“Günstige Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 966 von 1.292 Hotels in Rom
Vancouver, Canada
“Günstige Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir wussten beim Einchecken, dass dies ein 1-Sterne-Hotel war, wir hatten also relativ geringe Erwartungen. Unser Taxifahrer sagte "Brava" , als er uns abgesetzt hat. Der Aufzug funktionierte, der Empfang war reibungslos und effizient, und das Zimmer war geräumig und sauber. Die Lage war ausgezeichnet, an der Via Nazionale. Allerdings bedeutete dies laute Tage, Abende und Nächte. Das Frühstück war mittelmäßig, aber die Kaffeemaschine hat einen guten Cappucino gemacht. Alles in allem, es war schöm, weil wir viele Stunden unterwegs verbracht haben, so dass ein teures Hotel eine Geldverschwendung gewesen wäre.

Danke, evamurray2013!

Melbourne, Australien
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren hier für 5 Nächte und ich hatte so viele Hotels in Rom untersucht, aber schließlich dieses nach einem Blick auf die Webseite und dem Lesen der Bewertungen genommen. Die einzige gute Sache, die sich über das Hotel sagen lässt, ist die Lage in der Nähe vom Bahnhof Termini. Es war schrecklich, in einer sehr lauten Straße, so dass Sie die Fenster geschlossen halten müssen. Das Zimmer war so heiß, weil die Klimaanlage nie richtig funktioniert hat, auch das Wifi nicht. Anders als die Bilder zeigen, kein Tee- und Kaffeekocher im Zimmer, in der Tat sagen die Bilder nichts über die Realität. Einfaches Frühstück, das war in Ordnung, und das Personal war hilfreich.
Es war ein angemessener Preis für das, was man bekommen hat, aber ich würde ein wenig mehr bezahlen und woanders übernachten.

Danke, Trudy T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Hauptbahnhof innerhalb von 5min zu Fuß zu erreichen oder eine U-Bahn-Station zu fahren. Die U-Bahn-Station ist ca. 100m entfernt. Nächste Bushaltestelle 30m entfernt.
Zum Frühstück gabs Kaffee aus dem Automaten (der ziemlich laut ist, also für Langschläfer etwas unangenehm, aber wer will das schon :-) ), Marmelade, Joghurt, Kuchen, kleine Brötchen, Milch und auch etwas Käse und leckeren Schinken!
Das Zimmer ist zwar klein, aber für wenige Übernachtungen in Ordnung; die Matratzen sind eher schlecht, da kann man schon jede einzelne Bettfeder spüren.
Die Herren an der Rezeption sprechen Englisch und sind freundlich.
Das Hotel ist schon leicht zu finden, zwar wie von anderen bereits angesprochen in einem Haus mit mehreren anderen Hotels aber richtet man sich nach der Hausnummer findet man es schon. Nur die Straße vom Ausstieg U-Bahn runter und auf der rechten Seite im 2.OG.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 296 von 1.292 in Rom
Virginia Hotel
Virginia Hotel
Nr. 738 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Alius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alius

Unternehmen: Hotel Alius
Anschrift: Via Nazionale 243, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 966 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Alius 1*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alius Rom
Alius Hotel Rome