Bewertungen (1.669)
1.670 Ergebnisse
Bewertet am 25. Oktober 2011

Zimmer: eher dunkel, wahrscheinlich typisch römisch, aber sehr edel und gut eingerichtet. Wir hatten ein upgrade für 2 Nächte in die GardenSuite, die wirklich schön ist mit eigenem kleinen Sitzplatz vor dem Zimmer auf dem Innenhofdach. Sehr schön begrünt. Tolle Frühstücksterasse. Bei schlechtem Wetter Frühstück an Couchtischen etwas unbequem.
Nettes Frühstück. Eierspeisen selten und wenn nur Rührei. Obst vorhanden, Butter und Jougurt abgepackt. Brötchen helle Aufbackbrötchen und Croissant, sonst keine Brote. Natürlich noch Süßspeisen. Personal sehr freundlich. Am Nachmittag kostenloser Snack. Klein, aber sehr nett. Normale Zimmer sehr klein, aber gut eingerichtet.
Die Lage ist super und das Hotel hat einen sehr speziellen Charakter, so dass noch mehr Romflair vermittelt wird. Preis empfinde ich auch als hoch, aber Rom ist insgesamt teuer.
Bezahlung bei uns nach Aufenthalt mit Kreditkarte ohne Probleme.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg A!
Bewertet am 3. Juni 2010

sehr freundliches personal,sehr ruhige lage und doch zentral,tolle dachterasse,hilfsbereit bei empfehlungen von restaurants,kostenloser imbiss von 17uhr bis 20uhr!, gutes preis-leistungsverhältnis bei buchung der sonderrate, leidre etwas umständlich mit der bezahlung im vorraus!-dafür sehr kulant und hilfsbereit bei nachbuchung von 2 doppelzimmer wegen flugausfall!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, QPGmbH!
Bewertet am 25. August 2009

Lage unmittelbar am Forum Romanum und damit zentral für Sighsseeing-Touren durch Rom. Zimmer sind sehr ruhig und geschmachvoll eingerichtet, appetitliches Frühstück (sogar auf Dachterasse möglich!) und freundliches Personal. Nur der Preis ist etwas hoch - jedoch noch zu verschmerzen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GermanTripDoctor!
Bewertet am 19. November 2006

Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Sie war mit Abstand die netteste Person, die wir in Italien getroffen haben. Ich habe ihren Namen vergessen, aber sie war aus Spanien. Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück war wundervoll. Der Page war sehr süß und nett. Uns hat der Aufenthalt dort gefallen. Das Hotel ist noch recht neu.

17  Danke, argentinelion!
Bewertet am 21. September 2006