Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Etwas ausserhalb aber vollkommen OK”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Excel Hotel Roma Montemario
Nr. 638 von 1.290 Hotels in Rom
Heikendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas ausserhalb aber vollkommen OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

das Hotel liegt etwas ausserhalb und ist nicht leicht zu finden, da es in eine Seitenstraße geht die den Anschein eines Feldwegs hat... Das Hotel selber ist schön gelegen.
Die Zimmer sind auch OK... Würde dem Hotel jetzt nicht unbedingt 4Sterne geben aber 3*** Plus sind es auf jeden Fall. Preis Leistung geht absolut in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sss_chris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.057 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    180
    358
    253
    158
    108
Bewertungen für
233
352
62
181
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Wer eine Reise in die ewige Stadt plant, sollte sich ein anderes Hotel suchen...! Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Woche gebucht, welches auch meinen Ansprüchen genügt hat. (Obwohl man bei einem 4* Hotel anderes erwarten konnte/sollte) Sehr klein, Klimaanlage gab winselnde Laute von sich und von Ruhe (Zimmer war nach vorne raus) konnte man auch nicht gerade sprechen!

Die Dame beim Einchecken sprach nur sehr mangelhaftes Englisch, so dass ich das letzte aus meinen Itlaienischkenntnissen rausholen musste! :-) Es gab ständig Komplikationen mit den ach so tollen Alarmanlagen! Mindestens 10-15x am Tag/Nacht (auf der gesamten Etage - nicht bei mir) ertönte ein schriller, nervtötender Piepton! Mal nur eine Minute, mal eine viertel Stunde! Meine Mini-Bar wurde immer nur sporadisch aufgefüllt! Auf meiner Hotelrechnung wurde das jedoch vergessen zu berechnen, (waren gewiss 10 Getränke) sodass ich mich da mal nicht beschweren will! ;-)

Im Hotel-Restaurant konnte man überhaupt nicht von SERVICE sprechen! Draußen gibt es tolle Sitzgelegenheiten wo man essen und trinken kann! Jedoch wurde ich mehr oder weniger ignoriert! Habe einen Drink genossen und wollte noch den einen oder anderen mehr zu mir nehmen, aber nach einstündigem Warten bin ich dann doch wieder aufs Zimmer gegangen! Jemand hätte denen sagen sollen dass der durstige Deutsche kommt...! Die Musikauswahl war auch ein großer Krampf, nach tollen 50er Jahre Jazz/Swing folgte dann Lady GaGa, was die Qualität des Cocktails dann doch arg nach unten sinken ließ! Ach so... den Cocktail den ich ursprünglich wollte, konnte nicht serviert werden... die nötigen Zutaten waren nicht im Haus!?!? Wer hat auch schon Lime in seiner Bar???? :-p

Der hotelinterne Pool kostet 12 Euro pro Tag! Hatte zum Glück eine einmalige Nutzung im Preis enthalten, ansonsten hätte ich mich sehr geärgert das ich für das Geld auch eine schöne Vorspeise im Restaurant hätte kredenzen können! (War eine Anspielung auf die Preise im Restaurant - aber bei einem 4 Sterne Hotel natürlich berechtigt) Die lieblich anzuschauende Dame an der Pool-Bar (ob das mal eine Pool-Bar ist???) war sehr niedlich, hat jedoch nicht verstanden was ich von ihr wollte! (Wollte ein Wasser) Und nachdem dann AC/DC gespielt wurde, bin ich dann doch lieber wieder gegangen! Nix gegen die australischen Altrocker... aber im Urlaub am Pool?? Bitte nicht!! :-)

Das Frühstück ist auch nicht das, was man in deutschen Hotels gewohnt ist! Sehr mickrige Auswahl, kaltes Rührei, labbriger Speck und als ich dann noch einmal Saftnachschub holen wollte und wieder an meinen Platz kam, war wie von Zauberhand mein Platz von der unfreundlichen (männlichen) Servicekraft geräumt wurden! Da war das Frühstück dann nach 5 Minuten vorbei! Aber wer ordentlich Süßkram zum Frühstück mag (was mir eigentlich bis zu einem bestimmten Maße auch zusagt - aber das war dann doch nen bissl to much) dem gefällt das vielleicht und dann kann man auch nochmal ein Auge zudrücken dass es nur eine Käse- und Wurstsorte gibt und Brötchen die man hierzulande in KEINER Bäckerei verkaufen könnte!!

