“Sehr nettes Hostel direkt am Strand mit unglaublich freundlichem und hilfsbereitem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Litus Roma Hostel

Litus Roma Hostel
Nr. 613 von 1.087 Sonstigen Unterkünften in Rom
leipzig
Bewertet am 13. September 2010

Nach 6 Tagen Sightseeing-marathon in Rom, haben wir uns eine auszeit am Meer gönnen wollen und sind für 3 nächte im Litus Hostel untergekommen.
Die Lage ist traumhaft, man muss nur über die Straße fallen und man ist am Meer. In Ostia ist ein großer Bereich des Strands kostenpflichtig, aber auch hier ist direkt beim Hostel ein Teil, wo man kostenlos liegen darf, nur das Ausleihen von Sonnenschirmen und Liegen ist kostenpflichtig.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Bad und Meerblick gebucht. Das Zimmer was wir bekamen war riesig, es standen auch noch 3 weitere betten darin, die natürlich leer blieben. Der Zustand der Räume und das Badezimmer war für ein Hostel wirklich sehr in Ordnung. es wurde jeden tag geputzt und Handtücher und bettlaken gab es auch, welche aber nur alle 3 tage gewechselt werden. man konnte darüber hinaus für ein paar euro auch Strandhandtücher ausleihen.
Im zimmerpreis war auch Frühstück inbegriffen. es gab cornflakes, toastbrot, zwieback, marmelade, schmelzkäse, butter, 3-4 verschiedene kuchen und sehr guten Kaffee.
Sehr gefallen hat uns auch das man Internet kostenlos nutzen konnte und auch die Mitarbeiter immer nett und hilfsbereit waren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, menschki!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rom.
Hotel La Scaletta
Hotel Cervia Roma
Nr. 229 von 1.087 in Rom
B&B Barocchetto Romano
Nr. 1 von 22 in Lido di Ostia

Sie waren bereits im Litus Roma Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litus Roma Hostel

Unternehmen: Litus Roma Hostel
Anschrift: Lungomare Paolo Toscanelli 186, 00121 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 613 von 1.087 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Litus Roma Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Odigeo, HostelWorld, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Litus Roma Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Litus Roma Hotel