“Feinkostgeschäft in dem die Römer kaufen ...und nicht die Touristen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ruggeri

Ruggeri
Platz Nr. 3.049 von 11.811 Restaurants in Rom
Preisbereich: 2 $ - 21 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Berlin
“Feinkostgeschäft in dem die Römer kaufen ...und nicht die Touristen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Nach einem eher ernüchternden Besuch des Campo de Fiori (normaler Wochenmarkt plus Touristennepp) suchten wir eine Frühstücksmöglichkeit. Die Restaurants sprachen uns nicht wirklich an, was aber auch an der Enttäuschung über den Markt gelegen haben könnte. Durch Zufall fiel unser Blick auf dieses Feinkostgeschäft. Hier werden Brötchen frisch belegt und der Parmaschinken war wirklich sehr gut. Auch die anderen Wurst- und Käsesorten sahen sehr gut aus. Wer also römische Hausfrauen beim einkaufen beobachten will und kein Problem damit hat sein essen auch mal auf der Straße zu essen, sollte hier vorbei gehen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente