“Schön und freundlich”

Nr. 987 von 1.290 Hotels in Rom
Sofia, Bulgarien
“Schön und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Soeben von einem viertägigen Aufenthalt im Aristotele zurückgekehrt. Nun, für den Preis den man bezahlt, bekommt man alles was man braucht. Großartige Lage, nur wenige Schritte vom Bahnhof Termini entfernt und das Zentrum von Rom mit seinen wichtigen Sehenswürdigkeiten, liegt buchstäblich in Fußnähe. Wir nahmen nur einmal die U-Bahn, um den Vatikan zu besuchen. Alles andere befindet sich in direkter Nähe und man muss keinesfalls ein geübter Wanderer sein.
Das Frühstück war ausreichend und sehr schmackhaft, Kaffee / Cappuccino - ausgezeichnet! Das Zimmer wird täglich gereinigt, inklusive Bettenmachen. Die Besitzer des Hotels sind ausgesprochen freundlich. In der Nähe findet man eine große Auswahl wunderbarer italienischer Restaurants (Mamma Angela´s , Grotta Azura sind nur einige der Namen).
Zimmer und Badezimmer sind recht groß und kürzlich renoviert worden. Und überhaupt, wenn Sie in Rom sind, dann müssen Sie nicht den ganzen Tag in Ihrem Hotelzimmer verbringen, oder? Außerdem liegt das Hotel in einer Seitenstraße, sodass ein ruhiger und friedlicher Schlaf garantiert ist.
Also, wenn ich Rom nächstes Mal besuche, werde ich definitiv wieder im Aristotele übernachte!

Danke, MilenP!

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel, aber sauber, in direkter Nähe des Bahnhofs Termini und U-Bahn.... großartiger Ort, wenn Sie es vorziehen Rom per Fuß zu erkunden. Unseren viertägigen Aufenthalt haben wir genossen. Andererseits, ist das Frühstück sehr schlecht. Bloß Croissant und ein Stück Brot pro Person, Nutella, Marmelade und Cappuccino. Ein weiterer Nachteil ist die Dusche, entweder nur kochend heißes oder eiskaltes Wasser, Sie können wählen:) und kein Wasserdruck...das Frühstück wird vor den Zimmern serviert und falls Sie länger schlafen möchten, dann ist dies nicht wirklich möglich... uns selbst hat es nicht besonders gestört, da wir jeden Morgen früh aufstanden, um in der Stadt auf Entdeckungsreise zu gehen.

Danke, Ahmad A!
Nr. 369 von 1.290 in Rom
Hotel Texas
Hotel Texas
Nr. 718 von 1.290 in Rom

Sie waren bereits im Aristotele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aristotele

Unternehmen: Aristotele
Anschrift: Via Palestro 87, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 987 von 1.290 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aristotele 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aristotele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aristotele Hotel Rome