“Schickes, modernes Hotel in Eur bei Rom” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu All Time Relais & Sport Hotel

All Time Relais & Sport Hotel
Nr. 378 von 1.291 Hotels in Rom
Bad Soden
“Schickes, modernes Hotel in Eur bei Rom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist schick und modern eingerichtet, die Zimmer schön geräumig und alles sehr sauber. Das Hotel bietet allerdings nur Frühstück an und hat auch keine Bar im Hause.
Empfehlenswert ist das Hotel nur für Leute, die auch in der Umgebung (Eur) zu tun haben, denn bis in die Innenstadt von Rom habe ich mit dem Taxi ca. 35-40 Minuten gebraucht.
Das Hotel ist empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, WLWontour!

München
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Nach der Schwierigkeit, das Hotel überhaupt zu finden (Navi sei Dank!) entstand an der Rezeption das Problem ein ansprechendes Zimmer zu bekommen. Angelockt durch die Hotelbilder fragten wir nach einem größeren oder besser ausgestattetem Raum, den es aber nicht gab. So half uns die freundliche Dame von der Rezeption wenigstens mit einem zweiten Stuhl aus dem Nebenzimmer aus. Das Zimmer erwies sich als klein, ansprechend modern möbliert, aber ziemlich schmutzig. Überall auf dem Boden, auf den Möbeln, im Bad, an den Seiten der Deckenabhängung über dem Bett feiner Staub, Essenskrümel, Haare oder Staubflusen. Zudem funktionierte die Klimaanlage nicht, sondern wälzte nur mit enormem Getöse die warme Luft um. Das Problem mit der Klimaanlage war am nächsten Tag gelöst, das Getöse wurde am übernächsten Tag beseitigt, dafür ließ sich dann die Temperatur von polar auf eisig nur durch Öffnen des Fensters regulieren.
Also freuten wir uns auf die angepriesenen Sportmöglichkeiten: Chiuso per ferie für das 25m-Schwimmbecken, das Ausweichplanschbecken zu warm, ausreichende Liegeflächen Fehlanzeige. Das Sportzentrum, das vom Hotel aus benutzt werden kann, war zwar am nächsten Tag geöffnet, aber die Öffnungszeiten entsprechen nicht dem Rhythmus eines Touristen, der vor oder nach den Besichtigungen in Rom Training oder Entspannung sucht. Die Umgebung des Hotels besteht aus einem ruhigen Wohngebiet und eienr Tankstelle, ansonsten ist man für alles, was man unternehmen will, auf das Auto angewiesen.
Das Frühstück ist erträglich, wenn man rechtzeitig da ist, die Musik aber ziemlich nervig, Auswahl und Qualität sind eher unterdurchschnittlich.
Das Personla war hilfsbereit und freundlich, es gab auch keine Probleme als wir sagten, dass wir früher als angegeben abreisen wollten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, vergiliusvicenza!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das AllTime ist ein modern eingerichtetes Hotel, dass auf den ersten Eindruck sehr gut wirkt. Es hat eine sehr moderne Einrichtung, die mir perönlich sehr gut gefiel. Der Service war freundlich. Das Frühstück ist jedoch eine Katastrophe: Obwohl der Raum leer war musste ich ewig auf einen Cappuccino warten, der meine Vorstellungen von diesem Getränk jedoch nicht wirklich erfüllte. In der Umgebung gab es ein gutes Restaurant...

• Aufenthalt April 2008, Business
NH Roma Villa Carpegna
NH Roma Villa Carpegna
Nr. 317 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.188 Bewertungen

Sie waren bereits im All Time Relais & Sport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Time Relais & Sport Hotel

Unternehmen: All Time Relais & Sport Hotel
Anschrift: Via Domenico Jachino 181, 00144 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 125 der Businesshotels in Rom
Nr. 202 der Luxushotels in Rom
Nr. 220 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — All Time Relais & Sport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Time Relais & Sport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Time Relais & Sport Rom
All Time Relais And Sport Hotel