besuch wieder überall zu sehen … ausgezeichnete, gut geschulte Angestellte, die danach eifern, dass sich ihre Gäste nicht nur wie zu Hause fühlen, sondern auch wie etwas Besonderes. Verblüffende Innenausstattung, tolle Lage. Zusätzlich zur Anreicherung des letzten Jahres, dem Ipad in der Suite, wurde nun das Frühstücksbuffet auf dem Dach mit mehr Auswahl an frischem Obst, Gebäck und Käse um einiges verbessert. Der Kaffeeservice im Zimmer hat jetzt eine einfach zu bedienende Espressomaschine, die Behälter mit echtem Espresso nimmt, nicht das Zeug, das man in Amerika bekommt. Obwohl es etwas teuer ist, bestimmt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, webvrh!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Ein elegantes Boutique-Hotel an zentralster und doch sehr ruhiger Lage in Rom. Von hier aus konnten wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Sehr warmer Empfang und aufmerksamer Service. Tolles Studio-Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung, grosszügig. Toll ist die kleine Küche auf dem Zimmer mit der Nespresso-Maschine. Das Frühstück war okay, könnte aber etwas fantasievoller und reichhaltiger ausfallen. Absolut top ist die Dachterrasse mit atemberaubender Sicht über die Dächer Roms. Das nächste Mal kommen wieder hierher.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, Privat R!
Toronto, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Wir sind kürzlich von drei Nächten im Portrait Suites wiedergekommen. Es war das teuerste Hotel in dem wir bisher übernachtet haben, aber es hat sich gelohnt. Wir kamen morgens an und waren erfreut, nicht nur zu erfahren, dass unser Zimmer fertig sei, sondern auch dass wir in eine Suite höher gestuft wurden. Das Zimmer war fantastisch, geräumig und gut ausgestattet. Obwohl man keine Aussicht von unserem Zimmer hatte, haben wir die Dachterrasse genossen, von wo die Aussicht einfach fantastisch war. Zusätzlich zur Qualität des Zimmers fanden wir das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Man half uns, eine persönliche Tour durch Rom und den Vatikan zu buchen. Diese persönlichen Touren waren jeden Cent wert. Ich würde auf jeden Fall wieder im Portrait Suites übernachten. Zu guter Letzt ist die Lage unschlagbar - nur eine Querstraße von der Spanischen Treppe entfernt.

Danke, Janbinto!
Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Kann dieses Hotel gar nicht genug loben!!! Wir haben die Lage geliebt, es ist wirklich nur ein paar Schritte von der Spanischen Treppe entfernt. Die Zimmer sind makellos, die Betten sind extrem bequem und es ist komplett schallgeschützt. Das Personal entspricht dem eines Fünf-Sterne-Hotels. Ende Juni werden wir am Ende einer Reise für ein paar Nächte in Rom halt machen und es ist zu schade, dass das Haus schon ausgebucht ist. Ich würde sofort wieder hier übernachten.

Wenn man ein luxuriöses Boutique-Hotel sucht, das makellos sauber ist und beispielhaften Service bietet, braucht man nicht weiter zu suchen!

1 Danke, Squeaky781!
Saugerties, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Portrait Suites ist wirklich ein tolles Hotel. Der Service ist erstklassig – das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wirklich wie Zuhause. Das Zimmer (Nr. 53) war gut durchdacht angelegt und schön gestaltet. Es gab viel Stauraum und eine kleine Küche mit Tisch, ein großes Bad mit einer Badewanne und einer wirklich schönen Dusche. Der Fernseher (großer Flachbildschirm) ist nett, obwohl die Senderauswahl begrenzt ist. Der DVD-Spieler war dahingehend hilfreich. Ich habe mir einfach ein paar italienische Filme mit englischen Untertiteln gekauft, um sie im Zimmer anzusehen. Das Zimmer hatte auch einen schönen Balkon mit Blick auf die Via Condotti. Die Dachterrasse (mit einem gemütlichen Kamin!) ist eindrucksvoll, mit Blick auf die Spanische Treppe und einen großen Teil von Rom. Der einzige Nachteil am Portrait Suites ist, dass es abgesehen vom Frühstück (welches gerade so in Ordnung ist) keinen Zimmerservice gibt. Insgesamt kein Problem in Rom, wo es genügend tolles Essen gibt, aber manchmal habe ich den Zimmerservice doch vermisst. Selbst wenn es nur ein kleines Hotel ist, wäre es toll, wenn man eine Vereinbarung mit einem Hotel oder Restaurant in der Nähe treffen könnte, welches die Speisen den Gästen liefern könnte.

2 Danke, hollymnyc!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2007

Ich empfehle Zimmer 15. Eine wunderschön dekorierte Junior-Suite mit Küche und Balkon, von dem man die Via Condotti überblicken kann (wie man mir sagte ist es das einzige Zimmer mit Balkon). Es war ruhig und schön eingerichtet. Die Dachetage ist auch sehr schön, der Service war ausgezeichnet und äußerst persönlich. Das Frühstück war hervorragend. Das Hotel ist unschlagbar im Zentrum der Stadt gelegen. Einziger Wermutstropfen: ich habe nach etwas Bargeld fürs Taxi gefragt, da ich keins mehr hatte, und welches sie für mich mit auf die Rechnung schreiben sollten, aber das war nicht möglich. Es ging vielleicht um 15 Euro. Ich musste entsprechend mitten in der Nacht nach einem Geldautomaten suchen gehen. Andererseits ist es ein vorzügliches Luxushotel. Ich empfand den Preis meines Zimmers mit 650 Euro als fair und würde wiederkommen.

Danke, 649ic!
Campo Marzio
The Inn At The Spanish Steps- Small Luxury Hotel
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori

Sie waren bereits im Portrait Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portrait Roma

Unternehmen: Portrait Roma
Anschrift: Via Bocca di Leone, 23, 00187 Rom, Italien (ehemals Portrait Suites)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Rom
Nr. 2 der Romantikhotels in Rom
Nr. 2 der Familienhotels in Rom
Nr. 9 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portrait Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Eurosun, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portrait Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portrait Suites Rome
Portrait Rom