“Sehr nett”

Nr. 598 von 1.118 Sonstigen Unterkünften in Rom
Beitragender der Stufe 2
“Sehr nett”
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes personal, hilfsbereit. Saubere zimmer
Am strand gelegen. Absolut angenehmer ausgleich zu den menschenmassen in rom zu dieser jahreszeit. Preisleistung sehr gut. Jederzeit wieder wenn ich nach rom komme.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, drhase!

Bregenz, Österreich
Bewertet am 14. Mai 2012

wir waren mit 26 Jugendlichen Anfang Mai im Litus und ich kann nur sagen, dass dieses Hostal für eine Klassenfahrt geradezu perfekt ist. Obwohl die Fassade außen etwas mitgenommen ist, kann man sich innen über nichts beklagen. DIe Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, keine Stockbetten, das Mobiliar ist nicht neu aber intakt und: es ist sauber. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, unsere Schüler hatten allerlei Extrawünsche, auch ein Koffer wurde mal versteckt, alles wurde zuvorkommend erledigt. Auch beim Verhandeln mit den Restaurants waren alle behilflich und so konnten wir ganze Menus um 10 Euro pro Person verspeisen. Als wir abreisen wollten und die öffentlichen Verkehrsmittel streikten, wurde uns kurzerhand ein günstiger Bus gebucht. Für Schüler bietet das Haus allerhand Möglichkeiten, sich zu unterhalten, auch der Strand ist nur über eine kleinen Straße leicht zu erreichen. UNsere tägliche Fahrt nach Rom (ca. 45 Minuten) war keine schlimme Erfahrung. Die meisten Reisenden, die die Bahn von Pyramides nach Ostia verwenden sind Arbeiter oder Angestellte auf dem Weg ins Büro oder nach Hause. Für uns als Lehrer war es eine große Erleichterung, am ABend aus dem Trubel der Metropole zu entschwinden und unsere Schützlinge in ruhigeren Gefilden zu wissen.
Einzig am Frühstück könnte man ordentlich frühstückender Österreicher Kritik übern, denn hier bietet das Hostal eben "nur" landestypische Dinge (Croissants in Plastiktüten, Schokoflakes, Obst, Toastbrot und Zwieback mit Marmelade,...)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, oehregoehre o!
leipzig
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2010

Nach 6 Tagen Sightseeing-marathon in Rom, haben wir uns eine auszeit am Meer gönnen wollen und sind für 3 nächte im Litus Hostel untergekommen.
Die Lage ist traumhaft, man muss nur über die Straße fallen und man ist am Meer. In Ostia ist ein großer Bereich des Strands kostenpflichtig, aber auch hier ist direkt beim Hostel ein Teil, wo man kostenlos liegen darf, nur das Ausleihen von Sonnenschirmen und Liegen ist kostenpflichtig.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Bad und Meerblick gebucht. Das Zimmer was wir bekamen war riesig, es standen auch noch 3 weitere betten darin, die natürlich leer blieben. Der Zustand der Räume und das Badezimmer war für ein Hostel wirklich sehr in Ordnung. es wurde jeden tag geputzt und Handtücher und bettlaken gab es auch, welche aber nur alle 3 tage gewechselt werden. man konnte darüber hinaus für ein paar euro auch Strandhandtücher ausleihen.
Im zimmerpreis war auch Frühstück inbegriffen. es gab cornflakes, toastbrot, zwieback, marmelade, schmelzkäse, butter, 3-4 verschiedene kuchen und sehr guten Kaffee.
Sehr gefallen hat uns auch das man Internet kostenlos nutzen konnte und auch die Mitarbeiter immer nett und hilfsbereit waren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, menschki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rom.
Belvedere Century
Nr. 5 von 7 in Lido di Ostia
Hotel Bellavista
Hotel Bellavista
Nr. 4 von 7 in Lido di Ostia

Sie waren bereits im Litus Roma Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litus Roma Hostel

Unternehmen: Litus Roma Hostel
Anschrift: Lungomare Paolo Toscanelli 186, 00121 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 598 von 1.118 Sonstigen Unterkünften in Rom
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 107€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Litus Roma Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Litus Roma Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Litus Roma Hotel