“Der Koch machte den Besuch zu einem Erlebnis ”
Bewertung zu Likeat

Likeat
Platz Nr. 2 von 364 Bäckereien in Rom
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Ponte
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Während wir auf unser Sandwich warteten, haben wir alle möglichen Kostproben vom Koch erhalten. Sowohl die Qualität des Essens als auch die Freundlichkeit des Service passt.
Trendige Sandwhiches inklusive.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Klaaym!
Bewertung schreibenBewertungen (1.924)

Bewertet 31. Januar 2018

Ich bin durch Zufall mittags hier vorbei gekommen und habe mich spontan vom sehr netten und sympathischen Herrn hinter der Theke zum Tages-Special überreden lassen. Und es war traumhaft. Nicht nur, dass es das beste Panini/Sandwich war, dass ich bis dato gegessen habe, es war auch so groß, dass selbst der Hungrigste danach satt ist. Und das Ganze zum fairen Preis. Hier komme ich definitiv wieder her.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Chris S!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Service, best panini.
Nicht weit von der Engelsburg entfernt, günstig und für einen andauernden snack zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, nancypJ2511VI!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Von der unglaublich guten Bewertung haben wir uns hier locken lassen. Der Preis war etwas zu hoch und das sandwich / panini einfach "nur" ok. Also wirklich kein besonderes leckeres. Lieber etwas anderes aufsuchen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, I4973MTalexanderh!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wir wären an dem unscheinbaren Lokal garantiert vorbeigelaufen wenn uns TripAdvisor nicht hergeführt hätte. Die Bedienung war total freundlich. Der Lampburger top. Der Schuppen ist halt sehr klein und nicht für romantische Candle light dinner geeignet.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Durchblicker!

Sie waren bereits im Likeat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!