Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service, Zimmer ok”
Bewertung zu Welcome Piram Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Welcome Piram Hotel
Nr. 343 von 1.257 Hotels in Rom
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service, Zimmer ok”
Bewertet am 27. März 2012

Um es einfach zu machen, hier die Pros und Contras:

Contra:
schlechter, unfreundlicher Service an der Rezeption
mieser, unzuverlässiger Service im Wellness Bereich
langsamer Service im Restaurant/Frühstücksbereich
richtig schlechtes Frühstück

Pro:
Lage ist ok (einigermaßen gute Hauptbahnhofecke, viel zu Fuss erreichbar)
Zimmer sind sauber

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, miriam_kamin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.025 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    389
    890
    426
    168
    152
Bewertungen für
296
1.043
95
130
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. März 2012

Die Zimmer sind sehr klein, da normale Zimmer bei Umbau halbiert wurden. Neben Doppelbett nur Minimal-Mobiliar. Mini Kleiderecke mit Vorhang und 5 Plastik-Bügeln. (Bei Bitte um mehr Bügel erhielten wir 3 noch verklebte IKEA Plastik-Bügel) Parkettfußboden mit zT. breit offenen Fugen. Doppelfensterverschluß fiel bei Berührung zu Boden. Fernsehgerät funktionierte auch nach Versuch durch Personal nicht. Am 2.Tag wurde es schließlich repariert. Klimaanlage funktioniert nicht.
Badezimmer wird beiderseits des Spiegels von je einer 25-Watt Birne beleuchtet. Vergrößerungsspiegel fehlt. Ventilator sehr laut. Duschkabinentür ausgehängt. Dünnstes Toilettpapier, unbenutzbar.
Frühstück Immer gleich: 2 Marmeladen und Honig verpackt, Schweinebauchwurst, und 1 Schnittkäse, 2 Sorten Toast und zäher Kuchen und Blätterteiggebäck, geringe Müßli-Auswahl, Dosenobst, 2 Säfte, gebratene Specktreifen in lauwarmer Wasser/Ölmischung liegend, sehr trocknes Rührei. Kaffee untrinkbar, Espresso, Kapuchino kaum besser. Personal -mit Ausnahmen- äußerst unfreundlich.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FalkFlorian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel ist super vom Termini zu erreichen, die Sehenswürdigkeiten, besonders das Koloseum sind ca. 20 min zu Fuß entfernt.
Das Hotel ist sauber, die Dachterasse mit Liegen hat einen tollen Ausblick auf den Petersdom. Die Wände sind sehr dünn und dadurch ist es relativ laut, doch dies ist fast überall in der Stadt so.
Alles in Allem gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, saiIor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. September 2011

Die Lage in unmittelbarer Nähe des Termini Bahnhofs ist ideal u. überraschend ruhig.
Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem, die Klimaanlage o.K. ebenso die Minibar und das Duschbad .Allerdings fehlt es an Komfort wie z.B. ein zweiter Stuhl oder eine Ablage oder Möglichkeit Handtücher u. anderes im Bad abzulegen oder aufzuhängen. Für ältere oder behinderte Menschen ist in der Dusche keinerlei Griff vorhanden.
Wer auf ein gutes Frühstück nicht verzichten kann, sollte es nicht wählen, denn Kaffee und Angebot (Dosenfrüchte, hartes Brot) sind miserabel.
Der Whirlpool war eisig kalt, die Dusche im Saunabereich nicht funktionsfähig. Wellnesspass für 10 Euro ist nicht empfehlenswert bzw. lieber vorher checken . Die Terrasse auf dem Dach ist ganz schön. Dort wird ein englisches Frühstück angeboten, das wir nicht probiert haben.

Zimmertipp: Die Zimmer 5. Etage sind ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Laurentia-49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 7. September 2011

Wir waren Anfang Septsember dort.Wer einchecken möchte , sollte wissen man MUSS bis 14 Uhr warten , bis man ins Zimmer kann, also wer um 9 morgens ankam, hat Pech gehabt.Personal, besonders die beiden jungeren Damen waren absolut unfreundlich mit schlechten english, eine jungere einheimische beim Frühstück noch schlimmer , für deutsche Verhältnisse fast Kundenfeindlich.Aber die sind dort alle so, im Lokals Gaststätten, Infozentrum, Airport, Transfer, Busse, Museen u.s.w.
Das Zimmer im 4-en Stock war für uns beide gross genug, dort stand aber auch ein drittes Bett.Laute Klimanlage , die sich nicht steuern liss.Ganz oben ging das mit der Lautstärke , etwas tiefer wird das ganz kritisch glaube ich.
Das Essen war i.o. halt italienisch.Die Lage ist top.Nicht direkt an der Hauptstrasse, aber auch nicht zu weit von Termini(1 Minute zu Fuss)
Wir waren 9 Tage im Rom, und das Zimmer war immer wirklich gut gesäubert und aufgeräumt.Die Reinigungskräfte waren übrigens viel freundlicher als die beiden am Empfang.Die Herren waren auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Nicht vergessen zu den Kosten kommen 3 Euro pro Tag für jeden dazu.Also für uns waren es 54 Euro Extrakosten.

