“Ein herrlicher Aufenthalt”

Nr. 496 von 1.257 Hotels in Rom
Courbevoie, Frankreich
“Ein herrlicher Aufenthalt”
Bewertet am 26. August 2007

Ich habe dieses Jahr zwei Mal im Villa Rosa Hotel übernachtet. Beide Male war ich sehr zufrieden. Die Lage ist sehr günstig - die Straßenbahn, mehrere Buslinien und der Bahnhof Trastevere sind nur 3 Minuten entfernt. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber. Die Klimaanlage funktioniert gut. Das Personal ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich wieder nach Roma kommen sollte. Ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis super.

4 Danke, Frenchie22!

• Ungarisch zuerst
Birmingham
Bewertet am 26. Juli 2007

Dieses Hotel ist in Ordnung. Unser Zimmer war mit zwei Einzelbetten ausgestattet und dafür zu klein. Wir mussten sie auseinander schieben, um schlafen zu können. Die Dusche wäre für Personen mit etwas größeren Ausmaßen sehr eng gewesen. Die Klimaanlage war gut und musste sie auch, weil unser Zimmer Gianicolense zugewandt war, wo ständig Krankenwagen fahren... Die Rezeptionisten waren wirklich hilfsbereit und wir fanden die Verbindung ins Zentrum gut. Wir haben die Lokale in der Gegend jedoch nicht ausprobiert. Das Frühstück war nur so lala. Frischer Saft ist wohl zu viel verlangt.

Danke, jenmar49!
England
Bewertet am 27. Juni 2007

Nachdem ich ein paar der früheren Kritiken gelesen hatte, befürchtete ich das Schlimmste. Das war aber nicht nötig. Das Hotel ist sauber, hell, frisch und ansprechend. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und gibt einem sehr gerne Tipps in Bezug auf Restaurants/öffentliche Verkehrsmittel und außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Bedienungen brachten einem alles, was man brauchte. Die Bettlaken und Handtücher werden jeden Tag gewechselt und die Zimmermädchen waren lieb und nett.

Die Zimmer sind recht klein und die auf der Vorderseite des Hotels können ziemlich laut sein. Man sollte einfach nach einem Zimmer an der Rückseite fragen. Ist eines frei, bekommt man es auch.

Ob ich hier wieder übernachten würde? Und ob!

Danke, WixEngland!
Norheim
Bewertet am 18. März 2007

Wir waren mit 6 Personen, darunter 2 Kinder von 12 und 14 Jahren für 3 Nächte im Hotel Villa Rosa. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, jeden Tag gabs frische Handtücher, das Frühstück war so, dass man sich satt essen konnte. Bei "Basis" kann man halt kein üppiges Buffett verlangen. Es gab sehr guten Kaffee - mehrere Varianten (aus einem Vollautomaten). Nach 2 Tagen hatten wir auch die Verbindung vom Hotel in die Stadt raus. Wer sich dafür interessiert, kann uns gerne kontaktieren. Da wir erst um 22.30 am Flughafen Ciampino ankamen, hatten wir von zu Hause schon ein Taxi für 6 Pers. gebucht. Kostete 55,00 Euro, aber hat sich rausgestellt, dass das keine Fehlinvestition war. Super Service!! Auch um 6 Uhr morgens holte uns der Fahrer überpünktlich wieder am Hotel ab. Die Fahrt glich zwar eher einem Düsenflug, aber was solls, so sind sie, die Italiener!!! Insgesamt würden wir dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Keine Dusche - nur Badwanne (ohne Duschvorhang)
  • Aufenthalt März 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
4 Danke, Mehrfachoma!
St. Cloud
Bewertet am 12. Februar 2006

Ich habe meinen Aufenthalt in der Villa Rosa sehr genossen. Wenn es auch klein ist, war mein Zimmer komfortabel und recht sauber. Jeden Morgen gab es frische Bettbezüge. Die Angestellten schienen sehr angenehm und die Gruppe, mit der ich unterwegs war, schien besonders den Kellner im Restaurant zu mögen.

Danke, ptofview!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. September 2005

Wir waren für eine Woche im August im Hotel Villa Rosa in Rom und kann überhaupt nicht mit den Amerikanern übereinstimmen, deren Aufenthalt ein Albtraum gewesen sein soll. Wenn wir nach etwa gefragt hatten, was man uns nicht beantworten konnte, rief man irgendwo an und besorgte uns die Informationen. Der Preis war akzeptabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie uns etwas nicht beantworten konnten, fragten Sie an der Rezeption nach. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und wir hatten täglich frische Handtücher! Wenn wir wieder einmal nach Rom kommen sollten, werden wir wieder im Villa Rosa. Aus Norwegen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Re Testa
Nr. 399 von 1.257 in Rom
Hotel Apogia Lloyd Roma
Nr. 301 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Villa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Hotel

Unternehmen: Villa Rosa Hotel
Anschrift: Via Giovanni Prati 1, 00152 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monteverde , Gianicolense
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 496 von 1.257 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Rosa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosa Rom
Villa Rosa Hotel Rom