So, dann will ich mal aufhören zu meckern! ;-) Hatte mich sehr auf einen erholsamen, schönen Urlaub gefreut und war beim Einchecken auch voller Vorfreude. Jedoch war ich dann auch wieder froh dass ich endlich wieder Auschecken durfte/konnte! Ein TOLLES HOTEL IST ETWAS ANDERES!! Also was anderes suchen, dann hat man gewiss auch einen angenehmen Aufenthalt im schönen (dreckigen) Rom!! ;-)

Gruß
S.W. aus B.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DjangoMango!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Dresden
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist ruhig gelegen, am Rande eines Parks. Das Personal ist hilfs- und auskunftsbereit, spricht Englisch, im Einzelfall sogar Deutsch. Gut 5 Minuten zu Fuß erreicht man den Stadtbus, der einen für einen Euro ins Zentrum bringt.

Es ist schon etwas älter aber sauber und noch gut in Schuß.

Wer recht hohe Ansprüche an das Frühstückbuffet hat, wird hier womöglich enttäuscht. Satt wird man aber auf jeden Fall. Auch ist der Frühstücksraum eingentlich mehr ein ausgebauter Korridor im Kellergeschoß - entsprechend "kalt" die Atmosphäre.

Ansonsten empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Olaf_Dresden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist am Stadtrand gelegen mit guter Anbindung an das Zentrum durch Busse (günstig: 1 € pro Fahrt). - Ich rate davon ab, sich mit (eigenem) Auto ins Stadtinnere zu begeben. - Der Bau älteren Datums, mit herabbröckelndem Putz und hohe Fenstern mit Holzläden davor - den klischeehaften Vorstellungen von italienischen Häusern wurde Genüge getan.
Im Inneren vorzüglich saniert; saubere (kleine) Zimmer, leider etwas hellhörig. - Ungünstig, wenn morgens eine Gruppe, die dieselbe Etage bewohnt, abreist.
Das Personal berät kompetent (auf Englisch, eventuell auch mal Deutsch).
Das Frühstück ist nicht sehr vielfältig, aber satt wird man.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, EichhoernchenDresden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
0.8 km entfernt
Hotel Zone
Hotel Zone
Nr. 450 von 1.290 in Rom
3.5 von fünf Punkten 616 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Pineta Palace
Hotel Pineta Palace
Nr. 429 von 1.290 in Rom
3.5 von fünf Punkten 932 Bewertungen
5.5 km entfernt
Black Hotel
Black Hotel
Nr. 604 von 1.290 in Rom
3.5 von fünf Punkten 824 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.9 km entfernt
Hotel Artis
Hotel Artis
Nr. 366 von 1.290 in Rom
4.0 von fünf Punkten 616 Bewertungen
8.8 km entfernt
Eurogarden
Eurogarden
Nr. 514 von 1.290 in Rom
4.0 von fünf Punkten 225 Bewertungen
4.8 km entfernt
Raganelli Hotel
Raganelli Hotel
Nr. 421 von 1.290 in Rom
4.0 von fünf Punkten 575 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Excel Hotel Roma Montemario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Excel Hotel Roma Montemario

Unternehmen: Excel Hotel Roma Montemario
Anschrift: Via Degli Scolopi 31, 00135 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 296 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excel Hotel Roma Montemario 4*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Otel, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excel Hotel Roma Montemario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Excel Montemario
Excel Montemario Hotel Rom
Excel Roma Montemario Hotel Rome
Hotel Excel Roma Montemario Rom
Residenza Monte Mario Rome
Residenza Monte Mario Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen