Arco del Lauro
  • Zimmerservice
392 $*
378 $*
  • Pool
Boutique Hotel Campo de Fiori(Rom)
288 $*
258 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa San Pio(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
331 $*
2.229 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Mai 2012

Arco del Lauro ist ein wirklich charmantes B&B. Super Lage, nette Leute. Wir würden jederzeit liebend gerne wieder hinfahren! Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr hübsch eingerichtet und bieen alles, as man braucht. Überall steckt viel Liebe und Persönlichkeit drin. Das Frühstück nimmt man in der Bar um die Ecke ein. Zusammengefasst: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nic2010_12!
Bewertet 6. Februar 2012

Wir übernachteten in Arco del Lauro in Trastevere. Es liegt in der weniger "touristischen" Teil von Trastevere, aber das ist eigentlich die bequemere Teil für die Fortbewegung. Es war eine perfekte Lage mit vielen guten Restaurants in der Nähe. Sehen Sie meine anderen Bewertungen. Wir sind überall hingelaufen von hier aus das ganze Wochenende, außer für den Gang zum Galeria Borghese. Aber wir gingen zurück von ihm.

Der Besitzer ist sehr nett und hat viele nützliche Anregungen. Der Ort ist klein, aber gut ausgestattet und wäre ideal für eine Gruppe von Freunden oder einer Großfamilie, die 2 oder 3 Zimmer nimmt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, visitor7777!
Bewertet 16. August 2010

Egal ob Sie mit Ihrer besten Freundin, Ihrer Mutter oder Ihrem Ehemann vor Ort sind: Arco del Lauro ist ein Kuschelnest. Es hat eine zentrale Lage, denn Restaurants und Bars ebenso wie Sehenswürdigkeiten befinden sich in der unmittelbaren Nähe.
Es ist immer wieder eine Reise wert.
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnikaGruenke!
Bewertet 28. Dezember 2009

Das B&B ist ideal gelegen um die Schoenheiten des Zentrums von Rom zu "erwandern". Das Zimmer das uns erwartete war gross (4 Personen - Glueck gehabt!) , sauber und mit viel Liebe eingerichtet.
Einen kleinen Schatten auf die sehr positive Bewertung des B&B, des Services, ect. sind (unsere Meinung nach) etwas ueberzogene Mehrkosten fuer eventuelle zusaetzliche Bestellungen zum vom includierten italienischen Fruehstueck im nahegelegenen Cafe. Nichtsdestotrotz - sehr empfehlenswert -

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, _1__089!
Bewertet 20. August 2009

Das Arco del Lauro ist einfach spitze. Zimmer neu renoviert! Die Gastgeber supernett und sehr hilfsbereit. Toll in einem der ältesten Viertel von Rom gelegen. Preis/Leistung hat voll gestimmt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nefertari1974!