“Ruhig und citynah !” 4 von fünf Punkten

Nr. 2.867 von 3.674 Pensionen in Rom
Namur, Belgien
“Ruhig und citynah !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Im letzten Juli, meiner Freund und ich buchten funf Nächte in diesem drei Sterne Hotel.

Das war schwierig zu finden, weil das Hotel in einem Hintergebäude liegt. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Das ist absolut zentral. Alle wichtigen touristischen Sehenswürdigkeiten und der Bahnhof Termini sind zu Fuß erreichbar, und Bus ist vor dem Hotel.

Das Frühstück ist im Preis eingeschlossen. Es ist in einer netten Bar, nur ein paar Schritte vom Hotel einzunehmen. Es gibt nur kontinentales Frühstück mit frischem Gebäck, Kaffee und Saft.

Unser Zimmer war sauber. Wir fühlten uns sehr sicher. Die Nacht war sehr ruhig, während wir mitten in Stadtzentrum waren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit : es gab Informationen über die Stadt und auch die Ausflugzielen gern. Aber, es gaben Verständigungsprobleme weil das Personal kein Englisch sprach.

Das Hotel ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir empfehlen es.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, OdileMartin!

Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wahrscheinlich das schlechteste "Hotel", in dem ich jemals übernachtet habe. Wir buchten drei Nächte in diesem "3 Sterne Hotel" mit AirBerlin Holidays
(NIE WIEDER). Bei Ankunft wurden wir von einem ungepflegten jungen Mann in schmutzigem Hemd und schlechtem Englisch genervt. Man zeigte uns ein verdrecktes Zimmer, ein fleckiges Bett, sämtliche Oberflächen waren mit einer Staubschicht bedeckt und alle Wasserflaschen im Kühlschrank hatte man geöffnet und wieder aufgefüllt. Nicht einmal meinen ärgsten Feind würde ich dazu zwingen hier zu übernachten. Wir checkten nicht aus und gingen zu einem sehr viel besseren Hotel.

2 Danke, jimboshields!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Sauberes und schönes Zimmer mit Bad, was auch den Fotos entsprach. Das Hotel liegt in einem Hintergebäude absolut zentral. Alle Sehenswürdigkeiten und auch der Bahnhof Termini sind zu Fuß erreichbar. Bus ist vor dem Haus. Das Frühstück ist sehr einfach in einer netten Bar, nur ein paar Schritte vom Hotel einzunehmen, allerdings nur Süßes und nicht viel. Der Chef des Hotels ist sehr nett und hilfsbereit auch im Empfehlen von Ausflugzielen und sonstigen Tipps. Rezeption war leider nicht wie angegeben 24 Stunden besetzt und das Personal hatte teilweise Verständigungsprobleme, sowohl in englisch als auch in italienisch. Der Hotelpreis sollte am Ende des Urlaubs nochmals von uns bezahlt werden, obwohl wir mit bestätigter Vorauszahlung gebucht hatten. Dies konnte sich dann letztlich aber noch klären lassen.

Insgesamt ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen, man fühlt sich hier sehr wohl und sicher. Wir waren zwei junge allein reisende Frauen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Tippie_13!
gold coast
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

War etwas schwierig zu finden, aber die Mühe hat sich gelohnt. Großartige Lage, alle wichtigen touristischen Sehenswürdigkeiten befinden sich tatsächlich in Fussnähe. Der Bahnhof Termini ist ziemlich einfach erreichbar. Sehr schönes Zimmer und größer als erwartet. Das Personal spricht kein Englisch, doch hol´s der Teufel, sie waren in der Lage mit Karten und Wegbeschreibungen weiterzuhelfen. Das Frühstück war in Ordnung und falls es für Sie wichtig sein sollte, MacDonalds liegt nur ein paar Schritte entfernt. Wir waren von dem Hotel begeistert und es lohnt sich auf alle Fälle, es in Betracht zu ziehen.

Danke, Bruce T!
Nr. 261 von 1.292 in Rom
Flower Garden Hotel
Flower Garden Hotel
Nr. 539 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Magnifico Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnifico Rome

Unternehmen: Magnifico Rome
Anschrift: Via Nazionale 243, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2.867 von 3.674 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magnifico Rome 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HostelWorld und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnifico Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnifico Hotel Rome