“In ein anderes Hotel umgeleitet!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Il Gattopardo Relais

Il Gattopardo Relais
Nr. 716 von 1.290 Hotels in Rom
Milwaukee, Wisconsin
“In ein anderes Hotel umgeleitet!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe diesem Hotel Anfang September eine schlechte Bewertung gegeben, aber meine Rezension nie veröffentlicht.

Ich kam am 30. August in das Hotel, wurde gebeten, sofort zu bezahlen, bezahlte auch, und dann wurde umgehend mitgeteilt, dass wir "in partenza" waren, d.h. aus dem Hotel abreisten. Ich fragte, wie bitte??? "Ja, Sie wohnen in einem anderen Hotel." Wir gingen ein paar Blocks weiter zu einem selbständigen Hotel, das ich nicht gebucht hatte, aber es schien, dass ich keine andere Wahl hatte -- sie waren überbucht.

Lächerlich, buchen Sie nicht dieses Hotel, und das Venere sollte es von der Website entfernen.

Danke, Sandra P!

Zionsville, Indiana
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Gute Lage mit erschwinglichem und einzigartigem Shopping für Männer und Frauen. Interessante Zimmer, obwohl antiquiert. WINZIGE Dusche in unserem Zimmer, aber der Wasserdruck und die Temperatur in der Dusche waren großartig. Die Klimaanlage ist ein Problem. Es war in Ordnung, wir waren Anfang Oktober dort, aber im Sommer wäre es schrecklich gewesen. Max an der Rezeption sprach fünf Sprachen. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren schockiert, wenn er nicht im Dienst war, dann war die Rezeption schrecklich. Kein Englisch und manchmal sogar unhöflich. Ich denke, dass einer der Mitarbeiter in einem der hinteren Einzelzimmer wohnt. Cafés waren wunderbar, aber planen Sie nicht, das andere Essen zum Frühstück zu versuchen. Alles in allem keine schlechte Erfahrung für den Preist. Aber auch keine gute.

Danke, lgogis!
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2008

Das Hotel befindet sich im 1. Stock eines Wohnhauses und hat nur 6 Zimmer, eine Rezption und einen kleinen Frühstücksraum. Die Zimmer sind rel. klein, aber sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer gehen teilweise zu einer belebten Hauptstraße raus, sind aber gut schallisoliert. Das Personal gibt sich große Mühe. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Das Hotel als solches würden wir also schon empfehlen, toll ist aber besonders die Lage. Es sind nur etwa 50m zu den Vatikanischen Museen, etwa 150 zum Petersplatz! Ausserdem hat man eine Metro-Station fast direkt vor der Tür, die einen sehr schnell (für nur 1 Euro) in den Rest der Stadt bringt.
In der Nähe des Hotels gibt es hervorragende Restaurants, wo man - anders als in der historischen Altstadt Roms - als Tourist nicht abgezockt wird! Ein Muss: Das L´ Isola della Pizza!!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist noch ok. Rom ist halt teuer und das Hotel liegt noch im unteren Bereich. Achtung: Die Preise von verschiedenen Anbietern unterscheiden sich z.T. sehr!
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen! Würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Relais San Pietro
Nr. 707 von 1.290 in Rom
Sotto La Cupola Guest House
Nr. 477 von 1.290 in Rom

Sie waren bereits im Il Gattopardo Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Gattopardo Relais

Unternehmen: Il Gattopardo Relais
Anschrift: Viale Giulio Cesare 94, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 716 von 1.290 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Gattopardo Relais 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Gattopardo Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Gattopardo Relais Rome
Hotel Il Gattopardo Relais Rom