Bewertet 3. August 2015

Diese B&B Unterkunft übertraf unsere Erwartungen. Sehr zentral gelegen in der 3. Etage mit Balkon. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet auch wurde uns das Frühstück im Zimmer serviert. Wir waren hier 4 Tage untergebracht.

Zimmertipp: Ein Hotel in der City sehr zentral gelegen.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg W!
Bewertet 22. Juni 2015

Optimale Lage, sehr sehr freundlicher Service, der einen mit wertvollen Tipps versorgt. Beste Restaurantempfehlungen - in Rom von großer Bedeutung. Zimmer 35 ist ein Traum, auch Zimmer 31 (mit Balkon!) ist sehr schön. Gutes italienisches Frühstück ergänzt durch frisches Obst. Die Familie von Francesco ist sehr hilfsbereit und nett. Für eine Städtereise nahezu optimal. Sehr gute Betten!! In Italien alles andere als selbstverständlich. Nachts etwas laut, aber wo ist das in Rom nicht so.

Alles in allem ein Geheimtipp, den man besser für sich behalten sollte.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, CRG4754!
Bewertet 7. Oktober 2013

Die Lage von Eva's Rooms ist absolut ideal um Rom kennenzulernen. Nicht weit entfernt vom Piazza di Spagna kann man eigentlich alles zu Fuss erreichen und besichtigen.
Die Leute im Hotel sind sehr nett und hilfsbereit.
Wir empfehlen Eva's Rooms jederzeit weiter !!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maria_29_04_C!
Bewertet 4. November 2012

Charmantes, freundliches und sicheres Hotel, zentral nahe den spanischen Treppen. Ideal um alles zu Fuß zu unternehmen. Leider ziemlich laut (bei leichtem Schlaf sind Ohrenstöpsel hilfreich). Unser Zimmer war wohl das kleinste, da kostengünstig über Opodo gebucht, mit getrennten Betten!!! Das spartanische Frühstück wird zwischen 8 und 9 Uhr auf's Zimmer serviert - typisch italienisch mit Zwieback, abgepackten Croissants und Fruchtjoghurt. Der Kaffee ist aber super. Aufzug ist verfügbar.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas M!
Bewertet 26. Juni 2012

Wer ein kleines, romantisches B&B sucht, 50 m von der spanischen Treppe-dem kann ich Evas Rooms nur empfehlen.
Klar ist das Frühstück spartanisch - klar ist es laut. Aber man ist in Rom.
Und die Zimmer sind sehr sehr liebevoll eingerichtet und sauber.

Für mich immer noch ein Geheimtipp.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Abba A!