“Ein gutes Hotel, super Preise, super Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roma dei Papi - Hotel de Charme

Prices are for 1 room, 2 adults
Roma dei Papi - Hotel de Charme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roma dei Papi - Hotel de Charme
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Adriana 5 | (Scala B) (Gate B), 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 614 von 1.274 Hotels in Rom
Alderley Edge, Vereinigtes Königreich
“Ein gutes Hotel, super Preise, super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Mein Freund und ich verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel, und es ist ein entzückendes kleines Haus. Der Mann an der Rezeption war sehr nett und sprach hervorragend Englisch. Er zeigte uns die Schlüssel für die elektronischen Tore und alle Türen, die nachts geschlossen sind.
Das Zimmer war sehr gut und sauber. Gut waren auch Klimaanlage und Dusche; die Temperatur zeigte Temperament, aber es war ohnehin so heiß, dass die Dusche ruhig einmal kalt sein konnte, das war sogar angenehm!
Das Hotel liegt phantastisch: nahe der Rückseite des Castel St. Angelo. Man spaziert in buchstäblich weniger als 10 Minuten zum Petersdom! Hinter dem Hotel ist eine Piazza mit jeder Menge guten Restaurants und einem phantastischen Eiscafé!

Das Frühstück lässt ein wenig zu wünschen übrig, die Dame hat erst gegen 8 Uhr alles aufgefahren. Einmal sind wir schon um 6.45 Uhr aufgebrochen, um vor den Massen am Petersdom zu sein, und es gab anscheinend im Hotel nichts zu essen, was wir uns für zwischendurch hätten mitnehmen können.
Das Gebäck, das sie serviert, ist absolut köstlich, aber es gibt eben nur dies, etwas Käse und einen Joghurt. (Die Cornflakes sollte man meiden, sie sind wie Pappe!)
Die Croissants reißen es allerdings heraus!

Man sollte auch wissen, was wir zuerst nicht wussten, nämlich, dass es keine Zimmersafes gibt. Der einzige Safe ist hinter der Rezeptionstheke, aber nur der jeweilige Mitarbeiter hatte den Schlüssel dazu, das nützte uns nichts! Wir haben uns schließlich ingeniöse Methoden einfallen lassen, unser Geld zu verstecken, ohne es mitzunehmen.

Alles in allem ist es, gemessen an Preis und Lage, ein hervorragendes Hotel! Wir würden uns definitiv wieder hier einquartieren!!

Danke, hana-sweetman!

Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt und es ist sauber :-). Es liegt direkt an der Engelsburg und in nicht mal 10 Minuten ist man im Vatikan. Auch wenn man Abends Essen gehen will, ist man super schnell in der Innenstadt. Frühstück ist für Italien ok. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, JuliRome!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Das Roma dei Papi ist in einer Etage eines Wohnhauses mit nur sieben Zimmern untergebracht. Kleine, aber sehr saubere und zeitlos eingerichtete Zimmer zeichnen das Hotel aus. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, Brötchen, Joghurt, Wurst + Kase und süsse Teilchen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und das Personal ist sehr hilfsbereit, was z.b. die Reservierung von Restaurants angeht.. Wir haben den Taxi-Service vom Hotel genutzt, um uns vom Flughafen abholen zu lassen. Das war auch nicht teurer als der Taxiservivce beim Flughafen und netter. Das Hotel ist fußläufig von allen bekannten Sehenswürdigkeiten entfernt.. und falls man doch mal den Bus zum Colloseum nehmen möchte, ist das auch kein Problem, da sich hinter dem Hotel eine Bushaltestelle befindet. Insgesamt für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Nr. 659 von 1.274 in Rom
Hotel Relais dei Papi
Hotel Relais dei Papi
Nr. 213 von 1.274 in Rom

Sie waren bereits im Roma dei Papi - Hotel de Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma dei Papi - Hotel de Charme

Anschrift: Piazza Adriana 5 | (Scala B) (Gate B), 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 614 von 1.274 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roma dei Papi - Hotel de Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, EasyToBook, Venere, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma dei Papi - Hotel de Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roma Dei Papi