“Persönlicher und besser geht es nicht”

Bed & Breakfast Orti di Trastevere
Nr. 100 von 3.669 Pensionen in Rom
Mainz, Deutschland
“Persönlicher und besser geht es nicht”
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben vier Nächte im B&B Orti di Trastevere verbracht und sind rundum begeistert. Super nette Gastgeber, saubere Zimmer, leckeres Frühstück - einfach klasse.
Die Lage ist für Erkundungen in Rom perfekt - wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gerlinde D!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. April 2013

Großartige Lage, die Zimmer waren sehr komfortable. Wir hatten hatten ein eigenes Bad, dass jeden Tag sowie das Zimmer geputzt wurde. Die beiden Brüder kümmern sich sehr liebevoll um alles und sind bei jeden kleinigkeit hilfsbereit. Gern wieder und wieder!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Jasa8789!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 9. November 2010

Super Lage in Trastevere. Zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten/ zum "Zentrum" in ca. 15 Minuten. Aber auch super Verkehrsanbindung. In 3 Stationen ist man mittem im Geschehen!

Das Zimmer war sehr ordentlich und hatte auch die optimale Größe. Wir hatten eines der Zimmer, bei dem man sich das Badezimmer teilen musste - kein Ding! Super Mitbewohner! Der morgendliche Austausch (am Frühstückstisch) untereinander brachte uns jede Menge super hilfreiche Tipps.

Apropo Frühstück/ Frühstücksraum - für Italienische Verhältnisse echt supi! Toastbrot, verschiedene Aufstriche, Joghurts, Milch, Müsli, eine Espressomaschine!!! Kekse!!!! Wasserkocher....Besteck und sonstiges Geschirr - alles vorhanden. UND, wir fanden es super, dass wir neben unserem Zimmer noch diesen weiteren "Aufenthaltsraum" hatten, und haben reichlich Gebrauch von ihm gemacht!! :O))

Der eigentliche Eigentümer des B&B war im Urlaub. So wurden wir von seinem Bruder, Maurizio, betreut. Suuuuuuper freundlich und zuvorkommend. Er ist jeden morgen extra ins B&B gekommen um nach dem rechten zu schauen. Hat uns jede Menge Tipps gegeben, uns Tickets reserviert, Sachen im Internet recherchiert und und und.....wir fühlten uns richtig willkommen! (Internetanschluss gibts übrigens auch!)

Ach ja, ein Carrefour ist fast direkt gegenüber des Hauses!

Ich glaub das wars! :O) Ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen und bestätigen, dass ich selber immer wieder hier hin zurückkehren werde. Hier noch die Homepage des B&B:

Grüße aus Düsseldorf!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, la_muda25121983!
Münster
Bewertet am 7. Juli 2009

Wir waren drei Nächte hier und haben uns sehr über den hilfsbereiten Gastgeber Maurizio gefreut. Dies kleine B6B in der alten Familienwohnung von Maurizios Familie hat eine sehr nette Atmosphäre. Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig. Das Bad lag über den Flur.
Die Lage ist gut und man hat beste Verbindungen zu den wichtgen Punkten der Stadt. Trastevere liegt quasi vor der Haustür. Einen schönen alter Fahrstuhl gab's obendrein.
Top Sightseeing Tips vom Gastgeber. Einfach Fragen, Maurizio hilft in allen Fragen weiter.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, The_Wee_Free_Man!
Gera
Bewertet am 7. November 2007

Für einen Kurzurlaub in Rom ist dieses B&B Quartier / Zimmer
ein sehr praktische Übernachtungsmöglichkeit.
Es liegt zentral im Ortsteil Trastevere gleich um die Ecke an einer Straßenbahnhaltestellen der Linie Nr. 8.
Die Bahn fährt alle 5 min zum Platz Argentina und von dort fahren Busse im 10 min Takt zu den weiteren Zielen.
Trastevere ist ein sehr alter historischer Stadtteil von Rom , mit vielen kleinen Kneipen und nahe am Tiber gelegen, wie auch das Quartier.
Wir ( Ehepaar 45/52 Jahre ) sind meist alles vom B&B aus zu Fuß gelaufen.
Die sehr hilfsbereiten und freundlichen Brüder Edoardo und Mauricio betreiben diese 3 Zimmer Pension und geben viele Tipps.
Die Zimmer sind stilvoll und praktisch/geräumig , das Bad befindet sich kurz über den Flur, wie eben in einer Wohnung .
Ein Bad steht zur Verfügung für 2 Zimmer und ein weiteres Bad für separat 1 Zimmer ( wir hatten keine Probleme damit ).
Früstück wird im gemeinsamen "Wohnzimmer" von 8.30 - 10.00 Uhr gereicht ( Italienisch mit sehr gutem Kaffee ) und man trifft nette Leute, oder frühstückt eben zeitig, dann meist allein :-) .
Die Sauberkeit war auffallend gut ,Handtuchwechsel Mitte der Woche. Für die zentrale Lage war das Straßengeräusch in der Nacht gut zu ertragen.....wir kommen aus einer sehr ruhigen Wohngegend in Deutschland und hatten kein Problem damit !
Unbedingt in ROM zur VIA Appia
( Via Appia Antica, ab der Porta San Sebastiano
Buslinien 118, 218, 660 (Metro-Linie B bis Colli Albani, von dort führt die Buslinie 660 bis zur Via Appia) und dort die Katakomben, besonders die unter der San Sebastian Kirche besuchen.
Sie ist - aus Sicherheitsgründen nur mit Führung - zugänglich, und so bietet sich für den heutigen Pilger hier die Gelegenheit, gleichsam in die Frühgeschichte der Christenheit hinabzusteigen.

Also, ....Viel Spaß in ROM und in diesem Quartier !

• Zufrieden mit — Meiner Unterkunft
Trastevere Colors
Nr. 179 von 3.669 in Rom
Al138 Town House
Nr. 962 von 3.669 in Rom

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Orti di Trastevere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Orti di Trastevere

Unternehmen: Bed & Breakfast Orti di Trastevere
Anschrift: Largo Bernardino da feltre 1, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 100 von 3.669 Pensionen in Rom
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 104€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Orti di Trastevere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Orti Di Trastevere
Hotel Bed & Breakfast Orti Di Trastevere Rom