“schlechte Verbindung zum Zentrum, Dreckiges Hotel”
Bewertung zu The Church Village

The Church Village
Nr. 1.101 von 1.258 Hotels in Rom
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“schlechte Verbindung zum Zentrum, Dreckiges Hotel”
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren vom 10.05.12 – 15.05.12 in Rom. Bei der Ankunft fanden wir es schon sehr kurios das wir für die Fahrt (kollektiv-Taxi) 50 EURO bezahlen müssen bis zu unserem Hotel. Fahrt 15 Minuten und zudem waren noch 2 weitere Kunden im Taxi, Abzocker! Als wir im Hotel angekommen sind, fanden wir die Wand, hinter dem Empfang schon schrecklich, braun und so alt.
Die Eingangshalle sieh leider nicht so aus wie auf den Bildern, alles ist sehr schmuddelig und die Möbel sind beige-grau, sieht gar nicht gut aus und Qualitativ ist es auch nicht wirklich gut! Als wir eingecheckt haben, sind wir mit einem Schlüssel (keine Hotelkarte wie gewohnt)ausserhalb vom Hotel in eine Art Wohnviertel um in eins der Häuser unser Zimmer zu suchen. Ganz komisch fanden wir das. Zudem war das Zimmer sehr klein, Klima hat nicht wirklich funktioniert, Boden war sehr dreckig, Bettwäsche wurde nicht täglich gewechselt, war auch nicht schön bezogen. Badezimmer war ok, aber da wurden die Shampoos und Duschmittel auch nicht aufgefüllt. Teppich in den Gängen plus Wände sahen schrecklich aus, Löcher und Risse! Ich kann Ihnen nur anraten, ein B&B für diesen Preis aufzusuchen oder gar ein teureres Hotel auszuwählen, dieses würde ich niemandem empfehlen! Schlechteste Erfahrung ever!
Die Stadt selber ist schön aber auch ziemlich verdreckt (visuell nicht aber die Luft ist sehr schlecht, Abends hatte ich immer das Gefühl meine Haare 1 Woche nicht gewaschen zu haben). Mühsam sind die ewigen Strikes, ein Mal ist das Kolosseum gesperrt, ein ander Mal der Petersplatz! Schade!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, Josy G!

• Ungarisch zuerst
Gunner
Bewertet am 9. März 2012

ich weiß gar nicht, wo all die negativen Bewertungen herkommen. Wir waren eine Woche im Domus Pacis und es war völlig in Ordnung. Gut, die Zimmer sind nicht die größten, aber völlig ausreichend und gut mit TV, Safe, Minibar, Klimaanlage etc ausgestattet. Service war auch gut. Wenn wir etwas brauchten, war es innerhalb weniger Minuten erledigt. Bushaltestelle ist direkt gegenüber und fährt direkt zum Vatikan. Frühstück ist so umfangreich, dass sicher jeder etwas für sich findet (jwenn er möchte und nicht von vorneherein .etwas zum Meckern finden will) Dass man in einem vergleichsweise günstigen Hotel in Rom keinen 5* VIP-Service mit riesigen Zimmern bekommt, sollte denke ich auch jedem klar sein. Aber die Grundbedingungen stimmen bei dem Preis völlig! Für den kleineren Geldbeutel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 916 von 1.258 in Rom
Green Park Hotel Pamphili
Green Park Hotel Pamphili
Nr. 604 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im The Church Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Church Village

Unternehmen: The Church Village
Anschrift: Via di Torre Rossa 94, 00165 Rom, Italien (ehemals Domus Pacis Torre Rossa Park)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.101 von 1.258 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Church Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Church Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Rossa Park Hotel Rom
Hotel Torre Rossa Park Rom