“Ruhig und komfortabel” 5 von 5 Sternen

Nr. 668 von 1.287 Hotels in Rom
Toronto, Kanada
“Ruhig und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Pension Claudia liegt in einer netten Gegend, circa 10 Minuten mit dem Bus von der Innenstadt Roms entfernt. Claudia, die Herbergsmutter, ist extrem freundlich, warm und herzlich. Sie hat uns wirklich verwöhnt und immer sichergestellt, dass wir alles haben, was wir benötigen. Sie holte uns vom Bahnhof ab, reservierte uns Restauranttische, und da sie selbst ein Gourmet ist, empfahl Sie uns auch einige exzellente Restaurants und Cafés in Ihrer Nachbarschaft sowie in der Innenstadt. Ihre Wegbeschreibungen, egal wohin, waren immer zuverlässig und präzise. Außerdem gab sie uns gute Hinweise, wie wir am besten Touristenfallen vermeiden können. Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und warm. Die Betten waren bequem. Die Dusche war der Knaller. Ich kann diese Herberge Freunden und Familien sehr empfehlen.

1 Danke, AnnieYHC!

Gianicolense
Relais Castrum Boccea
Relais Castrum Boccea
Nr. 428 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Claudia B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claudia B&B

Unternehmen: Claudia B&B
Anschrift: Via Val Trompia 42, 00141 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 668 von 1.287 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claudia B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.