Camping Village Roma
257 $*
196 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Manfredi Suite in Rome(Rom)
378 $*
Bewertungen (1.578)
1.578 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2012

Wir waren 2 Nächte auf dem Campingplatz "Camping Village Rom" im Mai.
Der Platz ist sehr gepflegt und sauber, auch die Bungalows und Chalets sind in gutem Zustand und sauber. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Unser Bungalow ( 12 m2), bestand aus einem Schlafraum und einem Badezimmer mit Dusche und WC und einem Raum mit drei Betten. Die Ausstattung war einfach, aber sauber und ausreichend. Bettwäsche war vorhanden. Der Platz ist sauber. Man kann sich entweder selbst verpflegen oder im Bistro/Restaurant auf dem Campingplatz essen oder trinken. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt. Schöne Anlage, sehr freundliches, hilfsbereites und flexibles Personal.
Abends Busse von der entsprechenden Metro-Station Cornelia zum Camping sehr unregelmäßig. Meine Wartezeit war jeweils 30, teils 80 Minuten (!!!). Da die abendliche Rückkehr aus der Innenstadt schwer vorhersehbar ist!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GregorVk!
Bewertet 13. Mai 2012

Wir sind mit dem VW-Bus hier angereist und waren sehr positiv überrascht. Sehr saubere Duschbereiche und ein gut sortierter Supermarkt. Das Restaurant am Platz ist so lala, die Pizzen dort eher ausreichend. Dafür gabs sehr freundliche und hilfsbereite Leute an der Rezeption. Viele Gruppenreisen wie Klassenfahrten etc. Daher kann es Abends auch mal etwas lauter werden. Einziges Manko ist die Anbindung an die Stadt. Das Campeigene Shuttle ist meistens voll, au0ßer man steht eine halbe Stunde vor Abreise am Bus. Die öffentlichen Busse fahren an Ferientagen maximal einmal in der Stunde - eher seltener und die Bahnanbindung ist dank der Lage ihrer Bahnhöfe auch keine Alternative. Seht zu, dass ihr immer den Shuttelbus bekommt. Sonst wars dufte!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, joe_cpt!
Bewertet 7. November 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 16 Personen hier und hatten 7 Bungalows gemietet. Die Bungalows sind sehr klein (insbesondere bei 3er Belegung), aber absolut ausreichend. Sie sind sauber, die Heizung funktioniert und haben ein kleines Bad mit Toilette und Dusche. Das Wasser in der Dusche war meist warm. Vor den Bungalows gibt es Sitzbänke, wo man sich mit der Gruppe treffen kann. Ist man abends zu laut, kommen ab ca. 23 Uhr regelmäßig Sicherheitskräfte vorbei und bitten einen in die Bungalows zu gehen, zum Eingang des Campingplatzes oder in die Disco. Die Disco grenzt direkt an das Restaurant an, wo man Pizza und Pasta essen kann. Die Pizza kann man auch mit zu den Bungalows nehmen und sie ist geschmacklich und preislich ok. Auf dem Platz gibt es auch einen kleinen (aber teuren) Supermarkt. Eine Alternative bietet ein großer Supermarkt auf der anderen Straßenseite. Den Pool auf dem Campingplatz haben wir nicht genutzt, da wir tagsüber in Rom waren und es abends schon zu kalt war (Ende Oktober). Der Transfer nach Rom erfolgt mit einem Bus direkt vom Campingplatz zur Metro Station Cornelia. Die Busse sind oft überfüllt, aber man kann theoretisch in 30 Minuten in Roms Zentrum sein.
Insgesamt ist der Platz mit den Bungalows sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall, die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 21Chris!
Bewertet 22. Oktober 2011

Wir waren im August 2011 im camping village roma und hatten einen Bungalow für 4 Personen gebucht. Er war mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, komplett eingerichteter Küche und Terasse ausgestattet. Der Campingplatz ist sehr weitläufig und sehr ruhig obwohl er an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Zur Ausstattung gehört ein Swimmingpool, ein Supermarkt und eine Pizzeria. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dnal0r!
Bewertet 9. Oktober 2011

Wir hatten einen Bungalow für 4 Personen gebucht und waren sehr zufrieden. Wir hatten zwei Schlafzimmer, 2 Bäder, einen Wohn-Eßbereich, komplett eingerichtete Küche und eine holzterrasse. Vor dem Campingplatz ist eine Bushaltestelle von wo man zum Vatikan bzw. in die Stadtmitte fahren kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Campingplatz hat einen schönen Poolbereich, an dem man auch am Nachmittag noch eine Liege bekam. Im Campingplatz befindet sich noch ein Supermarkt und ein Restaurant bei dem man auch Essen mitnehmen konnte. Der Campingplatz ist gut dafür geeignet Rom zu besichtigen und sich anschließend im Pool zu erfrischen und auf der Terasse des Bungalows zu erholen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Enimre!