“Die vorerst beste Unterkunft die wir in Rom kennen!”
Bewertung zu Best Pantheon B&B

Best Pantheon B&B
Nr. 755 von 3.617 Pensionen in Rom
bratislava
“Die vorerst beste Unterkunft die wir in Rom kennen!”
Bewertet am 2. Juni 2010

Absolut perfekt! Da wir Rom-Fans sind, kennen wir bereits einige Hotels und B&Bs, dieses Haus steht jedoch ganz hoch auf unserer Liste. Das einzig "Negative": nächste Woche geht es wieder nach Rom und es war bereits ausgebucht! Also bitte rechtzeitig buchen. Das B&B befindet sich in einem Palazzo (kein Lift). Top-Lage, Pantheon 5 Min. Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar, Busshaltestelle direkt vor dem Haus (braucht man jedoch kaum). Sehr sauber, perfektes Badezimmer, in den Suiten mit Jacuzzi. Das Frühstück (köstlich und sehr reichhaltig) wird zur gewünschten Stunde ins Zimmer gebracht.
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, inque01!

München
Bewertet am 8. Februar 2010

3 Nächte Aufenthalt im BB Best Pantheon. Leider kann man ohne Ohrenstöpsel (ear-plugs) nicht schlafen. Straße war extrem laut, da schlechte Isolierung und keine schweren Vorhänge vor den Fenstern.
Auch hört man alle Geräusche vom Gang, da die Türen sehr schlecht isoliert sind
Frühstück gut und reichlich.
Zimmer sauber, freundliches Service.
TV-Prgramm mangelhaft. da die Programme nicht geordnet sind. Fast nur italienische Programme.
Kein Wireless Internet, nur Internet- und Computerzugang im Gang.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, voyageur1010!
East UK
Bewertet am 4. November 2006

Wir waren vom 23. - 27. Oktober 2006 im Best Pantheon. Als wir ankamen, wurden gerade die Telefone angeschlossen, sodass jetzt alles funktioniert.

Unser Zimmer war ausgezeichnet, und die Lage mitten in Rom sehr gut für alle Sehenswürdigkeiten geeignet. Dass das Hotel an einer Hauptstraße liegt, war kein Problem; bei geschlossenen Fenstern war es nachts sehr ruhig. Klimaanlage schön ruhig und effektiv. Das Sofa war super, um sich mit einem guten Buch ein wenig zu entspannen, und der Whirlpool war genau das Richtige nach einem langen Tag in der City und bereitete uns auf angenehme Weise auf das Abendessen vor!

Die Restaurantempfehlungen waren perfekt und sehr nützlich. Das sizilianische Restaurant an der Ave Garribaldi war absolut hervorragend, sehr guter Service - der Kellner erklärte uns freundlicherweise die Speisekarte! Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Auf den Fotos können Sie einen ganz guten Eindruck des Zimmers bekommen, das wir hatten, wenn es durch den Weitwinkel auch etwas größer erscheint, als es ist (aber für eine Frühstückspension ist es immer noch sehr groß!)

Wir waren sehr zufrieden!

3 Danke, Bill_Sa!
Milwaukee, WI
Bewertet am 28. Oktober 2006

Das Best Pantheon ist eine sehr gute, moderne Pension in toller Lage - weniger als 3 Häuserblöcke zum Pantheon, und so ziemlich alle der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Rom lassen sich zu Fuß erreichen. Vom Frühstück, das auf dem Zimmer serviert wird, waren wir geradezu BEGEISTERT. Das beste Frühstück, das wir in Italien gegessen haben.

1 Danke, KosmoK!
Piazza Del Gesu Luxury Suites
Navona Queen
Navona Queen
Nr. 30 von 3.617 in Rom

Sie waren bereits im Best Pantheon B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Pantheon B&B

Unternehmen: Best Pantheon B&B
Anschrift: C.so Vittorio EmanueleII 21, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 755 von 3.617 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Pantheon B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Pantheon B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Pantheon Bed And Breakfast
Best Pantheon Hotel Rome