“Tolles Hotel mitten im Zentrum”
Bewertung zu Target Inn

Target Inn
Nr. 398 von 1.257 Hotels in Rom
Frankfurt am Main
“Tolles Hotel mitten im Zentrum”
Bewertet am 24. September 2009

Mit Freunden war ich in dem Hotel Target Inn. Wir waren mit unserem 1-Wöchigem Aufenthalt in dem Hotel sehr zufrieden, da die Zimmer gross und sehr sauber und das Personal zuvorkommend war. Das Frühstück wird ins Zimmer serviert, was für uns ein verwöhnerlebnis war. Zur Innenstadt sind es nur 5 minuten Fussweg, was das Hotel unserer Meinung nach für das Preisleistungsverhältnis ein sehr gut verdient. Wir bedanken uns nochmals für den netten Aufenthalt und sicherlich kommen wir wieder! Junggesellinen-Abschiedstruppe aus Frankfurt

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Sonnenschein78!

Bonn
Bewertet am 16. Juni 2007

17. Juni 2007
Super-Zentral, da Termini und Metro in unmittelbarer Nähe. Hoteleingang schwierig zu finden, da Stadthaus-Hotel und die übliche Hotelbeschilderung fehlt. Aber dann, in einem Haus mit weiteren Hoteletagen, die Überraschung. Modern eingerichtete Zimmer, hell und freundlich mit Klimaanlage. Dusch-Bad o.k. Italienisches Frühstück wird auf's Zimmer gebracht. Freundliches Hotel, gut organisiert und netter Service. Empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage, modernes Zimmer, gutes Bett, Klimaanlage
  • Unzufrieden mit: — Schlecht zu finden.
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, daggilu!
Sydney
Bewertet am 5. Mai 2006

Ein tolles Hotel im Herzen der Stadt Rom. Alle Highlights der Stadt liegen in gehbarer Entfernung. Das Zimmer war modern, sauber und hatte eine Klimaanlage, die sogar funktionierte!! Das einzige Problem war die Dusche, der Abfluss war verstopft und das Wasser lief während des Duschens nicht ab. Es lief nur dann ab, wenn der Wasserdruck sehr niedrig war! Wir hatten uns zwar an der Rezeption beschwert, allerdings hatte sich in den drei Tagen unseres Aufenthaltes nichts getan. Das Frühstück war ok.

Danke, Breven!
Geneva
Bewertet am 11. Oktober 2005

Ich war erst kürzlich für zwei Nächte im Target Inn, einem neu eröffneten Hotel in der Nähe der Piazza della Republica (und Termini). Es war perfekt. Es liegt im 3. Stock eines Gebäudes, nahe der BelleSuite (#9 in den Bewertungen). Es hat 7 Zimmer, ist sehr trendig und sauber. Die Zimmer sind mit Flachbildfernsehern ausgestattet, haben eine Minibar und ein recht großes Bad. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen, auch der Preis kann mit anderen konkurrieren.

8 Danke, xaxounet!
Nr. 346 von 1.257 in Rom
Hotel Cortina
Hotel Cortina
Nr. 59 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Target Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Target Inn

Unternehmen: Target Inn
Anschrift: Via Modena 5 | 3RD Floor, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 146 der Romantikhotels in Rom
Nr. 221 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Target Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Target Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Target Hotel Rome