“Sympatisch und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa di Amy

Prices are for 1 room, 2 adults
La Casa di Amy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa di Amy
2.0 von 5 B&B   |   Via Principe Amedeo 85 A, 00185 Rom, Italien (ehemals Amy's House) (Esquilino)   |
Nr. 759 von 3.433 Pensionen in Rom
Heiden, Schweiz
“Sympatisch und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Unterkunft ist:
Familiär, freundlich und sehr zuvorkommend. Frühstück super und abwechslungsreich.
Zentral nähe Bahnhof, für Stadtbesichtigungen ideal.
Kleiner Fehler: Betten sind sehr schmal und etwas zu kurz.
Ansonsten Danke war ein gelungener Trip.

Zimmertipp: Zentral und preiswert
  • Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Markus Hugo F!

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Wir waren Ende Mai für 6 Tage zu Gast in Rom. Das B&B hat eine super Lage - innerhalb von ein paar Minuten ist man am Hauptbahnhof Termini - von dort erreicht man per Bus (Linie 40/64) oder Metro bequem alle Sehenswürdigkeiten. Besonders das Personal war immer hilfreich und konnte uns fantastische Tipps bzgl. der Sehenswürdigkeiten oder Restaurants in der Nähe geben. Man merkt die familiäre Atmosphäre, welche in dem kleinen, aber bezaubernden Hotel vorherrscht. Die Familie sprach zwar kein Deutsch, aber dafür sehr gutes Englisch, was eine gute Kommunikation bei jeglichen Fragen ermöglichte. Die Zimmer sind geschmackvoll typisch italienisch eingerichtet und haben eine schöne Größe. Unser Bad war zwar nicht riesig, aber dafür ausreichend. Neben vielen kleinen Annehmlichkeiten - Badeschlappen, Zahnbürsten, Seife, ... -, welche man von vielen Hotels kennt, gab es auch im Zimmer ein paar kleine Überraschungen. Das B&B schenkt seinen Gästen den Inhalt der Minibar und eine Schale Obst :)). Die Zimmer waren immer sauber. Im ganzen Hotel gibt es kostenloses WLAN. Das einzige kleine Manko ist das Frühstück. Der Frühstücksraum ist vergleichsweise klein, aber da nicht all zur gleichen Zeit frühstücken durchaus ausreichend. Das Angebot ist wahrscheinlich für italienische Verhältnisse groß, aber bietet für deutsche Gäste nicht viel Auswahl. Trotzdem war immer alles liebevoll angerichtet und jeden Tag gab es kleine Extras. Insgesamt hatten wir einen super Aufenthalt in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.

Thank you for a great stay a your B&B!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
1 Danke, Katharina K!
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Ich genoss meine 3 Nächte in dieser Pension sehr. Die Zimmer sind sehr individuell und liebevoll eingerichtet, was genau meinen Geschmack traf. Das Personal und der Eigentümer waren äußerst freundlich und hilfsbereit und gaben uns viele Tipps, was wir uns ansehen könnten.
Die Lage ist ideal (Nähe Bahnhof) und man kann von dort aus zu Fuß Rom erkunden. Auch das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und ausgiebig. Insgesamt kann ich es jedem eindeutig weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Danke, mawile!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

kleine Bed-and Breakfast Unterkunft; geräumige ältere Zimmer (Appartment), aber winziges Bad. Frühstück okay, jedoch Frühstücksraum: man fühlte sich wie in eine kleine Halle gedrängt. Wlan im ganzen Gebäude

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Mona-Anna!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Durch Zufall bei Agoda gefunden war dieses kleine nette Hotel ein wahrer Volltreffer. Ein sehr optimal - sowohl für An-und Abreise als auch für Spaziergänge/Ausflüge - gelegenes, sauberes Hotel. Familiär geführt bietet es einen freundlichen und sehr guten Service, sowohl durch die Inhaber als auch durch das Personal.Für jede Art von Trp in die ewige Stadt nur zu empfehlen!
PS: Auch das Frühstück wahr sehr reichhaltig und für 8€ pro Nase für Innenstadtverhältnisse auch preislich angemessen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zum Hof buchen, (nicht wegen Alfred Hitchkock !), sonder wegen der Ruhe und des ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Torsten S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Unterkunft wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Haben online gebucht, für 3 Nächte mit Frühstück 290€ bezahlt. Nahe Termini (3 Minuten zu Fuß) gelegenes kleines Hotel. Es sind Zimmer, die einmal eine private Wohnung waren. 3.Etage mit Aufzug. Am Empfang saß bei uns der Eigentümer, der gutes Englisch sprach und uns zu allem was wir wissen wollten gut geholfen hat und sehr freundlich ist. Zimmer sehr sauber, auch das Bad modern und sauber. Eigene Klimaanlage für angenehme Temperaturen. Frühstück abwechslungsreich und gut.
Gepäck könnte bei später Abreise auch deponiert werden.
Insgesamt TOP, freundlich sauber und der Preis ist angemesse. Gäbe sicherlich billigere Unterkünfte, aber für die Sauberkeit, die Freundlichkeit absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt auch ein Zimmer, welches direkt an den Frühstücksraum ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jokerwashere!
Steinhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

War mit zwei Freundinnen für 3 Nächte in der 'Casa di Amy'. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war wie fast wie wenn man bei Freunden zu Besuch ist. Die Besitzer-Familie ist total nett und hilfsbereit, die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet, das Frühstück für italienische Verhältnisse reichhaltig (suuuper Nespresso-Kaffee!). Die Lage ist sehr zentral, man kann gut zu Fuss gehen. Werde die Casa di Amy auf jeden Fall weiterempfehlen und bei einem nächsten Besuch wieder dort übernachten :-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 371 von 3.433 in Rom
Dem Guesthouse
Dem Guesthouse
Nr. 826 von 3.433 in Rom

Sie waren bereits im La Casa di Amy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa di Amy

Anschrift: Via Principe Amedeo 85 A, 00185 Rom, Italien (ehemals Amy's House)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 759 von 3.433 Pensionen in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Casa di Amy 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, ebookers.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa di Amy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Di Amy Rome
Casa Di Amy Rom