“Sehr modern und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 341 von 1.287 Hotels in Rom
Windsor, Kanada
“Sehr modern und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren 2 Nächte hier. Der Parkplatz war im Preis enthalten und das war ein Bonus, da wir woanders für den Parkplatz teuer bezahlen mussten. Wenn Sie kein Auto haben, müssen Sie den Bus nehmen (er hält direkt vor dem Hotel, aber Sie müssen Ihre Ticket am Tabakladen einen Block weiter kaufen), dann bei der U-Bahn aussteigen (bitten Sie den Fahrer, Ihnen Bescheid zu sagen, aber fast der gesamte Bus steigt dort aus), und nehmen dann die U-Bahn (Metro) zum Termini, von dem aus man zu Fuß durch ganz Rom laufen kann oder einen Tourbus nehmen kann (wir buchten den Tourbus für 48 Stunden und das war super, da wir immer eine Transportmöglichkeit hatten, um die wichtigen Gegenden in Rom zu sehen). Es war es nicht wert, unser Auto zu benutzen und überall zu versuchen, einen Parkplatz zu finden. Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut (außer des Kaffees). Wir haben das Wellness-Center nicht benutzt, da wir fast den ganzen Tag und Abend unterwegs waren.
In der Gegend gibt es nicht viel, aber wir brauchten nicht viel, da wir unser Essen und Einkaufen direkt vom Tourbus aus erledigten.
Die Zimmer waren sehr schön und sauber, sehr modern. Das Personal war sehr hilfreich.
In der Gegend gab es aber sehr viel Graffiti und viel Müll in den Straßen beim Hotel... aber ich sah in ganz Rom viel Graffiti und Müll.
Ich würde wieder hier bleiben, wenn ich nochmal nach Rom komme.

Danke, AcaChaparrita!

Genova
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Charmant, ruhig, sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer und öffentliche Bereiche, viele Einrichtungen (Pool, türkisches Bad, Fitnessraum usw.), leckeres Frühstück. Es hat alles, was man braucht, egal ob man für Urlaub oder geschäftlich in Rom ist. Es hat auch einen reservierten Parkplatz.

Danke, Enrico M!
Beckingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Nachdem wir das Hotel gefunden hatten (wir kamen mit dem Bus) hat man uns ein geräumiges, sehr sauberes Zimmer mit einem ansprechenden Bad gegeben. Alles sehr sauber und gepflegt.Klimaanlage lief perfekt, leise und ohne Probleme. Leider gab es kein einziges deutsches Fernsehprogramm, aber das war nicht schlimm, schließlich gab es in der zum Hotel gehörenden Sportanlage mehr als genug um sich die Zeit anders zu vertreiben: Innen gab es ein 25m- Schwimmbecken, aussen ein Pool der neben der sehr gepflegten Anlage zum Verweilen einlud.Das Fitness-Studio hätte einem Spitzenbodybuilder gefallen...alles was das Sportlerherz begehrt.Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel, freundliches Personal, gutes, zwar nicht überragendes Frühstück, aber ok.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Mary K!
Bad Soden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist schick und modern eingerichtet, die Zimmer schön geräumig und alles sehr sauber. Das Hotel bietet allerdings nur Frühstück an und hat auch keine Bar im Hause.
Empfehlenswert ist das Hotel nur für Leute, die auch in der Umgebung (Eur) zu tun haben, denn bis in die Innenstadt von Rom habe ich mit dem Taxi ca. 35-40 Minuten gebraucht.
Das Hotel ist empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, WLWontour!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Nach der Schwierigkeit, das Hotel überhaupt zu finden (Navi sei Dank!) entstand an der Rezeption das Problem ein ansprechendes Zimmer zu bekommen. Angelockt durch die Hotelbilder fragten wir nach einem größeren oder besser ausgestattetem Raum, den es aber nicht gab. So half uns die freundliche Dame von der Rezeption wenigstens mit einem zweiten Stuhl aus dem Nebenzimmer aus. Das Zimmer erwies sich als klein, ansprechend modern möbliert, aber ziemlich schmutzig. Überall auf dem Boden, auf den Möbeln, im Bad, an den Seiten der Deckenabhängung über dem Bett feiner Staub, Essenskrümel, Haare oder Staubflusen. Zudem funktionierte die Klimaanlage nicht, sondern wälzte nur mit enormem Getöse die warme Luft um. Das Problem mit der Klimaanlage war am nächsten Tag gelöst, das Getöse wurde am übernächsten Tag beseitigt, dafür ließ sich dann die Temperatur von polar auf eisig nur durch Öffnen des Fensters regulieren.
Also freuten wir uns auf die angepriesenen Sportmöglichkeiten: Chiuso per ferie für das 25m-Schwimmbecken, das Ausweichplanschbecken zu warm, ausreichende Liegeflächen Fehlanzeige. Das Sportzentrum, das vom Hotel aus benutzt werden kann, war zwar am nächsten Tag geöffnet, aber die Öffnungszeiten entsprechen nicht dem Rhythmus eines Touristen, der vor oder nach den Besichtigungen in Rom Training oder Entspannung sucht. Die Umgebung des Hotels besteht aus einem ruhigen Wohngebiet und eienr Tankstelle, ansonsten ist man für alles, was man unternehmen will, auf das Auto angewiesen.
Das Frühstück ist erträglich, wenn man rechtzeitig da ist, die Musik aber ziemlich nervig, Auswahl und Qualität sind eher unterdurchschnittlich.
Das Personla war hilfsbereit und freundlich, es gab auch keine Probleme als wir sagten, dass wir früher als angegeben abreisen wollten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, vergiliusvicenza!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das AllTime ist ein modern eingerichtetes Hotel, dass auf den ersten Eindruck sehr gut wirkt. Es hat eine sehr moderne Einrichtung, die mir perönlich sehr gut gefiel. Der Service war freundlich. Das Frühstück ist jedoch eine Katastrophe: Obwohl der Raum leer war musste ich ewig auf einen Cappuccino warten, der meine Vorstellungen von diesem Getränk jedoch nicht wirklich erfüllte. In der Umgebung gab es ein gutes Restaurant...

• Aufenthalt April 2008, Business
Nr. 388 von 1.287 in Rom
Hotel Poggioverde
Hotel Poggioverde
Nr. 103 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im All Time Relais & Sport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Time Relais & Sport Hotel

Unternehmen: All Time Relais & Sport Hotel
Anschrift: Via Domenico Jachino 181, 00144 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 126 der Businesshotels in Rom
Nr. 177 der Luxushotels in Rom
Nr. 222 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — All Time Relais & Sport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Time Relais & Sport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Time Relais & Sport Rom
All Time Relais And Sport Hotel