“Empfehlenswertes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Diocleziano

Hotel Diocleziano
Nr. 47 von 1.292 Hotels in Rom
Voitsberg
“Empfehlenswertes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Im Rahmen meines Kurzaufenthaltes in Rom hab ich einige Tage in diesem Hotel verbracht, ich wurde durch die guten Bewertungen auf dieses Hotel aufmerksam; insgesamt kann ich den Eindruck nur bestätigen, die Lage in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Termini und den nächsten Metrostationen ist sehr komfortabel; ansonsten hab ich in der näheren Umgebung leider kein nettes Lokal gefunden, es ist halt Bahnhofgegend mit allen Vor,-und Nachteilen;
die Zimmer zum Innenhof waren ausgesprochen ruhig, sehr sauber ,grosse Fenster,die sich öffnen lassen; im Bad selbst wenig Abstellfläche, aber für ein paar Tage stört das gar nicht; das Personal sehr freundlich und hilfsbereit;
das Frühstück ist gut und ausreichend; die Minibar wird jeden Tag mit Wasser und Säften gefüllt, ausserdem gibt es noch Kaffee und Tee am Zimmer;
insgesamt ist das Hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, kolher!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Ich habe hier 7 Nächte mit meiner Familie verbracht. Das Hotel liegt zwar nicht sehr schön, aber dafür zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof (Termini). Die Zimmer sind sehr schön und das Hotel besticht durch seine Sauberkeit und sein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn ich nochmal nach Rom reise, dann definitiv in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Claudia F!
Bad Driburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren hier für 5 Tage zusammen mit unseren 3 Kindern. Ein sehr schönes Hotel. Gute Lage - bis zum Bahnhof Termini sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Saubere Zimmer. Sehr schön ist das Zimmer im obersten Stockwerk mit eigener kleiner Dachterrasse. Frühstück ist OK.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, fajue!
Grevenbroich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral, sauber und sehr ruhig (Nachts mit offenem Fenster schlafen ist kein Problem). Das Frühstück ist sehr gut! Absolut überrascht waren wir davon, dass die Softdrinks in der Minibar kostenlos sind. Außerdem gibt es Kekse, Kaffee und Tee auf dem Zimmer (ebenfalls im Preis mit drin). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt - wer gut zu Fuß ist, ist in wenigen Minuten mitten im Geschehen, anderenfalls sind Termini und U-Bahn auch nur um die Ecke.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof (Doppel mit Zustellbett) und es war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, G P!
freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Nahe der Station Termini und nicht weit zur Haltestelle der Hopp-on/Hopp-Off-Busse. Die Mitarbeiter der Rezeption empfehlen nahegelegenes Restaurant mit guter bodenständiger italienischer Küche und resoluter Chefin gleich um die Ecke(leider den Namen vergessen). Das ist gut, wenn nach einem Tag Pflastertreten die Füße schmerzen. Für Rom empfehlen sich bequeme Schuhe, da man sehr viel erlaufen kann. Sicherheitshalber kleine Hausapotheke einpacken- Medikamente sind extrem teuer.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sab W!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

sehr zentral in der Nähe des HBF gelegen. Toller Service und schön renovierte Zimmer. Für einen Kurzurlaub in Rom ein idealer Ausgangspunkt. freies WiFi und freie Minibar mit nichtalkoholischen Getränken.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, dago05!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Für einen Kurzurlaub in Rom ein sehr zu empfehlendes Hotel. Super gelegen und dennoch sehr ruhig.
Das Frühstück ist gut, wobei der normale Kaffee nicht typisch italienisch ist. Man kann sich aber immer "richtigen" Espresso oder Cappuccino bestellen. Das die Softdrinks in der Mininibar im Preis inklusive sind ist wirklich nicht typisch und ein echtes Plus. Der Ausblick vom VIP-Zimmer ist ein Traum.
Das Personal ist super freundlich, spricht hervorragend Englisch und hat uns auch ein zauberhaftes Geburtstagsfrühstück geboten.
Dort würden wir jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel Napoleon
Hotel Napoleon
Nr. 72 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.526 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Diocleziano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diocleziano

Unternehmen: Hotel Diocleziano
Anschrift: Via Gaeta 71, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in Rom
Nr. 27 der Romantikhotels in Rom
Nr. 28 der Familienhotels in Rom
Nr. 40 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diocleziano 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diocleziano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diocleziano Rom
Diocleziano Hotel Rome