“- Schimmel, Dreck und kein Service - ein Alptraum” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Overseas Bed and Breakfast

Overseas Bed and Breakfast
Nr. 3.205 von 3.641 Pensionen in Rom
Karlsruhe
“- Schimmel, Dreck und kein Service - ein Alptraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Das Hotel liegt strategisch günstig am Hauptbahnhof von Rom. Damit haben sich die positiven Argumente für das Hotel bereits erledigt. Wir hatten drei Zimmer gebucht und wurden als erstes in verschiedenen Gebäuden untergebracht. Ein Zimmer in 199 und zwei Zimmer in 137. Die Zimmer in 137 waren unterirdisch. Im Zimmer 003 stand vier Betten zum großteil ohne Lattenrost sondern nur mit Brettern ausgestattet. Teilweise waren nicht einmal Matratzen sondern zusammgelegte Decken als Matratzen in den. Das Zimmer zeigte einen starken Befall mit schwarz Schimmel an den Wänden und Fenstern. Im Zimmer standen nur die Betten und sonst garnichts - kein Schrank, kein Stuhl und kein Tisch. Im zweiten Zimmer 002 war ein Überbau von zwei Betten der nur über eine Hühnerleiter erreicht werden konnte. Personen mit etwas mehr Gewicht würde diese Treppe nicht verkraften. Dafür hatte dieses Zimmer einen Kleiderschrank. Das wars aber auch schon.
Das Badezimmer war für alle 12 Personen gedacht (es gab noch das Zimmer 001) und hatte einen sehr starken schwarz Schimmelbefall an der Decke. Die Duschkabine war auseinander gebrochen und die ganze Kabine voller Schimmel. Die Toilettenschüssel war lose weshalb es nicht möglich war sie normal zu benutzen. Eine vorhandene Einbauküche war nach Mitteilung des Hotels nicht zu benutzen das sie defekt war.
Als Frühstück wurde uns ein Beutel Multivitaminsaft sowie ein abgepacktes Croissant sowie eine Packung Keckse präsentiert. Kaffee gab es keinen.
Bei der Reklamation an der Rezeption gab es nur pazzige Antworten und keine Bereitschaft den Übernachtungspreis zu reduzieren. Haben uns dann für die zweie Nacht ein anderes Hotel gesucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, Staedtefan1962!

• Tschechische zuerst
WH
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Das Zimmer war klein und sehr spartanisch eingerichtet. Außer einem Bett und 2 glücklicherweise geräumigen Nachtschränkchen gab es kein Mobiliar - keinen Schrank oder irgendeine Möglichkeit Kleidung zu verstauen oder aufzuhängen - auch keine Haken. Dafür stand ein zugehängter E-Herd in einer Nische vor dem Bad und nahm Platz weg. Allerdings war es sauber und der Preis für Rom recht günstig. An das Frühstück im Bett hat man sich am 3. Tag gewöhnt, es besteht eh nur aus Pulvercapuccino und einem verschweißtem Cornetto. Absolut unakzeptabel war allerdings die Nacht: von Freitag auf Samstag: eine Waschmaschine in der Nachbarwohnung oder eine Etage tiefer oder höher - das konnten wir gar nicht richtig ausmachen - lief bis in die frühen Morgenstunden und bei den diversen Schleudergängen hatten wir den Eindruck, dass wir gleich abheben - da war nicht viel an Schlaf zu denken und eine Rezeption gab es in unserem Haus nicht!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Biric!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Homepage täuscht, ist kein schönes Hotel. Hab mir nicht viel Komfort erwartet, was wir aber vorgefunden haben war schrecklich. Schmutz überall (vor allem im Bad waren überall noch Haare und Schimmel), ruinierte Betten (nur Bretter als Lattenroste, alte Matratzen)), schlechter Service (bei Kritik wird man beschimpft!). Frühstück kann man vergessen (Löskaffee und Kuchen aus der Verpackung). Die Lage ist zwar bahnhofsnah aber verdreckt. War mit einer Gruppe Jugendlicher zw. 15 und 18 Jahren dort. Es wurden einfach Luftbetten in die Zimmer gestellt damit diese Platz hatten, da Doppelbuchungen anscheinend dort üblich sind. Mein Rat: lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür einen schönen Aufenthalt haben.

Aufenthalt Mai 2009
2 Danke, goodreligion!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 1.772 von 3.641 in Rom
Independence Square
Independence Square
Nr. 1.554 von 3.641 in Rom

Sie waren bereits im Overseas Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Overseas Bed and Breakfast

Unternehmen: Overseas Bed and Breakfast
Anschrift: Via Giovanni Giolitti 199, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Nr. 3.205 von 3.641 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Budget Places und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Overseas Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Overseas b&b
Overseas Pension