Es ist halt ein Billighotel , der auf keinen Fall 4 Sterne hat.In der deutschen Arbeitgeberbewertung würde stehen ,,Sie waren stets bemüht,, ))))

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Gelo O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juli 2011

Gleich am ersten Abend wurden wir herzlich von einem sehr hilfsbereiten Herren an der Rezeption empfangen, der uns ganz viele Tipps bzgl. der Sehenswürdigkeiten gab und uns auch immer wieder bei verschiedenen Angelegenheiten geholfen hat.

Das Zimmer war sehr sauber, es gab immer heißes Wasser, jeden Tag saubere Hand- und Badetücher. Klimaanlage funktionierte hervorragend, aber lässt sich nur durch die Rezeption an- und ausschalten. Selbst als wir durch unser defektes elektronisches Gerät mehrmals für Stromausfälle sorgten, wurde uns prompt freundlichst geholfen. Im Zimmer gabs einen Safe, sehr kleinen Kleiderschrank aber unzählige Schubladen, schönes Badezimmer mit Dusche, WC und Bidet (keine Handtuchhalter). Unser Zimmer lag zur Straße und war nachts erwas laut aber erträglich.

Die Lage ist super, in ein paar Minuten ist man am Bahnhof Termini, wo alle U-Bahnlinien und die meisten Buslinien abfahren. In ca. 20 min ist man am Kolosseum. In der Gegend gibt es zahlreiche Restaurants bei denen keine Service- oder Steuergebühren zu zahlen sind. Auch das Hotelrestaurant bietet Preise ohne versteckte Kosten.

Vom Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten (nur eine Sorte Brot, Schinken und Käse, aber viel Süßes) obwohl es für uns ausreichend war. Besonders lecker waren der Kuchen und der Cappuccino. Servicepersonal ist zwar sehr freundlich, aber schnell überfordert. Unser Tipp daher zeitig aufstehen, um zunächst sowohl das Frühstück in Ruhe und anschließend das herrliche Rom genießen zu können.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, marida1704!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 28. Juni 2011

Bei den Bewertungen hier frage ich mich als erstes: wer bitte frühstückt in Rom im Hotel? Überall gibt es Cafés und Bars, bei denen man an der Bar stehend einen Espresso oder Cappuchino für 1€-1,50€ bekommt und dazu für einen weiteren Euro ein leckeres Hörnchen mit Crema oder Marmelade... frühstücken wie die Römer und unter Römern. Und das ist wirklich der beste Kaffee der Welt.

Das Personal an der Rezeption ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben immer gute Tips und Wegbeschreibungen bekommen.
Auch das Zimmer war stets sehr sauber und schön, wir hatten sogar einen Balkon!

Leise ist es nun nicht unbedingt, aber Rom ist insgesamt eher laut! Und Gäste aus anderen Zimmern haben wir nie gehört.

Wenn man wie wir früh aufsteht funktioniert das mit dem warmen Wasser wunderbar, steht man später auf, dann kann es allerdings auch sein, dass man etwas warten muss bis nicht nur kaltes Wasser kommt. Es duschen halt wirklich alle. Aber gerade im Sommer ist das eh zu empfehlen, denn so gegen 10-11 Uhr wird es wirklich heiß. Also: früh aufstehen und in einem Café frühstücken, dann ist alles wunderbar!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, inrom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Hotel Nord Nuova Roma
Hotel Nord Nuova Roma
Nr. 268 von 1.257 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.102 Bewertungen
Esquilino
Bettoja Massimo D'Azeglio
Bettoja Massimo D'Azeglio
Nr. 339 von 1.257 in Rom
4.0 von fünf Punkten 883 Bewertungen
Esquilino
UNA Hotel Roma
UNA Hotel Roma
Nr. 106 von 1.257 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.976 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Best Western Plus Hotel Universo
Esquilino
Augusta Lucilla Palace
Augusta Lucilla Palace
Nr. 175 von 1.257 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.649 Bewertungen
Esquilino
Bettoja Hotel Mediterraneo
Bettoja Hotel Mediterraneo
Nr. 335 von 1.257 in Rom
3.5 von fünf Punkten 1.088 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Welcome Piram Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Welcome Piram Hotel

Unternehmen: Welcome Piram Hotel
Anschrift: Via Giovanni Amendola 7, 00185 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 186 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 368 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Piram Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Piram Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Welcome Piram Hotel Rom
Hotel Welcome Piram Rom
Welcome Piram Rome
Welcome Home Residences Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen