“Gutes B+B aber leider sehr laut an einer Hauptstraße” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Pantheon B&B

Best Pantheon B&B
Nr. 512 von 3.585 Pensionen in Rom
München
“Gutes B+B aber leider sehr laut an einer Hauptstraße”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

3 Nächte Aufenthalt im BB Best Pantheon. Leider kann man ohne Ohrenstöpsel (ear-plugs) nicht schlafen. Straße war extrem laut, da schlechte Isolierung und keine schweren Vorhänge vor den Fenstern.
Auch hört man alle Geräusche vom Gang, da die Türen sehr schlecht isoliert sind
Frühstück gut und reichlich.
Zimmer sauber, freundliches Service.
TV-Prgramm mangelhaft. da die Programme nicht geordnet sind. Fast nur italienische Programme.
Kein Wireless Internet, nur Internet- und Computerzugang im Gang.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, voyageur1010!

East UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Wir waren vom 23. - 27. Oktober 2006 im Best Pantheon. Als wir ankamen, wurden gerade die Telefone angeschlossen, sodass jetzt alles funktioniert.

Unser Zimmer war ausgezeichnet, und die Lage mitten in Rom sehr gut für alle Sehenswürdigkeiten geeignet. Dass das Hotel an einer Hauptstraße liegt, war kein Problem; bei geschlossenen Fenstern war es nachts sehr ruhig. Klimaanlage schön ruhig und effektiv. Das Sofa war super, um sich mit einem guten Buch ein wenig zu entspannen, und der Whirlpool war genau das Richtige nach einem langen Tag in der City und bereitete uns auf angenehme Weise auf das Abendessen vor!

Die Restaurantempfehlungen waren perfekt und sehr nützlich. Das sizilianische Restaurant an der Ave Garribaldi war absolut hervorragend, sehr guter Service - der Kellner erklärte uns freundlicherweise die Speisekarte! Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Auf den Fotos können Sie einen ganz guten Eindruck des Zimmers bekommen, das wir hatten, wenn es durch den Weitwinkel auch etwas größer erscheint, als es ist (aber für eine Frühstückspension ist es immer noch sehr groß!)

Wir waren sehr zufrieden!

3 Danke, Bill_Sa!
Milwaukee, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Das Best Pantheon ist eine sehr gute, moderne Pension in toller Lage - weniger als 3 Häuserblöcke zum Pantheon, und so ziemlich alle der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Rom lassen sich zu Fuß erreichen. Vom Frühstück, das auf dem Zimmer serviert wird, waren wir geradezu BEGEISTERT. Das beste Frühstück, das wir in Italien gegessen haben.

1 Danke, KosmoK!
Prati
Sistine B&B
Sistine B&B
Nr. 1.384 von 3.585 in Rom

Sie waren bereits im Best Pantheon B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Pantheon B&B

Unternehmen: Best Pantheon B&B
Anschrift: Corso Vittorio Emanuele II 21, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 512 von 3.585 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Pantheon B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Pantheon Hotel Rome
Best Pantheon Bed And Breakfast