“Geschmacksexplosion! So schmeckt Rom !”
Bewertung zu VII Coorte

VII Coorte
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im VII Coorte keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 163 von 13.752 Restaurants in Rom
Preisbereich: 23 $ - 59 $
Küche: italienisch, Café
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Trastevere
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen!
Außergewoehnliche Kombinationen. So macht Essen gehen in Rom Spaß.
Wir waren als Familie mittags essen. Kellner super freundlich! Jedes Essen hatte seine Rafinessen jeder Teller für sich ein Geschmackserlebnis. Wir finden viele Restaurants in Rom sind überbewertet dieses sicherlich nicht. Bei jedem Rom Besuch ist das ein Muss!

1  Danke, Marc W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.658)

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten ein Restaurant, welches eher auf Meeresfrüchte spezialisiert ist und sind hier fündig geworden. Wir haben uns auf die Empfehlungen des Hauses verlassen und sind begeistert! Exzellente Küche, sehr guter Service. Etwas gehobene Preisklasse aber jeden Cent wert! Absolute Empfehlung wenn man auf gehobene Küche in gepflegtem Ambiente wert legt.

1  Danke, AlsterHamburrg!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten etwas mediterranes und authentisches essen. Da das Restaurant eine gute Auswahl an „Seafood“ hatte, entschieden wir uns hier Dinner zu haben. Die freundliche Bedienung und das Essen stimmte - Ambiente schlicht, einfach und entspannt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

1  Danke, Mala82!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist gut und einfach zu finden!
Wir wurden sehr nett empfangen und wurden sogar auf Deutsch durchs Menu geführt. Die Dachterasse ist wirklich süß und gemütlich. Das Essen grossartig, die Atmosphäre herzlich! Ein wundervoller letzter Abend in Rom!

2  Danke, Judith_4321!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre auf der Dachterrasse. Bedienung sehr freundlich. Essen ist ausgesprochen gut und vielfältig. Mediterrane Küche mit vielfältigen Fischgerichten.

3  Danke, Ulrich S!

Sie waren bereits im VII Coorte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!