“Für low budget das perfekte Hotel mit optimaler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adriatic Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Adriatic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adriatic Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via G Vitelleschi 25, 00193 Rom, Italien (Vatican / Borgo)   |
Nr. 546 von 1.274 Hotels in Rom
Kassel, Deutschland
“Für low budget das perfekte Hotel mit optimaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Wir wollten wie bei jedem Städtetrip ein zentrumsnahes Hotel ohne viel schnick schnack was dann auch erschwinglich ist. Genau das haben wir gefunden. Anhand der vorherigen Beurteilungen habe ich dann ein Zimmer zur ruhigen Seite reserviert, was auch super geklappt hat. Das Zimmer war ok. Ohne Luxus, aber sauber, ordentlich, geräumig und vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist super und nicht zu kritisieren. Direkt in einer Seitenstraße vom Vatikan gelegen optimal. Auch die Wege zu vielen anderen Sehenwürdigkeiten in Rom waren wirklich gut machbar. Und für die weiter weg gelegenen kann man sehr gut die hop on hop off Busse nutzen. Wir hatten hier einen sehr schönen Aufenthalt und für unsere Ansprüche (low Budget, gut gelegen und trotzdem sauber) war es optimal.

Zimmertipp: Wenn man nach einem ruhigen Zimmer zur Rückseite des Hotels fragt, bekommt man dieses und kann gut s ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, farfalla b!

• Slowakisch zuerst
Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2015

Wir waren in diesem Hotel 2 Nächte. Für unseren Zweck war es vollkommend ausreichend. Nette Angestellte, super zentrale Lage, gutes Essen gleich ums Eck. Die Zimmer waren sauber. Wir würden es weiter empfehlen. W-Lan auf der Dachterrasse

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Danke, DoSu2013!
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

kleines Zimmer, kleines Bad und sehr kleine Eckdusche, in der man sich nicht drehen konnte. Handtuchwechsel jeden Tag, hartes Bett. Renovierungsbedürftig. Gegend dreckig. Vorteil 10 Min. zu Fuß zum Vatican oder Engelsburg

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, FelixNull4!
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein gutes, die Mitarbeiter sind nett und es ist relativ sauber. Ich denke die zwei Sterne sind okay. Die Betten allerdings sind schlimmer als im Gefängnis. Nie zuvor habe ich so schlecht geschlafen und wir hatten beide Rückenschmerzen. Betten sind das wichtigste, deshalb nur 2 Punkte.

Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, TrekGeek!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel liegt perfekt neben dem Vatikanstaat, alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und gemütlich. Außerdem verfügt das Hotel über eine große Terrasse, die einen angenehmen Ruhepol nach hektischen Stadtbesichtigungen bietet. Das Frühstück haben wir nicht vermisst, gleich in der nächsten Straße gibt es ein sehr gutes Cafe, in dem wir jeden Morgen relativ günstig ein Frühstück bekommen haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Ilka U!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

ein gepflegtes kleines hotel mit fabelhaftem preis/leistungsverhältnis, zimmer und bad wie neu, großer balkon, sehr freundliches, hilfsbereites personal rund um die uhr. vatikan in 5 minuten zu fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, angilmo!
Montreal, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mir gefiel die Lage, einfach weil ich gerne in der Nähe der Vatikanstadt sein und 6 Tage hier verbringen wollte. Es hat unsere Erwartungen nicht übertroffen und auch nichts dergleichen versucht. Wir hatten ein Zimmer mit viel Platz, das aber leider auf die Hauptstraße blickte. Ich konnte auch nicht mehr das Zimmer wechseln, weil man uns sagte, das Hotel sei ausgebucht. Verständnis hatte auch keiner. Nach ein paar Nächten konnte ich Ohrstöpsel auftreiben. Zur Metro konnte man zu Fuß gehen, aber so richtig nah war sie auch nicht. Wie überall in Rom hat man Speiselokale in der Nähe. Abgesehen von der touristisch günstigen Lage wollten wir die Zeit nutzen, allerdings fühlten wir uns durch dieses Hotel auch nicht gerade bestohlen, wie andere Rezensenten.

Danke, chansy!
Hotel Lodi
Nr. 90 von 1.274 in Rom
Mercure Roma Corso Trieste
Nr. 277 von 1.274 in Rom

Sie waren bereits im Adriatic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Hotel

Anschrift: Via G Vitelleschi 25, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Vatican / Borgo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 546 von 1.274 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adriatic Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Eurosun, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adriatic Rom
Adriatic Hotel Rome