“Ein ideales B&B um Rom zu erkunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Michele a Porta Pia Bed & Breakfast

San Michele a Porta Pia Bed & Breakfast
Nr. 2.292 von 3.604 Pensionen in Rom
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Ein ideales B&B um Rom zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich war mit meinem zwölfjährigen Sohn fünf Tage in Rom und unsere Entscheidung für das B&B San Michele a Porta Pia war genau die richtige Wahl. Gut gelegen, picobello sauberer Zimmer, sehr angenehme Gastgeber, die uns beim Frühstück wunderbare Tipps gegeben haben, was wir - rechts uns links unseres Tagesplanes gelegen unbedingt auch noch ansehen könnten. Sehr, sehr herzliche und fast familiäre Aufnahme mit wirklich schönen Tipps, so dass wir unsere fünf Rom-Entdeckungs-Tage aus vollen Zügen genossen haben. Herauszuheben ist noch die Ruhe, wir sind keinen einzigen Morgen durch Lärm oder Autos geweckt worden (was ich von einem vorherigen Rom Besuch ganz anders in Erinnerung hatte).

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, JuttaH H!

• Tschechische zuerst
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren sehr angetan von diesem B&B, der Besitzer kümmert sich persönlich um seine Gäste, das Frühstück verdient den Namen wirklich, der selbstgemachte Kuchen schmeckte klasse.
Die Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten geht mühelos.
Beim nächsten Rom-Besuch kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, sonniMunich!
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Sehr nettes und familiäres Umfeld. Das B&B ist auf ehem. Wohnungen verteilt. Der Besitzer ist beim Frühstück mit den selbstgemachten Kuchen (!) immer anwesend und bemüht sich um seine Gäste. Sehr kleine, aber saubere Zimmer. Recht gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Lage. Und gut angebunden. -

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Tina B!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das B&B war eine preiswerte Alternative zu den teureren Hotels der Stadt. Es bestand aus zwei halben Etagen eines Mehrfamilienhauses, die vormals sicher Wohnungen gewesen sind. Es weist nur ein Klingelschild auf das Vorhandensein einer Unterkunft hin. Wir sind mit 5 Personen gereist und haben Zimmer mit Bad gebucht, alle waren auf einer Etage. Das Einzelzimmer war ebenso groß wie die Doppelzimmer, gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück fand in einem großen Wohnzimmer in der oberen Etage statt und war auch für Mitteleuropäer ausreichend mit Müsli, Toast, Wurst/Schinken und Käse, verschiedenen Marmeladen, Kuchen, Croissants. Jede Frage über den Weg zu den Sehenswürdigkeiten wurde vom Besitzer selbst sehr freundlich halb italienisch/englisch in der Ausführlichkeit einer großen Stadtrundfahrt beantwortet mit vielen Hinweisen zu dem, was unbedingt angesehen werden muß. Das B&B liegt in einer kleinen Seitenstraße, in ca. 100 Metern zur Hauptstraße. Die Zimmer zur Straße sind etwas lauter, die zum nicht sehr schönen Innenhof sehr leise. Auf der Hauptstraße fahren mehrere Buslinien in unmittelbarer Nähe ab, die in alle Stadtteile führen. Im Umkreis von drei Minuten Fußweg gibt es mehrere Restaurants, Bars und Cafés.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Cagliari House B&B
Nr. 2.060 von 3.604 in Rom
La Breccia a Porta Pia
Nr. 467 von 3.604 in Rom

Sie waren bereits im San Michele a Porta Pia Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Michele a Porta Pia Bed & Breakfast

Unternehmen: San Michele a Porta Pia Bed & Breakfast
Anschrift: Via Messina 15, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Flughafentransfer
Nr. 2.292 von 3.604 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Michele a Porta Pia Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Michele a Porta Pia Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.