“Gute Preis-Leistung, gut gelegen, 8/10 für Preis und Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Elide

Hotel Elide
Nr. 583 von 1.292 Hotels in Rom
Gloucester, Vereinigtes Königreich
“Gute Preis-Leistung, gut gelegen, 8/10 für Preis und Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Vorweg, wenn man bucht, sollte man sich erkundigen, ob man ein eigenes oder geteiltes Bad hat, sehr wichtig.

Das Hotel ist einen angenehmen, 15-20-minütigen Fußweg vom Busterminal am Termini-Bahnhof entfernt...

2 Minuten zum Bus 64 etc., zur St. Peters-Basilika, etc. 3 Minuten von der Metro nach Spagna, zur Spanischen Treppe, Kolosseum, Plaza del Popolo, etc., etc., kostet je 1,50€.

Der Trevibrunnen und VIELE tolle Lokale sind 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Es gibt Internet, aber nur in der Lobby. Frühstück war einfach, aber auf der anderen Straßenseite ist ein tolles Restaurant zum Frühstücken. Typisch italienisches Fernsehen, KEINE englischen Kanäle... Warum nicht??

Sehr zu empfehlen und ich werde wiederkommen.

Danke, levace!

• Hebräisch zuerst
Chattanooga, Tennessee
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Kam zum Champions League Finale 2009 hierher, es war sehr bezahlbar und die Lage toll. Es war zwar nichts Besonderes, aber man wird nicht viel Zeit im Zimmer verbringen. Ich fand es eine tolle Entdeckung und komme lieber hierher als in ein teures Hotel.

Danke, Consumer992!
Murzzuschlag, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Das Zimmer ist nicht gerade groß, aber total sauber und nichts heruntergekommen (mit Ausnahme des Innenhofes). Minibar ist vorhanden, Safe, Klimaanlage und ein Fernseher. Das Badezimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Einzig und alleine der Blick auf den Balkon lässt zu wunschen übrig, das Kondenswasser der Klimaanlagen tropfen von oben herunter, aber zum Handtuch auslüften reicht es aus. Das Frühstück war reichlich aber sehr einseitig, Kaffe, Milch, Conrflakes, Orangensaft und italienische Hörnchen.

Wir waren 6 Nächte im Hotel konnten am ersten Tag aber erst ab 2 Uhr ins Zimmer (da die Zimmer immer um diese Uhrzeit gereinigt wurden) dafür konnten wir die Koffer diesen Tag und am Abreisetag (um 11 muss man das Zimmer verlassen) in einem extra Zimmer abstellen. Zusätzlich zu dem vor der Reise bezahlten ANgenote wurden 24 Euro verrechnte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, El_Hadji_Diouf!
Nordhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2009

Sehr freundliches Personal, alles sauber. Werde wieder hin fahren.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Miky2!
eltville
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2009

Seitlich der attraktiven Via Nationali - wer will, geht zu Fuß zum Monumento Vit. Emm., dem Forum oder zum Colosseum. Bahnhof nur etwa 10 Min Fußweg entfernt, Busse 5. - an der Lege gibt´s nichts zu meckern. Bistro gegenüber, Pizzashop im Nachbarhaus, McD. an der Straßenecke gegenüber einer hippen Bar - man ist also in jedem Fall versorgt.
Unser Zimmer (sauber, ruhig, ordentlich) lag neben einer Glasschiebetür für den Publikumsverkehr - obwohl wir so lange im Voraus bestellt hatten. Es handelte sich eher um ein Doppelzimmer mit Beibett als um ein Triplezimmer. Etwas geräumiger hätte es schon sein dürfen - und etwas liebenswerter auch (Bad mit müffelndem Duschvorhang - nicht mal ein Badeteppich war da). Als Bonbon nach der Reklamation haben wir immerhin die Air-condition ohne Gebühr bekommen - sonst soll sie 15 Euro extra kosten (!). Kein Frühstück. Korrekt also alles in allem schon - aber richtig überzeugend nicht. Nächstes Mal bestelle ich ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 260 von 1.292 in Rom
Hotel Seiler
Hotel Seiler
Nr. 848 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Elide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elide

Unternehmen: Hotel Elide
Anschrift: Via Firenze 50, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 583 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elide 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elide Rom
Elide Hotel Rome