“Jederzeit zu empfehlen. Besonders empfehlenswert: Freundlichkeit des Personals” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Marini Park Hotel

Marini Park Hotel
Nr. 426 von 1.292 Hotels in Rom
Hollsza
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Wir waren für 5 Nächte als Familie im Marini Park Hotel.
Das Hotel liegt außerhalb Roms in einer ländlichen Gegend, ist aber mit den beiden Buslinien 044 (von und zur Metro-Station FERMI) und 218 (von und zur Metro-Station San Giovanni) sehr gut mitöffentlichen Verkehrsmitteln angebunden (Fahrzeit je nach Verkehrslage ca. 30 Minuten). Etwas aufpassen muss man, wenn man unter der Woche mit dem Bus 218 von San Giovanni rausfährt, da es hier im Wechsel jeweils einen Bus gibt, der nicht Castel di Leva als Ziel hat, sondern vorher abbiegt. Hier sollte man den Busfahrer fragen ob er bis Castel di Leva fährt.
Im direkter Nachbarschaft gibt es einige Restaurants die sehr zu empfehlen und wesentlich günstiger als die Restaurants in der Innenstadt sind.
Im Hotel gibt es kostenloses WLAN.
Das Frühstück ist gut und umfangreich.
Das Zimmer war sauber und als Familienzimmer recht groß und gut eingerichtet.
Einziger Nachteil ist, dass die Zimmer sehr, sehr hellhörig ist – das hat auch dazu geführt, dass wir nocht die höchste Punktzahl vergeben haben (Glücklicherweise war unser Nebenzimmer nicht immer belegt).
Das wird aber durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter mehr als ausgeglichen. Insbesondere Fabio, der in unserer Woche am Abend Dienst hatte war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Person. Er hat uns Tipps zu den Restaurants in der Umgebung gegeben und sogar den Online-Checkt bei der Lufthansa für uns übernommen.
Fazit: Wir haben und in diesem Hotel trotz (vielleicht auch wegen) der dezentralen Lage sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, grek1!

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir verbrachten drei Nächte in dem Hotel und trafen unsere Wahl aufgrund des etwas günstigeren Preises im Vergleich zu einer mehr zentral gelegenen Unterkunft. Wir wurden nicht enttäuscht - das Hotel ist sauber, das Personal super freundlich und hilfsbereit ( alle sprechen gut Englisch ) und das Frühstück gut. Wir hatten kein Auto, allerdings fahren direkt vor dem Hotel regelmäßig
(und täglich) zwei Busse ab. Zur nächsten U-Bahn-Haltestelle sind es ungefähr 25min und nach ca. weiteren 20min erreicht man das Zentrum von Rom - nur 1.50 Euro pro Person. Im Hotel selbst gibt es kein Restaurant (nur das Frühstück nahmen wir dort manchmal ein) und die Bar war geschlossen. Es gibt aber ein gutes Restaurant vor Ort ( vom Hotel aus sind es etwa 10min zu Fuß). Wären wir dort länger geblieben, dann hätten wir gerne ein Auto gehabt, um die Gegend außerhalb Roms zu erkunden und weitere Restaurants mit lokalem Speiseangebot ausfindig zu machen. Für drei Nächte war es jedoch die perfekte Lage in einer wunderschönen Landschaft.

3 Danke, LondonAsteroid!
Nr. 824 von 1.292 in Rom
Kolping Hotel Casa Domitilla
Kolping Hotel Casa Domitilla
Nr. 394 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Marini Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marini Park Hotel

Unternehmen: Marini Park Hotel
Anschrift: Via di Castel di Leva 258 | Zona Divino Amore (Roma Sud), 00134 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 249 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marini Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotel.de, HRS, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marini Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marini Park Rom