“Kunz”

Matisse B&B
Nr. 1.471 von 3.752 Pensionen in Rom

Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Ich war bereits zum fünften Mal im Matisse. Ich versuche stets die "Nakissa" Zimmer zu bekommen. Diese haben ein Bad im Zimmer. Die "normalen" Zimmer haben ein Bad über dem Gang (bis auf Zimmer Nummer 7), sind aber günstiger. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Ein 24 Stunden Frühstück mit Toast und Marmelade,Joghurt und Cornflakes steht bereit.Das Frühstück ist nicht üppig, aber ausreichend.Da ich bereits öfter da war, habe ich direkt vorab per Mail das Zimmer reserviert. Erst hieß es, dass kein Zimmer frei war und nach mehrmaligen Erinnerungsmails meinerseits,wurde mir geschrieben,dass ich doch das Nakissa bekomme,sonst hätte ich das Zimmer mit innen Bad genommen. Ein Preis wurde ebenfalls vereinbart.
In Rom angekommen hat mich ein verärgerter Roberto in Empfang genommen,dem es sichtlich missfallen hat, dass ich da war. Er meinte, dass kein Nakissa frei wäre und ich schließlich ein Zimmer mit innen Bad wollte und somit das Zimmer Nummer 7 nehmen müsste, sonst könnte ich mir ein anderes Hotel suchen.
Geschockt, und aufgrund der späten Ankunftszeit blieben wir im Zimmer 7. Am nächsten Tag versprach er, das Zimmer zu wechseln.
Am Morgen meinte er, dass wir alles packen sollten, am Abend würden wir umziehen. Als wir abend hinkamen, war unser Gepäck schon im neuen Zimmer (owohl ich meinen Koffer noch nicht zu hatte) und er wollte auf einmal mehr Geld als abgemacht haben - natürlich alles in bar - dafür, dass er mehr Arbeit hatte, das Gepäck hin und her zu frachten. Ich sah dies nicht ein und bezahlte ihm den Preis - wie bereits im Mail vereinbart. Er meinte noch,dass es für diesen Preis keinen Zimmerservice gibt und lies sich das Geld gleich geben.
Wir waren insgesamt 3 Nächte in Rom. Rom ist nach wie vor eine schöne Stadt, aber ich war das letzte Mal im Matisse. Unbedingt Bestätigungen mitnehmen und ihn auf die Vereinbarungen hinweisen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, SusanneFrankfurt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Sehr schönes Hotel, direkt an der schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich war mit meiner Freundin und wir waren sehr zufrieden mit dieser Wahl. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.
Der nächste Urlaub in Rom werde ich sicherlich ein Bezugspunkt dieses Hotel und empfehle es allen

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, enzuccio1926!
Speyer, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Bei unserer Ankunft mussten wir trotz super schönem und sauberem Zimmer leider feststellen, dass unser Fenster genau zur hauptverkehrsstrasse ging. Gegenüber einer Kirche. Lärmpegel also unbeschreiblich. Abgesehen von dem ungemütlichen "Frühstücksraum" was keiner war, war die Lage super. Der Hammer kam beim Auschecken wo der liebe [--] Inhaber uns auch noch mit zusätzlichen Gebühren über den Tisch ziehen wollte. Internet konnten wir keines benutzen da dies in den anderen Appartements waren, was wir nicht wussten und uns nicht gesagt wurde. Frech und unfreundlich...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Gatinha1009!
Zorneding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Ich und ein Freund sind mit dem Zug durch Europa gefahren, hatten also keine alzu großen Ansprüche. Matisse ist weit über diese Ansprüche gegangen, es war sehr sauber, gemütlich und es gab sogar einen mac mit dem man zu jeder tageszeit ins internet gehen konnte -----> auf jeden fall empfehlenswert !!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, siegelf!
Hamburg, D
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

relativ geräumiges Zimmer, welches zusammen mit drei weiteren und einem gemeinsamen Frühstücksraum im 2. Stock eines palazzo-ähnlichen Gebäudes liegt; mit eigenem hübschen modernen Bad/Du/WC; SB-Frühstück aus Cornflakes, Milch, div. croissants, Toast, Konfitüre, Käse, Kaffee, Tee, Mineralwasser, das rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung steht; kein TV oder Radio, aber kostenfrei Internet-Zugang;
der Eigentümer spricht fliessend Englisch und etwas Deutsch, ist stets freundlich und hilfsbereit; schöner Blick auf die gegenüberliegende Kirche und auf die Via Nazionale, allerdings nicht bei offenem Fenster zu schlafen, jedoch erlaubt die absolut schalldichte Verglasung zusammen mit der geräuschlosen Klimaanlage einen ruhigen Schlaf.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, jaydeeham!
münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2009

Das BB ist perfekt für alle, die gerne die Stadt erkundigen wollen zu Fuß ! Auf Grund des 24std Frühstückbüffet ist man unabhangig auch von der Zeit morgens und kann auch ausschlafen. Somit kann auch der nächtliche Flair der Stadt aufgenommen werden ..
Zimmer sind einfach, sauber + groß genug , klima anlage super für die sommerzeit !
Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 318 von 3.752 in Rom
Hotel Everest Inn
Hotel Everest Inn
Nr. 1.183 von 3.752 in Rom

Sie waren bereits im Matisse B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matisse B&B

Unternehmen: Matisse B&B
Anschrift: Via Nazionale 243 | Building C, 2nd Floor, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1.471 von 3.752 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Matisse B&B 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matisse B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matisse Hotel Rome
Matisse b&b Rom